News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl geile Signatur Emo
biggrin.gif

=P ich gluab das hör ich jetzt noch mindestens 1 monat ^.^auser zam gibt mir davor auf die mütze aber ich hoff und glaub Zam hat humor und sieht das nicht so eng ebenfals so wie ich bis jetzt mit ihm beim schreiben gemerkt habe

Guten Morgen zusammen
smile.gif
.

Ich weiß, ich weiß. Ich werde in das gleiche Horn tröten wie sooo viele vor mir auch.
Wenn es aber vielleicht doch noch jemanden gibt, der einen Beta Key zuviel hat und
ihn zufällig nicht braucht. Ich nehme mich diesen gerne an.

Der Zugang zur Open Beta, würde mir wirklich weiterhelfen bei meiner eventuellen
Kaufentscheidung für das Spiel, da man ja nicht eben so ca. 50€ ausgeben möchte.

Ich spiele seit erscheinen WoW, und so langsam wird es langweilig. Deswegen
würde ich gerne mal Warhammer ausprobieren.

Also wer einen hat, und ihn abgeben kann, kann mich ja per PN erreichen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Jazuhl

was mich noch interessiert: was bedeutet eigentlich MIEZE <3 ???^^

Schönen guten Morgen,

nach der Emailbombe
wink.gif
gestern, wurde ja von ZAM gesagt, die Keys werden neu ausgestellt und man bekommt
einen neuen zugesendet...
Ist schon gesagt worden wann das passieren wird?
Hoffe ich habs nicht wo überlesen, sonst sorry für die Frage
smile.gif

mfg

m.E noch nicht, da man ja seinen Account noch nicht erstellen kann hat das auch noch etwas zeit
die melden sich schon wenns los geht

Schönen guten Morgen,

nach der Emailbombe
wink.gif
gestern, wurde ja von ZAM gesagt, die Keys werden neu ausgestellt und man bekommt
einen neuen zugesendet...
Ist schon gesagt worden wann das passieren wird?
Hoffe ich habs nicht wo überlesen, sonst sorry für die Frage
smile.gif

mfg
nö aber wohl heut des war ja gestern abend und das wird nen bissel dauern bis sie die neun keys von war hamm.

Das Prob das ich seh ist das manch einer noch net in sein postfach geschaut hat, dieses nun mit 500 mails am limit ist und diese person nun keine mails mehr empfangen kann und somit event auch seinen richtigen key net bekommt :-/

würd ich nicht unbedingt sagen...die Kostenlosen Mailanbieter geben einem heutzutage soviel speicherplatz da können einige mails ankommen.
Und zumal ja die mails nachdem man sein postfach dann geleert hat trotzdem ankommen...die werden vorerst serverseitig gespeichert in einer art warteschlange bzw zwischenspreicher.

Gruss Reli

Hoffen wir mal das beste, ok die ein oder andere (glaub die 424) trudelt bei mir auch noch ein, aber mein Mail Anbieter stellt mir nur 500 Mails zur Verfügung, obwohl noch Speicher frei ist O_o

Irgendwie ist es ja schon witzig was da passiert ist.....und liebe Leute bleibt ruhig....es ist nur eine Beta.....bald geht es sowieso richtig los ^^

ich steh auf les das forum und immernoch das selbe wie gestern leute jammern wegen emailfächern leute bringen off topic "will au key y.y" und der rest schreibt cool down <.<
und was das beste is ich hab glaub n post gesehen um punkt 1 uhr nachts wo jemand gefragt hat wann den nu die mails rausgehn XDD

ich war pennen ich wach auf und mir gehts gut XD

Da machen sich einige sorgen um die Betakeys....hmmm

aber, dass hier persönliche Daten weitergeben werden ohne Einwilligung des Users, das scheint vielen egal zu sein, ist schon sehr bedenklich.

Wie soll man da sicher sein, dass Buffed mit persönlichen Daten fürsorglich umgeht ?

Und technischer Fehler hin oder her, bei persönlichen Daten sollte man 3mal prüfen, ist im Internet die oberste Regel.

Weil Fehler passieren können (und wegen diverser anderer Gründe) sollte man für solche Aktionen auch immer eine 2.,3. oder 4. Mail-Adresse verwenden.

XD ich frage mich gerade wies denen geht die sich mehfrach unter den ersten 1000 bei buffed angemeldet ham HAHA strafe muss sein oda?

Boah das waren 780 E-Mails von Buffed WTF... aber trotzdem nur 13MB von 1GB E-Mailspeicher verbraucht... GMX FTW...
Naja immerhin bin ich unter den ersten 1000... jetzt heissts abwarten bis der richtige Key kommt.

bis vor wenigen Wochen konnte man Personendaten noch höchst illegal 'kaufen'.

Heute werden die einem quasi schon zu-'gespamt' ;-)

ich kann ja auch alle Adressen noch Posten... als Post...

Die ersten 1000 gewinner sind:

Xyz@spam.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück