News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Franzosen arbeiten alle bei Blizzard, die brauchen keine Beta Keys für Warhammer
rolleyes.gif

Glück für uns
happy.gif

Hab einen YAY
happy.gif

Funzt auf jedenfall noch, hat nur ewig gedauert bis die Seite geladen hat
victory.gif

Da muss man aber auch nen Arsch voll Geduld mitbringen ....
biggrin.gif

Ladezeiten als wenn man durch eine Masse von Götterspeise gehen würde...*g*

Also ich hab mich angemeldet, auf ici geklickt, dann erscheint:

WAAAGHHH !! Qu’est-ce que vous voulez que je vous dise d’autre ? C’est l’heure de l’Open Beta WAR ! Et pour fêter ça :

et

vous offrent
3000 clés beta Warhammer : Age of Reckoning !

Depuis le temps qu’on en parle, vous allez enfin cramer du sorcier flamboyant, tâter du tentacule, moucher du gobelin, tailler de l’oreille d’elfe en pointe et j’en passe. WAR est arrivé ! Soyez le premier sur le champ de bataille (enfin, avec d'autres sinon tout seul, c'est pas super fun) !

Pour obtenir votre clé, vous avez un bouton juste en dessous, cliquez-le ! Pas de bouton ? C’est que vous n’êtes pas membre de MP (ouuuhh ! Enregistrez-vous vite !)

Armée de votre précieuse clé, vous n’aurez plus qu’à attendre
le lancement de l’Open Beta le 7 septembre 08.

Et pour toutes vos questions sur WAR et l’info au quotidien : rendez-vous sur Monde Warhammer : le poids de l’Ordre, le choc du Chaos.
Vous devez être un membre inscrit et connecté pour pouvoir participer à ce distribution.
» inscription gratuite

:< wenn ich das jetzt in den google übersetzer reinschmeiß kommt Hackfleisch bei raus :x

komm in mein ts daten sind bischen vor den thread

Ja - die Verlosung von Beta-Keys ist gemein und fies und hinterhältig und böswillig. *seufz*

Klingt nach da typisch'n Schwarzorklotterie. Ich drück' all'n Mitspielern meine dick'n Orkdaumen. Mög'n da Spiele beginnen.

WAAAAAAAAAAGH

Nice ich hab au nen key bekommen über die franz setie loel
biggrin.gif
die franzosen sind die geilsten!

komm in mein ts daten sind bischen vor den thread

Danke nochmal an dich, und natürlich danke an alle die mir geholfen haben. Ich habs jetzt selbst rausgefunden, die Aktivierungs-mail für meine Mitgliedschaft hat einfach etwas gedauert. Habe da einfach meine Mitgliedschaft bestätigt und konnte dann den Key erzeugen. Danke.

Anleitung:
Auf der Seite http://www.mondespersistants.com/
auf den Link: WAR
3000 clés Open beta !
WAAAGHHH !! Monde Warhammer et GOA vous enrôlent dans la WAR ! klicken
danach auf: ICI klicken
danach auf: Enregistrez-vous vite !) klicken.
Anmeldeformular ausfüllen. Auf E-mail warten^^.
In der Mail auf den ersten Link klicken.
Auf der Internetseite oben rechts anmelden.
Nochmals auf ICI klicken.
Unten den Key generieren.

Gruß und Danke

Ich hab nen Key jeeaaah!Sollte ich noch welche gewinnen vergebe ich die hier!An die Leute die ich mag!Alle anderen Ätsch*g*

Versuches es mit internet Explorer!Oder mit dem neuen Chrome beta den Google browser!

Ich hab nen Key!Whaaagh!Die Seite hat mich auch zum verzweifeln gebracht hab mich 3 mal angemeldet und einmal ises nur durchgegangen

Ich hab nen Keeeeeyz!Waaagh!

So geil da ich am 18 wenns released wird wahrscheinlich nicht spieln kann!

da frag ich mich warums nit bei mir geht -.- bring mir einen key mit von der seit wer sehr nett XD
biggrin.gif
dan bin ich nit umsonst noch wach^^

Versuches es mit internet Explorer!Oder mit dem neuen Chrome beta den Google browser!

Ich hab nen Key!Whaaagh!Die Seite hat mich auch zum verzweifeln gebracht hab mich 3 mal angemeldet und einmal ises nur durchgegangen

ich hab mienen jet auch meine 2 web.de addis funzen net nur die gmx hat geklappt

hab jetz dises opera runter geladen geht nix weiter ich start mal pc neu ^^

Ich denke einfach....das System wird überlastet sein.
Die Anmeldungen werden ja gespeichert... nur die Mails zur aktivierung werden nicht rausgeschickt...vielleicht eine Art..Datenstau...*g* ..der jetzt nach und nach abgearbeitet wird...keine Ahnung...^^

Bei meiner GMX Addy habe ich gleich ne Mail bekommen...
Mein Bruder bisher noch nicht....
Also kanns auch nicht dran liegen ob es GMX oder WEB oder irgendwas anderes ist...

Denke eher das mit der Überlastung passt schon... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück