Nicht viel geschafft ...

Romath

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
... aber mein Dudu ist Level 20...

Heute war irgendwie so der Tag an dem ich besseres zu tun hatte als WoW ... Schule natürlich und ich bin teilweise nicht so wirklich motiviert gewesen zu leveln.

Naja ... nachdem ich erst mit Level 18 die Quest zum Krankheiten heilen gemacht habe, (da ich vorher kein Bock hatte) hab ich weitergequestet, im Brachland natürlich.
Ansich ziemlich geil da, aber die Laufwege sind ätzend.

Naja, Lvl 19, Lvl 20 ... also ab nach Thunderbluff und Katzengestalt abgeholt.
Hatte mich ja schon wieder auf so eine kleine Questreihe gefasst gemacht, wie es beim Bären der Fall war, aber einfach entspannt die Form zu lernen war doch sehr schön
happy.png


Achja ... der Raid am Sonntag war doch ausgefallen, wie ich es mir schon gedacht hatte ...

Mal schauen was morgen so geht ... und ob die Motivation wieder zunimmt, denn Spaß macht der Dudu noch immer
wink.png



Romath
 
Zurück