Nieder mit den Faulpelzen! Gegen Inaktivität im Battleground!

Kaliyug

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Ja was les ich denn da heute auf der Buffed Startseite:
"Wie Blizzard-Mitarbeiterin Nethaera in den offiziellen WoW-Foren auf worldofwarcraft.com bekannt gibt, plant Blizzard mit dem Patch 2.2.0 gegen inaktive Spieler auf den Schlachtfeldern vorzugehen. So soll Spielern im Alteractal die Möglichkeit gegeben werden, inaktive Mitspieler zu melden. Sobald auf einen bewegungslosen Spieler genügend Stimmen entfallen, erhält dieser einen 30-sekündigen Debuff. Greift der gemeldete Spieler während dieser Zeit nicht in das Kampfgeschehen ein, verhindert ein weiterer Debuff den Zugewinn von Ehrenpunkten während seines Aufenthalts auf dem Schlachtfeld. Der Debuff soll laut Nethaera verschwinden, sobald der Spieler wieder an der Schlacht teilnimmt."

Spitze. Obwohl ich persönlich nichts von Debuffen halte. Ich bin dafür dass man sie in den A... treten kann. Oder an den Ohren zum Kampf schleifen. Oder aber auch nach 5 vollkommen inaktiven Spielen mit einer BG Sperre belegen
tongue.png


Jetzt kommt nur noch der einzige Haken an der Sache.

Ich steh nämlich auch öfters inaktiv rum. Nennt sich deffen. Ist sehr unbeliebt auf der Horde-Seite. Man hört dann am laufenden Band Schmeichelhaftes im BG channel. "Beweg deinen faulen Arsch da hoch", "Ihr seid alles Kack Boons". Von deffen halten Hordler nämlich nicht sonderlich viel, das hat zu viel mit Taktik zu tun.
Die überlassen wir traditionell lieber den Allies.Deswegen verlieren wir zwar oft, aber fühlen uns moralisch als Sieger.

Lieber alle auf einem Haufen vorne gestorben (das verbindet und die Auswahl an Leuten denen man die Schuld am eigenen Versagen zuschieben kann steigt enorm) und unser Rückruf Amulett haben wir alle auf der Bank. Man weiß zwar dass das kein Ally klauen und benutzen kann, aber sicher ist sicher. Die stehen eh schon früh genug in unserer Burg.

Ganz ehrlich, ich bin auch lieber in der Offensive. Krieg ich mehr Kills, komm mir cooler vor und überhaupt. Deffen ist sehr undankbar. Aber wenn keiner den Job macht, dann sind die Siegeschancen sehr gering.

Deshalb hätte ich einen Vorschlag. Alle Leute die inaktiv auf Kosten ihrer anderen Mitspieler rumgammeln werden nach einer gewissen Zeitspanne einfach direkt zu Drek/Vanar/wo auch immer sie hingehören teleportiert.

Da sind sie dann wenigstens immobiles Kanonenfutter für die Off.
wink.png
 
Zurück