No need for "Präzision" ?!?!

atahan

NPC
Hallo Zusammen =)
Ich hab mich natürlich schlau gemacht bezüglich der Caps und wollte mal hinterfragen, ob es noch nötig sei, Präzision zu skillen, wenn man schon sein hit/gift- cap erreicht hat.
Meine Daten:
Skillung: 51/13/7 (Verstümmeln, 5/5 auf Präzision, 3/5 Nahbereichsgefecht)
Trefferwertung: 351 (Hit- und Giftcap also erreicht)
Waffenkunde: 3/3 (jaaa ich weiß...)

So mein Gedanke: Specc bleibt nahezu gleich, halt nur 2 Punkte von Präzision auf Nahbereichsgefecht...

Frage ist nur, ob ich dann meine Caps weiterhin hab???

Wäre super lieb wenn mir jmd das erklären/vorrechnen könnte =)

Achja und wenn ich schon nen Thread hab xD:

Hab atm in der Main: Düsterbräus Pulle 2.0 (Berserker) Off :Fleischformer (Berserker)

Wenn ich jetzt die Tage den Dolch von PDC hero bekommen sollte...was soll ich erstzen???

Vielen Dank im voraus Leutz =)

Hallo Zusammen =)
Ich hab mich natürlich schlau gemacht bezüglich der Caps und wollte mal hinterfragen, ob es noch nötig sei, Präzision zu skillen, wenn man schon sein hit/gift- cap erreicht hat.
Meine Daten:
Skillung: 51/13/7 (Verstümmeln, 5/5 auf Präzision, 3/5 Nahbereichsgefecht)
Trefferwertung: 351 (Hit- und Giftcap also erreicht)
Waffenkunde: 3/3 (jaaa ich weiß...)

So mein Gedanke: Specc bleibt nahezu gleich, halt nur 2 Punkte von Präzision auf Nahbereichsgefecht...

Frage ist nur, ob ich dann meine Caps weiterhin hab???

Wäre super lieb wenn mir jmd das erklären/vorrechnen könnte =)

Achja und wenn ich schon nen Thread hab xD:

Hab atm in der Main: Düsterbräus Pulle 2.0 (Berserker) Off :Fleischformer (Berserker)

Wenn ich jetzt die Tage den Dolch von PDC hero bekommen sollte...was soll ich erstzen???

Vielen Dank im voraus Leutz =)

5/5 Präzision + 315 ist erst Giftcap, nimmst du Präzision weg... tjah good bye giftcap!
Aussagekräftig genug?

5/5 Präzision + 315 ist erst Giftcap, nimmst du Präzision weg... tjah good bye giftcap!
Aussagekräftig genug?

jaja schon klar!
Ich hab ja auch nicht genau 315 hit sondern 351!
Hätte ich also mein Giftcap mit 3/5 Präzision und 351 hit?
Fragen wir anders herum, wie viel Hit brauch ich, dass ich nur noch 3/5 Präzision benötige??
Will unbedingt 5/5 auf die Dolchcrits

jaja schon klar!
Ich hab ja auch nicht genau 315 hit sondern 351!
Hätte ich also mein Giftcap mit 3/5 Präzision und 351 hit?
Fragen wir anders herum, wie viel Hit brauch ich, dass ich nur noch 3/5 Präzision benötige??
Will unbedingt 5/5 auf die Dolchcrits

32.79 = 1% Hit

also sagen wir 33 x 2 = 66 Hit mehr

Nice Mythos. Jeder hat nur aufs offensichtliche geachtet und ausgerechnet wieviel man wegnehmen kann oder muss.

Keiner hat gesehn das man die 5 Punkte in Präzision braucht um überhaupt die 10 Punkte in Combat zu kriegen die man für CQC braucht.

Hi,
erstmal...du bist Verstümmeln geskillt und hast nen Streitkolben in der Mainhand...hm soweit ich weiss
sollte man mit der Skillung 2 Dolche a 1,80 in Mainhand und wenn möglich 1,40 Dolch in Offhand...
Dazu noch das du in der Mainhand den Kolben hast und dabei Dolche ausskillen willst hört sich für mich sehr strange an...

Evtl nochmal die Schurkenguides hier überfliegen. Vlt hilft dir das weiter

Hi,
erstmal...du bist Verstümmeln geskillt und hast nen Streitkolben in der Mainhand...hm soweit ich weiss
sollte man mit der Skillung 2 Dolche a 1,80 in Mainhand und wenn möglich 1,40 Dolch in Offhand...
Dazu noch das du in der Mainhand den Kolben hast und dabei Dolche ausskillen willst hört sich für mich sehr strange an...

Evtl nochmal die Schurkenguides hier überfliegen. Vlt hilft dir das weiter

Ähm die Pulle is doch ein Dolch, ich schau nochma fix

japp is`n Dolch

http://wowdata.buffed.de/?i=49120

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm du hast auch erwähnt, das du den dolch aus pdc hero kriegen kannst. soweit ich weiß gibts da nur einen caster dolch und nur einen melee streitkolben der was für schurken wäre. oder hab ich mich da jez irgendwie getäuscht ?

hmm du hast auch erwähnt, das du den dolch aus pdc hero kriegen kannst. soweit ich weiß gibts da nur einen caster dolch und nur einen melee streitkolben der was für schurken wäre. oder hab ich mich da jez irgendwie getäuscht ?

Jepp das is richtig. Es gibt keinen für Schurken brauchbaren Dolch in PDC. Erst in PDK 10er normal gibts was Anständiges.

Greetz Manney

Ich nehme mal an er meint Rondel des Schwarzen Ritters.Der Dolch wurde aber erst mit 3.2.2 reingepatched wenn mich nicht alles täuscht.

Und zu deiner Frage was du ersetzten sollst.Mutilate spielt man im PvE immer mit MH = langsame Waffe OH = schnelle Waffe.Nur im PvP wird Muti mit doppel 1,80er gespielt oder wenn man im PvE den Waffenwechsel praktiziert. Das hier nun aber zu erklären würde zu weit vom Thema abschweifen. Wenn du mehr darüber wissen willst schau einfach mal ins WoW Schurken-Forum.

Und zu deiner Frage bezüglich Präzision.die wurde hier ja schon beantwortet.

Keiner hat gesehn das man die 5 Punkte in Präzision braucht um überhaupt die 10 Punkte in Combat zu kriegen die man für CQC braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok wusste nid das der einen dolch dazu bekommen hat. war seitdem patch nimma in der ini drinnen ^^

Super, dann ma vielen Dank für die Aufklärung...
Fragt sich nur noch, ob ich meine aktuelle Main (Düsterbräus Pulle 2.0) durch den neuen Dolch aus pdc ersetzen soll...
Off is klar...da musse ne neue, schnelle hin!
Pro Düsterbräus Pulle : 2.0 speed, also max dmg via Verstümmeln
Contra " : nur 147 dps im Vergleich zu den 163 Dps vom Rondel des Schwarzen Ritters

Wenn ihr mir dazu ne nachvollziehbare Begründung nennen würdet, wäre ich wunschlos/fragenlos glücklich =)

und schlechtere stats =)
ich würd behaupten der pdc dolch ist besser.

Eindeutig Rondel des Schwarzen Ritters !!! Bessere white stats,bessere equip werte.zudem ist ein speed von 2.0 schon etwas zu langsam.desweiteren die item lvl 219>200

1.
Nice Mythos. Jeder hat nur aufs offensichtliche geachtet und ausgerechnet wieviel man wegnehmen kann oder muss.

2. Hallo Whitedmg. Das funktioniert nicht wie bei Castern die irgendwann ein Cap erreichen und dann Punkte aus Hit nehmen.
5/5 Precision sind IMMER Pflicht.

daher frage ich mich auch was diese andere tolle skillung bringen soll (wenn man 4er t8 bonus hat)

51/7/13

ja okay erhöht zwar den blutungsschaden aber da geht doch auch wieder jede menge hit flöten.
scheinen aber einige geskillt zu haben, why?

Zurück