No need for "Präzision" ?!?!

Me hat heute GutgoreRipper von Ony bekommen.... und knapp nen viel besser Equipten Schurken geschlagen (im Dmg Done bei Sath und DpS natürlich)

Also Ony logischerweise Down.
Dann noch nen paar Erfolge geholt die EZ zu erreichen sind.

Zuletzt bearbeitet:
daher frage ich mich auch was diese andere tolle skillung bringen soll (wenn man 4er t8 bonus hat)

51/7/13

ja okay erhöht zwar den blutungsschaden aber da geht doch auch wieder jede menge hit flöten.
scheinen aber einige geskillt zu haben, why?

Wenn man nur 2/5 Präzision geskillt hat dann liegt das Gifthitcap bei 396hit. Hat man dies erreicht dann lohnt es sich schon die 30% erhöhten Blutungsschaden mitzunehmen in Verbindung mit dem T8 4er Bonus.Da man nun aber dank des Meister der Gifte Buffs die Gifte nicht mehr aufbraucht ist auch das wieder eher hinfällig und man ist mit der Standard 51/13/7 besser bedient da man Blutung eigentlich nur noch braucht um HfB am laufen zuhalten sofern man nichts dabei hat was das Target schon zum bluten bringt.

Da man nun aber dank des Meister der Gifte Buffs die Gifte nicht mehr aufbraucht ist auch das wieder eher hinfällig und man ist mit der Standard 51/13/7 besser bedient da man Blutung eigentlich nur noch braucht um HfB am laufen zuhalten sofern man nichts dabei hat was das Target schon zum bluten bringt.

Die Argumentation will mir nicht so ganz einleuchten… Was haben die Gifte mit dem 30% höheren Blutungsschaden zu tun? Ich war bisher immer der Meinung ab 4/5 T8 lohnt sich die 51/7/13 wesentlich besser ist als Standard...

Die Argumentation will mir nicht so ganz einleuchten… Was haben die Gifte mit dem 30% höheren Blutungsschaden zu tun? Ich war bisher immer der Meinung ab 4/5 T8 lohnt sich die 51/7/13 wesentlich besser ist als Standard...

Also....da man mit ausgeskilltem Meister der Gifte Tödliches gift mit Vergitften nicht mehr aufbraucht,sondern sie munter weiterticken, spamt man eigentlich nur noch Vergiften. Da man immer 5 Dosen auf dem mob hat. Blutung setzt man nur noch um HfB aufrechtzuerhalten.Da man im 25er aber meist einen Krieger/Katze dabei hat die auch Blutungen aufs Ziel setzen ist manchmal sogar nichtmal nötig selbst eine Blutung zu setzen.Die 30% mehr Blutungsschaden bringen dir also nichts weil du mit dem spamen von Vergiften im Endeffekt mehr dps fährst und somit kann man auch mit dem 4er t8 bonus wieder 51/13/7 skillen und brauch keine Talentpunkte in non dps talente wie "Tarnung" zu stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, an sich einleuchtend.

Würde im Endeffekt aber bedeuten, dass man Blutung einfach komplett weglassen kann? Macht momentan immerhin fast 15% meines Schadens aus, ob man das durch Dauer-Envenom ausgleiche kann müsste ich testen.

Insofern widerspräche das aber dem Diktum von EJ, dass 4/5-T8 besser ist als 4/5-T9. Wenn man Blutung garnicht erst setzt, lohnt es sich ja alleine wegen des höheren Itemlevels auf 4/5-T8 zu verzichten und sich die weitaus besseren Stats von T9 zugute kommen zu lassen.

Hab da oben ein wenig Skillungswirrwar betrieben.^^ Für combat ist es mit hohem arpen wirklich von vorteil wenn man einfach nur evi spamt und rupture weglässt.passiert mir eben auch manchmal das man beim schreiben durcheinander kommt xD

Bei mutilate ist rupture noch ganz interessant.aber ich glaube mittlerweile nicht mehr das t8.226 mit 4er boni stärker ist als t9.245. Da die Wertsteigerung auf den t9.245 items einfach zu hoch ist und evenom ernorm pusht.und da man nun wirklich dauern 4cp 5dp evenom spammen kann ist es einfach stärker.

bei combat benutzt man "wieder" blutung. also keine blutungsfreien cycles. bei mutilate laesst man auch keine blutung raus.
nur wohl bei mace-combat laesst man sie raus :>

Was ist denn jetzt besser? Vergiften spammen ?
Oder doch Blutung mit reinnehmen?

Giftcap 315 ist richtig, aber habt ihr weder Eule noch S-Priester im Raid?

Wenn ja, warum?

Giftcap 315 ist richtig, aber habt ihr weder Eule noch S-Priester im Raid?

Wenn ja, warum?

Schonmal an sowas wie 5er Ini oder 10er raid gedacht? da hat man nunmal nicht immer eine der beiden genannten dabei.und 315 hit zu erreichen ist mit dem gear was in wotlk droppt nun echt kein kunststück.^^

Zurück