Genau das mein ich ja Pymonte. Sie passen einfach die Marken an einen Bezahl Content an und damit haben Leute die für so ein Pack Geld bezahlen, einen Vorteil der stärker ist als 1 Rang und genau das ist was ich ja meine.
Das ist Unsinn. Alle Leute bekommen den Preisnachlass, auch die Leute, die das Pack nicht haben. So betrachtet bekommen die sogar einfacher ihre Waffen, da sie nicht so durch die Ränge fliegen. Da der Renownboost aber erst so ab RR60+ richtig auffällig ist, ist das bisher kein Problem. So werden alle Sub 80ger auf ein Niveau gebracht.
]quote]Sie machen es halt so, dass die Leute sehr gern Geld ausgeben. Denn man levelt für Geld schneller RR und bekommt dafür noch etwas. Was vorher ja in der alten Diskussion dadurch zerredet wurde, weil der Vorteil keiner ist. Denn man muss ja noch Marken farmen. Genau das zerstören sie damit.[/QUOTE]
Und man muss immer noch Marken farmen. Man levelt durch das RvR Pack schneller, aber der Vorteil der neuen Waffenpreise kommt allen Spielern zugute. Es gibt keinen Vorteil für Leute, die das RvR Pack haben. So betrachtet stimme ich ja eher Contra zu, dass man dann sogar als Pack Besitzer eher den nachteil hat, da man seine Waffen viel zu langsam bekommt.
Ich hab nichts gegen ein Markensystem und nichts gegen, dass sie es reduzieren. Nur löst es nicht das Problem, dass man für diese Items ins SC gezwungen wird, obwohl es kein Bestandteil mehr vom O-RVR ist und vom Procress.
Niemand wird ins Sc gezwungen. EIGENTLICH sollte man ja aus Spaß spielen. Und wenn mir halt grad mehr der geordnete Kampf 12vs12 Spaß macht, dann spiele ich Scs. Ansonsten gehe ich ins RvR. Ob das Sc nun Einfluss fürs RvR gibt oder nicht, ist dabei nicht entscheidend. Eher wurde man früher ins SC gezwungen, da man sonst den Lock nicht bekommen hat. Dann musste man ins Sc, da es sonst nix gab. So ist das ein freiwilliger Spaß. Das nun negativ auszulegen ist naja...
Das heißt man muss Zeit opfern, für etwas und hilft niemanden.
Wenn du Zeit opferst im Spiel, dann solltest du abschalten. Deswegen spielt man nicht. Geholfen hat es bisher auch niemandem.
SC sind gut sie, dass man on geht anmeldet etc. Aber dann sollte man im O-RVR genau so eine selbe Möglichkeit haben gleichwertige Waffen zu bekommen oder Vergleichbare.
Keepdef. Lila Beutel. Waffen die eine Gewichtung von RR65+ haben und dabei ohne RR Anforderungen sind. Stadtbelagerung das gleiche. Beides oRvR Waffen.
Mit dem billiger SC Marken, lösen sie indirekt dieses Problem, man muss weniger in SC gehen.
Nicht Sinn der Sache. Man kann sich nun unter RR80 schneller die Waffen kaufen und kann somit schneller zu den höheren RRs aufschließen. Bisher hat man länger gebraucht um die Waffen zu bekommen. Das war nicht nur wegen den verringerten RR Kosten ein Problem, auch weil natürlich Spieler am oberen Limit nun auch wieder besser wurden. So verringert man die Lücke zwischen High RR und Low RR auf Ebene der Bewaffnung.
Doch am Ende, muss man Dinge kaufen, die man nicht braucht, um bessere Marken zu bekommen und Leute mit dem Pack, bekommen schneller RR und können so auch die nützlichen Waffen sich kaufen und nutzen, wo andere vielleicht bis zu einem gewissen Grad hinter her kommen.
Okay, hier schmeißt du nun 2 unabhängige Fakten ein und versuchst sie als Argument gegen WAR zu verkaufen. Am Ende muss keiner Dinge kaufen, die er nicht braucht, um an bessere Marken zu kommen. DU kaufst dir Waffen/Trophäen um aufzusteigen, wenn du schon einen hohen RR hast. Der Sinn dahinter ist, dass jeder hochrangige Spieler auch eine gewisse Zeit hat, bevor er an besseres Equip kommt und nicht der RR75+ Spieler nach 2 Wochen seine RR75+ Waffe hat, während der RR45+ Spieler nur seine "schlechtere" Waffe bekommt. Durch diesen Faktor Zeit wird die Balance etwas gewahrt, da der niedrig rangige Spieler nun auch noch etwas aufholen kann. Je nach Spielzeit & art bis zu 2 Waffenkostengattungen.
Nun zum anderen. Die nützlichen Waffen können sich beide Spieler kaufen, die mit und die ohne Pack. Die Mit Pack sind etwas schneller in der RR Progression, das heißt aber auch, dass sie in der Zeit weniger Marken bekommen. Der andere Spieler ohne Pack bekommt zwar weniger RP, dafür hat er aber auch mehr Zeit an die Marken zu kommen.
Da der Renown Bonus des Pack erst in den höheren Rängen so richtig greift, fällt dieser Bonus auch erst ab RR60+ so richtig auf. Daher ist es jetzt nicht so, dass ein RR40ger ohne Pack ausgelevelt wird von einem RR40ger mit Pack.
Also in meinen Augen, lösen sie kein Problem. Man levelt sehr schnell im RR, was nicht falsch sein muss. Aber gibt den Leuten nun auch noch die Waffen viel eher, was auch nicht falsch sein muss. Doch was ist, wenn man dann die Items hat? Was vorher noch ein Ziel war, ist jetzt nebenbei geworden. Weil die RR81+ Items ja das neue Ziel sind und RR81+ zu werden, also zwingt man dadurch indirekt die Leute zum Pack kaufen, was eigentlich gar kein Muss sein sollte, weils ja kein Vorteil gibt.
Man zwingt die Leute gar nicht. Das Pack kostet nicht viel, ist also nun kein wirklicher Kostenfaktor. Wer wegen Gear und den RRs spielt, der muss eben das Pack kaufen. Natürlich, das ist ja Sinn der Sache. Aber WAR ist ebena uch ein PvP Spiel und daher muss auch immer dafür gesorgt werden, dass die Leute kompetetiv bleiben. Aus diesem Grund wurden die Preise gesenkt, nicht weil Mythic will, dass schnell alle die Waffen haben und sich dann das Pack kaufen. Das klappt eh nicht. Die SPieler, die jetzt noch nicht RR80 sind (so wie ich) werden bis dahin auch immer noch einiges an Zeit gebrauchen. Die Spieler, die schon RR80 sind, werden von dieser Änderung nicht betroffen. Es ist schließlich nicht so, dass alle Spieler gleich schnell leveln und daher alle Spieler in den nächsten 3 Wochen RR80 sind. Dieser Schritt von Mythic war gut, denn er erlaubt "kleineren" Spielern aufzuholen. Anstatt abgehängt zu werden.
Aus welchem Grund sonst entwertet Blizzard wohl bei jedem Content Patch die Items des vorigen Contents größtenteils? Doch auch nur, damit Spieler X, der gerade Level 85 geworden ist, mit den anderen Spielern mithalten kann und nicht ewig hinterherhängt.
MfG,
Thorst