InvisibleJim
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
Meine Frage kann mir keiner beantworten?
Vielleicht liegts auch an deinem Crossfire-Verbund, such mal in Google nach Microruckler. Ein Quadcore Prozessor ist auch nicht das wahre zum Spielen.
mfg
Der Bottleneck bei MMORPGs sitzt meist in der Festplatte. Wer hier nur eine SATA drinne hat, leidet an Rucklern, da das System warten muss bis die Daten (Equip der Spieler, Texturen, Environment, NPC-Talk) geladen sind. Eine SATAII mit 7200 rpm sollte es idealerweise schon sein, besser kommt natürlich immer ein RAID0-Setup. Dieses ist aber leider sehr anfällig für Datenverluste aufgrund von physischen Einflüssen. Ein SSD dagegen ist zwar die beste Harddrive-Lösung, aber leider nicht bezahlbar.
so siehts aus! WAR von SATA nach SATAII verschoben und Ruckler haben sich gefühlt um 30% reduziert.
Die SPiele können deine Grafikkarte nicht voll ausnutzen, dazu ist dein cpu zu schlecht.. um eine ati 4870 voll ausnutzen zu können brauchste nen c2d mit 2x4 ghz ..
ich selbst hab c2d e8400 3ghz @ 2x 3,6ghz ne ati 4850 golden sample und 4 gig ram, bei mir läuft das spiel auf max details und 16x Anisotropische FIlterung und 8xAA zwischen 70 FPS und 99 fps (Das addon Approx Fps zeigt leider nicht mehr an)
mfg