Imperator22
Rare-Mob
- Kommentare
- 92
Gruzidiagn nu a moi du Deppats Wirschtl faziag die du Traumpe bleds!
Na? Wer kann das Übersetzen von euch Deutschen ?
*Kruzitirkn übrigens
MfG
Gruzidiagn nu a moi du Deppats Wirschtl faziag die du Traumpe bleds!
Na? Wer kann das Übersetzen von euch Deutschen ?
auso, wen ig aus bärner us der schwiz ou öppis cha säge: Osis sy cool - ha eigentlech nüt gägese. aber im Ts hani ou mini liebi müeh.
Angerersits verstöh weder d'schwoobe no d' öschtricher öppis, we zwe bärner zäme brichte.
me chönnti säge, jede hett e chly müeh mitem dialäkt vo de angere, nid?
drum - es lebe unser gemeinsames "Hochdeutsch" sozusagen englisch für Anfänger ^^
So an scheiß dialekt gibts aber nur im Oberland, bei uns im Unterland versteht ma wenigstens no wos xDAustria meets Warcraft.
Das Wörterbuch.
„laul, a bamschmusa“ – ein Nachtelf
„wos megschn dafia?“ – welche Bezahlung stellst du dir vor?
„geh los mi a ruah mit deim deppadn pvp“ – Ich hab heute keine Lust auf PvP
„i ziach di sicha nit üwaroll durch“ – Bitte versuche alleine zu leveln.
„Beweg dein Oasch do hea“ – Ich stehe noch alleine am Portstein
„Wos kusch du eigentli?“ – Ich glaube, du machst das nicht ganz richtig.
„Gusch!“ – Bitte sei einen kurzen Augenblick still.
„Mei Oide hodan Poscha und will mi ned suchtln lossn“ – Meine Freundin lässt mich nicht spielen
„In Windaschpring schneibs!“ – In Winterspring schneit es
„So ein Oschloch! Der schiaßt mi oafoch nida!“ – Ein Spieler hat mich getötet.
„Mei Mandl muas a amol futtan!” – Mein Charakter muss Brot zu sich nehmen.
„Also tänkn ku dea mol üwahaup nit“ – Der Tank ist nicht so gut.
„I hu iaz an Elefontn!“ – Ich hab mir ein Mammut leisten können.
„Kreizteifl, schu wieda koa Bruno!“ – Ich hatte erneut keinen Eisbären im Beutel.„Woah.. iaz duschtz owa!“ – Gleich wird es hier krachen!
„Hundsdreck, longsom duads ma, der vahunzte Erfolg haud oafoch nid hi, weil i nu koa Oachkatzl gfundn hu, elendigs Toal elendigs!“
- Ich hab noch kein Eichhörnchen für den Erfolg gefunden.
So - und iaz wo ma olle üwa Tirol glocht homm, gemma weida zum positivn östareichsichn Toal!
*Kruzitirkn übrigens
MfG
So nen sinnloser Thread kann auch nur von Ösis als Selbstbeweihräucherung so lange am Laufen gehalten werden. Da sieht man, wer's am nötigsten hat, sich selbst zu feiern, wenns schon sonst keiner tut :>
So nen sinnloser Thread kann auch nur von Ösis als Selbstbeweihräucherung so lange am Laufen gehalten werden. Da sieht man, wer's am nötigsten hat, sich selbst zu feiern, wenns schon sonst keiner tut :>