Also ich finde Vorarlbergerisch mal den besten Dialekt
ioch will es jetzt net falsch niederschreiben aber in bregenz sagt man heile wen man es so schreibt zum grüßen gelle? i mochte es net!100% /sign
ioch will es jetzt net falsch niederschreiben aber in bregenz sagt man heile wen man es so schreibt zum grüßen gelle? i mochte es net!
ioch will es jetzt net falsch niederschreiben aber in bregenz sagt man heile wen man es so schreibt zum grüßen gelle? i mochte es net!
seits grade im ts od wie? dann will i a lol! mei mir fehlt des alles!Na passD, jz kon i jo im TS redn wi i wü...suit jo jz jeda vasteh
"Hab den Link jz mal auf die Gilden HP gesetzt"
Hab noch einen:
Wos is mit eam..gschießana Wappla-Was ist das den für ein Blödmann.
einfach nur nice
bin selber Össi (Steierer Lady) und kann gut verstehen das unsere lieben Germanen bei unserem Dialekt des öffteren ??? über dem Kopf stehen haben.
Wenns mich mal so richtig beim Raid fuchst kann ich oft nicht anders, dann fluch ich halt in weststeirisch... mittlerweile sind meine Gildies das schon gewohnt - aber beim erstenmal kam ganz leise "ämh was hast du gerade gemeint"
Ist schon komisch, unsere Muttersprache ist zwar Deutsch nur manchmal ist das "andere" Deutsch einfach nicht zu verstehen - da ist Englisch noch einfacher.
Thats it
Angita
PS: Hamburg und Bremen - sprechen die Leute dort wirklich Deutsch. Hab absolut keinen Plan was die quaseln.
DJ Ötzi, Toni Polster und der Guvernator dafür schon ^^30 gute Gründe Österreicher zu sein
.
.
.
10. Dieter Bohlen, Oliver Kahn und Gerhard Schröder sind nicht deine Landsleute.
.
.
.
selbst die sind aber noch harmlos. genau wie urberliner, anhaltiner ( ne abart vom berliner), schwäbisch und tiefstes sächsisch.Hamburger Schnauz'n
DJ Ötzi, Toni Polster und der Guvernator dafür schon ^^
joar geil