Österreichisches WoW-Wörterbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst entweder Ennsdorf oder Ernsthofen. Wobei Ernsthofen wahrscheinlicher ist.

Grundsätzlich gibt es da genügend
biggrin.gif


Also lass uns das raten stoppen und sag mal in welche Schule du gegangen bist (am besten via PN
biggrin.gif
)


MfG
 
Und wo san de gonzn Niederösterreicher?!?
victory.gif


PS: I hätt jetz gern a gschmeidigs koits Hirter!!
yahoo.gif
 
meinte St.Valentin glaube andere richtung gelle?
habe es über oebb rausgefunden! lol
da kommt meine heimliche liebe her!
jester.gif
 
Nicht ganz andere Richtung aber ist schon mehr in Niederösterreich als zb Ennsdorf oder Ernsthofen, die genau an der Grenze liegen, bzw hinter der Enns und von daher schon anderes Bundesland sind.
 
Jo es geht, ne halbe Stunde ist eh nicht wirklich weit, nur liegts halt schon richtig in NÖ.
 
Also der Thread ist mal richtig geil! Davon darfst Du gern eine Fortsetzung schreiben!
yahoo.gif


Aber ansonsten: Als Berliner halt ick ma da raus!
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickes need auf ein vollständiges WoW-ösisch = WoW-Deutsch unser Gildenleiter ist Ösi und macht auch die Bosskampferklärungen.

Wir müssen dann immer raten, was er den meint
wacko.gif

auf welchem Server spielt ihr? Ich glaub ich such einen neue Gilde^^

Die Schweizer find ich auch toll mit ihrem Chuchikästle
laugh.gif
 
So gesell ich mich auch auch ma zu diesem netten Thread.

Bin glücklicher Steyrer, gehe grad in die HTL Steyr 1 Jahrgang und ich hatte eigentlich nie so wirklich das Problem mit unseren deutschen Nachbarn zu kommunizieren. Hab mir das von Anfang an angwöhnt mit ihnen ein verständliches Deutsch ( Hochdeutsch ) zu sprechen.

Grüße Feltor, aus Steyr
 
So gesell ich mich auch auch ma zu diesem netten Thread.

Bin glücklicher Steyrer, gehe grad in die HTL Steyr 1 Jahrgang und ich hatte eigentlich nie so wirklich das Problem mit unseren deutschen Nachbarn zu kommunizieren. Hab mir das von Anfang an angwöhnt mit ihnen ein verständliches Deutsch ( Hochdeutsch ) zu sprechen.

Grüße Feltor, aus Steyr

Jetzt ist es schon der 4te Steyrer.
Ja ich finde auch, dass man sich sehr schnell den Gegebenheiten anpasst, und die sehen nunmal so aus, dass der Großteil der Server nunmal aus Deutschland ist
biggrin.gif



MfG
 
Gruzidiagn nu a moi du Deppats Wirschtl faziag die du Traumpe bleds!

Na? Wer kann das Übersetzen von euch Deutschen ?
smile.gif
 
auso, wen ig aus bärner us der schwiz ou öppis cha säge: Osis sy cool - ha eigentlech nüt gägese. aber im Ts hani ou mini liebi müeh.

Angerersits verstöh weder d'schwoobe no d' öschtricher öppis, we zwe bärner zäme brichte.

me chönnti säge, jede hett e chly müeh mitem dialäkt vo de angere, nid?

drum - es lebe unser gemeinsames "Hochdeutsch" sozusagen englisch für Anfänger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können tu ichs... ist aber zu leicht als Össi für mich ^^
 
Gruzidiagn nu a moi du Deppats Wirschtl faziag die du Traumpe bleds!

- verdammt nochmal, noch ein ne dumme wurst, hau ab du blödes ?trampeltier?
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück