30 gute Gründe Österreicher zu sein
Keins Sorge es gibt bestimmt 1000 Gründer dagegen, ich bin froh das ich kein Schluchti bin sondern aus dem gutem alten Bayern komme
30 gute Gründe Österreicher zu sein
Keins Sorge es gibt bestimmt 1000 Gründer dagegen, ich bin froh das ich kein Schluchti bin sondern aus dem gutem alten Bayern komme
bayern gehört eh fast zu österreich, die deutschen wolln bayern eh ned
bayern gehört eh fast zu österreich, die deutschen wolln bayern eh ned
Die Bayern sind den Össis näher als ihnen lieb ist
Lederhosn, Bier, Brezln und Dirndln - des hot der Rest der Germanen afoch net!! Die Össi aba scho
Desholb Herr und Frau Bayern, es seits afoch eha Schluchtis als Flochlandla.
Gris eich
Angita
2. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst.
was du meinst ist allgemein als "schoenbrunner deutsch" bekannt..... schon unser guter alter kaiser schickte sich an, so zu sprechen....da weana dialekt is so offig, i moan, mundl okay, der hot noch den tiafn weana dialekt owa de obgschlecktn pseudointelektuellen aus wean - im prinzip ala falco (in allen ehren) gemma mit eanan überheblichen nasalsingsang ziemlich am sack.
da weana dialekt is so offig, i moan, mundl okay, der hot noch den tiafn weana dialekt owa de obgschlecktn pseudointelektuellen aus wean - im prinzip ala falco (in allen ehren) gemma mit eanan überheblichen nasalsingsang ziemlich am sack.