avar mal ne frage wo gibts bitte gilden from österreich od gibts a paar server wo viele österreicher abhängen?
Das freut mich zu lesen wenigstens etwas! glaube muss den server wechselenAlso ich hatte mal ne Österreichische Gilde :-/ Aber die gibts leider nimmer.
Aber bei uns sind jetz auch 2-3 drin..
<- do holtwo sind die steirer?
das freut mi^^ des wird immer meine heimliche 2 heimat bleiben!<- do holt
wie speziell? ^^
wos wüst du jetzt bitte genau damit aussogn?
Aber in eins sind die österreicher gescheiter, Sie holen sich net alles ins land!
nein liebe anderen leute i bin net ausländerfeindlich! aber wohin überschuss hinführt sehen wir daran wie unser staat immer mehr kapput geht und deswegen langsam die rechten an die macht kommen was mich traurig stimmt! wenn das je passiert verlasse ich ganz schnell deutschland!
Naja, ein bissl pampig sinds schon..
Wenn es auch genug äußerst liebe und süße Gegenbeispiele gibt
Naja war schon mal in wien, unrecht haste da sicher net!wir holen uns net alles ins land? du warst no nie in wien denk ich ^^
da ist es ca. so wie bei euch...
ich bin auch nicht ausländerfeindlich , ich bin die letzte...aber lustig ist das nicht mehr
na guat des konn i jetzt net moi ostreitn, weu i söba leider oft gnua pampert bin :/
oba i bemüh mi und reiß mi wirklich ei... de sogn sogar scho in meiner firma i bin zu freindlich zu de leit oO
oiso hot des erfoig a....
okeh, de antwurt nimm i au !
Irgendwie hat die Aussprache was.
Und interessant ... spielen heißt da suchtl'n.