Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

Hat schon jemand rausgefunden welcher Code das sein soll? Habe den von SvA eingegeben aber der funktioniert nicht. Das Problem scheinen hier ja noch welche zu haben.

Ich wüsste nicht das man irgendeine Art von Code eingeben müsste!
Bei der Umstellung der Accounts von CM auf Turbine einfach Link bei der Mail welche vor paar Tagen eingetrudelt ist nutzen,da dann einfach den Schritten folgen,wobei du das ja wohl schon gemacht hast.Was mir (und wohl auch dir)nun noch fehlt ist die 2. mail wo einem gesagt wird das alles io ist ( titel der 1. mail war "Willkommen beim globalen Dienst von HdRO!").

Oder?

Ja, die Server sind on...Bin im Spiel . Nur dumm das ich gleich arbeiten muss .

Mein Transfer läuft und läuft, jetzt seit 24 Stunden. Ich bin begeistert. Ein Mail hab ich auch noch nicht bekommen. Nicht einmal die erste. Da verzweifelt man schon. Alle gehen sie jetzt Online und bei mir klappt gar nichts.

IS DAS GEIL !!!!
alle europäishen Server sind wieder online

ich bin begeistert wie schnell und reibungslos das alles ging !

Turbine, das habt ihr klasse hinbekommen !!

und an alle Unkenrufer

Mein Transfer läuft und läuft, jetzt seit 24 Stunden. Ich bin begeistert. Ein Mail hab ich auch noch nicht bekommen. Nicht einmal die erste. Da verzweifelt man schon. Alle gehen sie jetzt Online und bei mir klappt gar nichts.

hast du denn deine neuen Kontodaten schon eingeben können ?
wenn ja hast du schon versucht dich am client damit mal einzuloggen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur hab ich i-wie keine shoppunkte mehr =/
Und unter F7 das lässt sich auch i-wie nicht aufrufen um ein ticket zu schreiben =(

geht mir genauso hab auch keine punkte mehr (naja warn eh ned so viele ^^ ) ich hab aber die 2. mail auch noch nicht bekommen,sprich der transdingsda ist noch nicht abgeschlossen.
Ich schein aber alles was ich mir (durch TuPu ) gekauft habe auch angerechnet wurde also alles da ist wo es hingehörtnur hat es mir ganz so nebenher die Freundesliste gelöscht die Ignorliste im gegenzug aber nicht .... hmmm seltsam und immer seltsamer sprach Alice.

@Nolfas schau mal in den Acc.Daten unter was du da geführt wirstman kann ja nur als VIP oder Premium 30 nach dem letzten mal Bargeld ausgeben Tickets schreiben.

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich im Launcher anmelde.(Fehler 50000 / Warteschlange etc.)
Mein Konto bei Turbine hab ich. Allerdings bin ich da immer noch free2play und meine ganzen Erweiterungen werde nicht angezeigt. Es ist zum heulen!

Also ich hab ja die E-mail damit dürft ich ja aufjedenfall in den nexten Tagen wieder welche bekommen. Nur komm ich nicht weiter, bin momentan premium und müsste erst mit shoppunkten eigtl gebiet kaufen nur geht das schlecht wenn die bei 0 stehen.
Werden die Freunde wieder hinzugefügt?

Nur hab ich i-wie keine shoppunkte mehr =/
Und unter F7 das lässt sich auch i-wie nicht aufrufen um ein ticket zu schreiben =(

in der Mail die nach der Ummeldung kam standen deine Punkte drinn, somit gehen die dir nicht verloren
und wie churchak schon erwähnt hat ist die zweite Mail noch nicht gekommen und der transfer somit noch nicht vollends abgeschlossen

ich bin so happy da wären mir auch die knapp 1000 Punkte im Moment völlig egal !

Gut, also hat noch niemand diese e-mail bekommen. Wird dann warscheinlich auch erst in den kommenden tagen kommen.

Jup ich würd da im Moment keine Panik schieben und den Turbinjanern bissel Zeit zum friggeln geben.Ab morgen oder übermorgen kann man dann immer noch zu schrein anfangen.
Wobei es wäre intressant zu wissen wie es sich mit neuen TuPus verhält die man eventuell sich "verdient" ob da was durcheinander kommen kann/irgendwersich verwirren läst ...... sie schreiben ja das man bis erhalt der 2.Mail am besten nicht einloggen sollte.

Jup ich würd da im Moment keine Panik schieben und den Turbinjanern bissel Zeit zum friggeln geben.Ab morgen oder übermorgen kann man dann immer noch zu schrein anfangen.
Wobei es wäre intressant zu wissen wie es sich mit neuen TuPus verhält die man eventuell sich "verdient" ob da was durcheinander kommen kann/irgendwersich verwirren läst ...... sie schreiben ja das man bis erhalt der 2.Mail am besten nicht einloggen sollte.

Ich werde noch nichts machen bis ich meine Shoppunkte und Freunde habe
Das mir zu gefährlich xD

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich im Launcher anmelde.(Fehler 50000 / Warteschlange etc.)
Mein Konto bei Turbine hab ich. Allerdings bin ich da immer noch free2play und meine ganzen Erweiterungen werde nicht angezeigt. Es ist zum heulen!

oh jeh das tut mir wirklich leid für Dich !
vlt. musst einfach noch ein wenig warten ...

ich denke auch nicht das die im Moment Tickets bearbeiten, ich arbeite selbst für einen grossen Konzern und da gilt,
immer erst die grosse Masse bedienen, dann die einzelnen Beschwerden abarbeiten, daher denke ich das diejenigen die Probleme haben auch noch etwas warten müssen,
da es sich dabei um eher punktuelle Probleme handeln wird.

Ich hoffe auch das es bei Übertragungsprobs möglich sein wird mit beiden beteiligten ( Turbine und Codemasters ) in Kontakt zu treten.

@Nolflas
ich hoffe inständig das die Freundeslisten nachgetragen werden !
sonst hätte ich ein paar ( zwar sporadische )wirklich nette Kontakte verloren

warten wir mal bis nach dem Wochenende, dann dürften die wieder zum Alltag übergegangen sein und sich um die einzelnen Tickets und kleineren Probleme kümmern.

Ja ich warte jetzt mal Also im Client steht ja jetzt:

Die europäischen Server sind online und die Übertragung ist jetzt verfügbar! Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Deine Turbine-Punkte auf Deinem Konto verbucht werden.

Unter https://transfer.lotro.com sowie auf Facebook und Twitter erfahrt ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Übertragung.

Das heisst in spätestens 72 STunden hab ich meine punkte

Ja, das ist so eine Sache mit dem Warten! Ihr scheint ja alle die erste Mail bekommen zu haben. Ich leider nicht!!! Hab zwar einen Turbine Acc aber nichts geht. Das der Transfer jetzt schon, in meinem Fall, über 24 Stunden dauert kann doch schon nicht mehr war sein. Ein Freund hat den Transfer von 15min gemacht und zockt jetzt ganz gemütlich HdRO. Den Support über den Launcher bekomme ich auch nicht. Da hat man mal Zeit ausgiebig zu zocken und dann so was.

Ihr könnt über https://transfer.lotro.com/ den Status Eures Account-Transfers überprüfen. Es gibt keinen Grund Panik zu schieben, sollte dort noch immer "Transfer läuft ..." stehen.

lol wie geil. Alle spielen schon und ich komme noch nichteinmal zum Punkt 2 wo ich meinen Turbineaccount erstellen kann weil immer ein error kommt. Toll turbine. Echt toll. Absoluter fail!!

hmmm 2.Mail ist (noch?) nicht gekommen unter https://transfer.lotro.com/ steht eigendlich seit der 1. mail Trans abgeschlossen und eben sind meine TuPus auch eingedrudelt meine FL bleibt aber weiterhin verschollen.Na mal schaun ob sich daran noch was ändert.

@Possessed mal mit nem anderen Browser versucht?

@Possessed mal mit nem anderen Browser versucht?

anderen browser, anderem pc. Alles versucht. Und auf mein Ticket keine reaktion. Spitze...

Zurück