Morgen zusammen,
habe heute nacht den Kontotransfer gemacht. Zwar öffters Probieren müssen aber es hat dann mal geklappt.
Ich hab einen Lifetime Account bei CM, aber unter turbine wird mir jetzt FREE angezeigt!
Hat jemand auch nen LT Account bei dem das der Fall ist? Dachte die LT werden übernommen?
LG
Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte in Deinem Turbine Konto unter The Lord of the Rings Online Subscriptions stehen:Ich hab einen Lifetime Account bei CM, aber unter turbine wird mir jetzt FREE angezeigt!
Hat jemand auch nen LT Account bei dem das der Fall ist? Dachte die LT werden übernommen?
Man muss keinen Produktschlüssel eingeben!Wo kann man denn seinen Status auf der Turbine-Seite überprüfen. Ich kann mich nur anmelden und soll dann den Produktschlüssel eingeben, der ja bei mir nicht funktioniert.
Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte in Deinem Turbine Konto unter The Lord of the Rings Online Subscriptions stehen:
Subscription Plan
Codemasters LOTRO Lifetime Membership
Wenn Du Dich auf https://transfer.lotro.com/ mit Deinen neuen Daten einloggst, ist der Transfer abgeschlossen?
Man muss keinen Produktschlüssel eingeben!
noche eine kleinigkeit,
Auf der Accountseite von Turbine Turbine Account Login kann ich mir bereits mein Konto anschauen.
Über die Seite zum prüfen des Transferstatuses Transfer Status steht noch das der Transfer läuft.
Also einfach abwarten und, keine Panik und den Feiertag geniessen
Ist das nicht alles verwirrend!
Ich werde dazu aufgefordert, einen Produktkey für meinen Account anzugeben (für die Migration). Allerdings weiß ich diesen nicht, weil ich meinen Account durch eine Testversion kurz vor Release von F2P erstellt hatte. Die Testversionen wurden ja dann in "vollwertige" F2P Accounts umgewandelt. Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung, welcher mein Produktkey ist, habe mal in meinen Email Ordner geguckt und habe festgestellt, dass mein abgeschlossener Migrationsprozess durch eine Email von Turbine bestätigt wurde. Ich kann mich nun auch problemlos auf die US-Server einloggen, die EU-Server scheinen ja noch down zu sein. Heißt das jetzt, dass ich garkeinen Produktkey eingeben muss? Wäre vielleicht trotzdem ganz interessant zu wissen, wie ich meinen Produktkey trotzdem noch herausfinden kann^^.
Wozu Produktkey? Ich musste nur auf der Seite meinen Accountnamen und das Passwort eingeben zum transferieren, sicher das du auf der richtigen Seite warst?
Wozu Produktkey? Ich musste nur auf der Seite meinen Accountnamen und das Passwort eingeben zum transferieren, sicher das du auf der richtigen Seite warst?