Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

@ Punisher

na, dann Prost! Aber nicht übertreiben

Du hast wahrscheinlich recht, nur wundere ich mich, dass sich einige auf den US-Servern einloggen können. Bei mir klappt das nicht.

Viel Spass heute!

Morgen zusammen,

habe heute nacht den Kontotransfer gemacht. Zwar öffters Probieren müssen aber es hat dann mal geklappt.

Ich hab einen Lifetime Account bei CM, aber unter turbine wird mir jetzt FREE angezeigt!
Hat jemand auch nen LT Account bei dem das der Fall ist? Dachte die LT werden übernommen?

LG

LTA wurde problemlos übernommen, mit allen Erweiterungen die ich gekauft hab. Hat alles sofort und gut geklappt.

Nochmal für alle.

Auf dieser Seite : https://transfer.lotro.com/

Kann man mit denn ersten Tranferdaten (wenn man mehrere Versuche gemacht hat, versucht die allererstenTranferdaten nochmal aus) die man eingegeben hat trotz fehler seinen Status einsehen.

Der Ami-Account (https://myaccount.turbine.com/) ist nur ein vorläufiger und wird nach abgeschlossenen Transfer, so angepasst wie es vorher ausgesehen hat.

Also mit LTA, mit Punkten und und und

kleiner Tip: Ihr bekommt sogar eine E-Mail wenn der Transfer abgeschlossen ist

Es war angekündigt das es ein paar Tage dauern kann. Also abwarten, auch wenn einige schon fertig sind. Es funzt halt nicht für alle auf einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen Lifetime Account bei CM, aber unter turbine wird mir jetzt FREE angezeigt!
Hat jemand auch nen LT Account bei dem das der Fall ist? Dachte die LT werden übernommen?
Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte in Deinem Turbine Konto unter The Lord of the Rings Online Subscriptions stehen:
Subscription Plan
Codemasters LOTRO Lifetime Membership

Wenn Du Dich auf https://transfer.lotro.com/ mit Deinen neuen Daten einloggst, ist der Transfer abgeschlossen?

Wo kann man denn seinen Status auf der Turbine-Seite überprüfen. Ich kann mich nur anmelden und soll dann den Produktschlüssel eingeben, der ja bei mir nicht funktioniert.
Man muss keinen Produktschlüssel eingeben!

Zuletzt bearbeitet:
Wie Punisher schon gesagt hat, muss man keinen Code eingeben. Unter dem Feld für die Codes steht eine Herr der Ringe Fenster wo alles drin steht. Rechts werden in einer Spalte alle Erweiterungen angezeigt, wie Moria, zusätzliche Charakterslotz, Düsterwald, etc., und links steht der Status.
Da wird bei mir auch der LT angezeigt. Bei mir steht dort unter Abonnement. Mitglied auf Lebenszeit Plan. Da drunter kommmen dann die Zahlungsmöglichkeiten.

Guten Morgen miteinander,

also ich habe auch soeben mein Konto übertragen.
Ich mußte meinen Codemaster Accountnamen und Accountpasswort angeben,
danach kam eine Seite mit Daten die Turbin bereits von Codemaster von mir
bekommen hat, diese mußte ich noch etwas ergänzen.

Ich habe KEINEN Key eingeben müssen.

Ich habe die BETA, die Pre Order gehabt und ein LTA Account abgeschlossen.

Nun steht folgendes bei mir

konton.jpg

Gruß

@ Mr. Vogel,

das wird alles wohl erst angezeigt, wenn der Transfer ganz abgeschlossen ist. Unter dem Feld mit dem Produktschlüssel steht bei mir:

Der Herr der Ringe Online Abonnements und dann was von EU Subscription, ganz rechts steht free. Ich kann ne Game Card hinzufügen und ein Forumkonto erstellen. Das ist zur Zeit alles. Werd mich wohl gedulden müssen.

Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte in Deinem Turbine Konto unter The Lord of the Rings Online Subscriptions stehen:
Subscription Plan
Codemasters LOTRO Lifetime Membership

Wenn Du Dich auf https://transfer.lotro.com/ mit Deinen neuen Daten einloggst, ist der Transfer abgeschlossen?

Man muss keinen Produktschlüssel eingeben!

Also bei mir steht da unter Subscription "Free"
hab 2 mails bekommen heute um 2 uhr morgens nachdem ich den transfer machte. Einmal mit information update und einmal meine email adresse zu bestätigen.

hab grad den transferstatus abgefragt, da steht allerdings immer noch Transfer läuft ... Kann das echt so lange gehn?

noche eine kleinigkeit,

Auf der Accountseite von Turbine Turbine Account Login kann ich mir bereits mein Konto anschauen.

Über die Seite zum prüfen des Transferstatuses Transfer Status steht noch das der Transfer läuft.

Also einfach abwarten und, keine Panik und den Feiertag geniessen

noche eine kleinigkeit,

Auf der Accountseite von Turbine Turbine Account Login kann ich mir bereits mein Konto anschauen.

Über die Seite zum prüfen des Transferstatuses Transfer Status steht noch das der Transfer läuft.

Also einfach abwarten und, keine Panik und den Feiertag geniessen

Ich will mein lotro
egal, mach mir jetzt pizza und schau tron 2

Sind ja ne menge Daten die da geladen werden, komisch nur das mein kollege schon mit seinen LT drinnen ist und der hat nur 2 min vor mir den Transfer gestartet ...

weiß jemand wie lange es genau nun noch dauern soll ? Hat da jemand von euch schon eine nähere info?

Nein, aber es stand ja 2 bis 3 Tage, also heute oder morgen

Ist das nicht alles verwirrend!
Ich werde dazu aufgefordert, einen Produktkey für meinen Account anzugeben (für die Migration). Allerdings weiß ich diesen nicht, weil ich meinen Account durch eine Testversion kurz vor Release von F2P erstellt hatte. Die Testversionen wurden ja dann in "vollwertige" F2P Accounts umgewandelt. Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung, welcher mein Produktkey ist, habe mal in meinen Email Ordner geguckt und habe festgestellt, dass mein abgeschlossener Migrationsprozess durch eine Email von Turbine bestätigt wurde. Ich kann mich nun auch problemlos auf die US-Server einloggen, die EU-Server scheinen ja noch down zu sein. Heißt das jetzt, dass ich garkeinen Produktkey eingeben muss? Wäre vielleicht trotzdem ganz interessant zu wissen, wie ich meinen Produktkey trotzdem noch herausfinden kann^^.

Ist das nicht alles verwirrend!
Ich werde dazu aufgefordert, einen Produktkey für meinen Account anzugeben (für die Migration). Allerdings weiß ich diesen nicht, weil ich meinen Account durch eine Testversion kurz vor Release von F2P erstellt hatte. Die Testversionen wurden ja dann in "vollwertige" F2P Accounts umgewandelt. Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung, welcher mein Produktkey ist, habe mal in meinen Email Ordner geguckt und habe festgestellt, dass mein abgeschlossener Migrationsprozess durch eine Email von Turbine bestätigt wurde. Ich kann mich nun auch problemlos auf die US-Server einloggen, die EU-Server scheinen ja noch down zu sein. Heißt das jetzt, dass ich garkeinen Produktkey eingeben muss? Wäre vielleicht trotzdem ganz interessant zu wissen, wie ich meinen Produktkey trotzdem noch herausfinden kann^^.

Soviel ich weiß musst du da nichts eingeben. Konnte das auch aus lassen. Zudem hat der meinen produktkey von damals schatten von angmar und minen von moria garnicht akzeptiert und meinte die wären falsch.

Wozu Produktkey? Ich musste nur auf der Seite meinen Accountnamen und das Passwort eingeben zum transferieren, sicher das du auf der richtigen Seite warst?

Wozu Produktkey? Ich musste nur auf der Seite meinen Accountnamen und das Passwort eingeben zum transferieren, sicher das du auf der richtigen Seite warst?

Ich wurd danach aba auch gefragt. Kann man aber einfach weggehen von der Seite dann, ist alles fertig.

bei mir auch so codemasters name und pw dann sollte man nen neuen Turbineacc erstellen mit dem du dich dann nun auch anmelden kannst nix mit key angeben

das es 2-3 tage dauern soll war mir schon bewusst meine frage war ob jemand nun eine "genauere" Info schon hat

Man wie schafft ihr das alle, dass es bei euch weitergeht. Schritt 1 ist, die CM Datein einzugeben. Aber nichtmal das klappt. "We're Sorry!An error has occurred... blabla" Ich erreiche nichtmal Schritt 2 wo ich meinen Turbine Acc erstellen kann. Wenn ich den TransferStatuts überprüfen will und meine CM Daten eingebe, kommt da natülich eine Meldung, dass das nicht existiert. Wie schafft ihr das alle ...

Laut der Turbine Faq werden alle Daten eures Codemasters Accounts übertragen, d.h. natürlich auch die Keys aus den Boxed Versionen, die ihr damals eingegeben habt - somit könnt ihr diese nicht noch einmal verwenden, da sie ja schon einmal eingegeben wurden.
Ich nehme an das das Keyfeld einfach für die ist, die sich schnell noch Boxedversionen geholt haben und diese noch nicht bei Codemasters eingegeben hatten.

Es heißt ja in der 2.ten E-mail auch:
"Die mit dem Konto „xxxxxxx“ verknüpften Spielinformationen wurden erfolgreich auf den globalen HdRO-Dienst von Turbine übertragen."

Was heißt das alles was bisher bei Codemasters war mitgenommen wird zum Turbine Konto
Also keine Sorgen machen wegen dem Product Key.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sich hier aber auch einige nen kopf machen wegen der eingabe des produktkeys,was würde einem den der produktkey nutzen,wenn es immer noch nicht möglich ist,fest zu legen wie man zukünftig für hdro zahlen will?ich hatte z.b immer via click&buy bezahlt,sollte es die möglichkeit nicht geben muß man sich eine andere möglichkeit suchen z.b via pay pal.dann kann es sein das man erst mal warten muß bis das konto verifiziert wurde.da heute feiertag ist und morgen freitag und die verifizierung unter umständen ja 2-3 tage dauert,ist vor dienstag sowieso nichts mit zocken.

Zurück