Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

wenn du die 2. mail bekommen hast dann ja wenn nicht (wie ich zB) dann kannst du dir,zB auf nem eng. Server,die zeit vertreiben dürftest da aber null punkte haben.
Zumindest ist es bei mir so.Ich hab die 2.mail noch nicht bekommen kann aber ohne Probs einlogen (auf den Ami Servern Euro Server sind ja noch unten) und so sachen wie gekaufte 4. tasche haben meine neu erstellen Chars aber mein Punktestand beim Shop ist 0(in der 1. mail steht der richtige Punktestand drin also die Mail ned löschen).
Das deine deutschen Chars nach erstellen eines Chars auf nem Ami Server noch dasind davon sollteauszugehn sein alles andere wär Schlamperrei seitens turbine und sie müssten sie dir wohl wieder herstellen.

Okaii danke Ja die e-mail bewahre ich aufjedenfall auf.

Wie ist es eigtl in Zukunft mit Neuhigkeiten. Werden die immer auf englisch stehen wie hier http://www.lotro.com/news/latestnews
Oder zwischendurch auch mal auf deutsch wie der letzte Eintrag stehen?

Versuche schon seit heute morgen 8:00 aber bei Schritt 1 (!) kommt dann immer eine Fehlermeldung. Schritt 2 erreich ich erst garnicht. Das die Server überlastet sind, kann ich mir nicht vorstellen. Habe vorhin ein Ticket geschrieben. meine einzige Hoffnung da mir sonst hier keiner helfen kann...

ich hatte auch anfangs diese meldung, aber heut morgen hatte ich das glück das es geklappt hat, würd sagen einfach immer wieder versuchen

Wie ist es eigtl in Zukunft mit Neuhigkeiten. Werden die immer auf englisch stehen wie hier http://www.lotro.com/news/latestnews

Da kann man wohl nur spekulieren.Wenn man Richtung WAR schaut (da sind vor paar Monaten auch die Euro Server an den Hauptbetreiber zurückgegangen also quasi das selbe wie nun bei Lotro) und da gibt es auch weiterhin deutsche News zu allem wichtigem.Ob das nun bei lotro genauso wird ..... hmmm ka WAR hat das Glück das der Mensch der den CM macht nen Deutscher ist.Ob das bei Turbine das selbe wird darf man anzweifeln,es ist wohl zu befürchten das es eher auf ne Googelübersetzung rausläuf(wenn überhaupt) wie sich ja in den Deutschen Foren schon bei diversen "News" andeutete. :/
Aber naja ich stocher da im Sumpf der Spekulation die Zeit wird es zeigen und wir hoffen mal das beste.

Da kann man wohl nur spekulieren.Wenn man Richtung WAR schaut (da sind vor paar Monaten auch die Euro Server an den Hauptbetreiber zurückgegangen also quasi das selbe wie nun bei Lotro) und da gibt es auch weiterhin deutsche News zu allem wichtigem.Ob das nun bei lotro genauso wird ..... hmmm ka WAR hat das Glück das der Mensch der den CM macht nen Deutscher ist.Ob das bei Turbine das selbe wird darf man anzweifeln,es ist wohl zu befürchten das es eher auf ne Googelübersetzung rausläuf(wenn überhaupt) wie sich ja in den Deutschen Foren schon bei diversen "News" andeutete. :/
Aber naja ich stocher da im Sumpf der Spekulation die Zeit wird es zeigen und wir hoffen mal das beste.

Ok, warten wir es einfach ab
Aber immer einen google Übersetzer benutzen zu müssen ist ja auch blöd :o

also ich hab das jetzt mal eben getestet ...
nach Übertragung der Accounts von Codemasters zu Turbine ( im Grunde nur zwei Eingaben, das alte Account login und das neu bei Turbine, wird bestätigt mit einer Mail )
kann man sich einfach auf den Amerikanischen Servern einwählen.
Zu meinem grossen erstaunen ist dann dennoch alles in Deutsch, die Charaktererstellung und auch die Sprachausgabe ist in Deutsch ( ich hab mir das nur kurz angesehen )
also die Questgeber sprechen deutsch und auch die Texte sind in deutsch. ( im Intro, ob das für die "offene" Welt gilt weiß ich nicht )

man kann natürlich auf einem Amerikanischen Server nicht auf seine alten Chars zugreifen die ja auf einem anderen ( Europäischen )Server stehen.
Man kann aber so zumindest erstmal seine lotro-Sucht befriedigen und ein bisschen zocken
Es hängt dann aber wohl auch davon ab was für einen Account man hat und ob noch ein freier Charakterplatz vorhanden ist...

was die News angeht, bin ich mir sicher das es diese auch in deutsch und französich geben wird, wenn die Übersetzer für die Spieleinhalte haben, werden sie diese auch für die news haben
Ist ja nicht so das die Europäische lotro-Gemeinde nur aus 3 Leuten besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das jetzt mal eben getestet ...
nach Übertragung der Accounts von Codemasters zu Turbine ( im Grunde nur zwei Eingaben, das alte Account login und das neu bei Turbine, wird bestätigt mit einer Mail )
kann man sich einfach auf den Amerikanischen Servern einwählen.
Zu meinem grossen erstaunen ist dann dennoch alles in Deutsch, die Charaktererstellung und auch die Sprachausgabe ist in Deutsch ( ich hab mir das nur kurz angesehen )
also die Questgeber sprechen deutsch und auch die Texte sind in deutsch. ( im Intro, ob das für die "offene" Welt gilt weiß ich nicht )

man kann natürlich auf einem Amerikanischen Server nicht auf seine alten Chars zugreifen die ja auf einem anderen ( Europäischen )Server stehen.
Man kann aber so zumindest erstmal seine lotro-Sucht befriedigen und ein bisschen zocken
Es hängt dann aber wohl auch davon ab was für einen Account man hat und ob noch ein freier Charakterplatz vorhanden ist...

was die News angeht, bin ich mir sicher das es diese auch in deutsch und französich geben wird, wenn die Übersetzer für die Spieleinhalte haben, werden sie diese auch für die news haben
Ist ja nicht so das die Europäische lotro-Gemeinde nur aus 3 Leuten besteht.

Ja war zu meiner verwunderung auch auf deutsch bisher alles. Aber mich solls nicht stören
STimmt müsste dann ja vorliegen auch die deustchen news denen.

ich hatte auch anfangs diese meldung, aber heut morgen hatte ich das glück das es geklappt hat, würd sagen einfach immer wieder versuchen

Der Link von der Mail funktioniert bei mir von Anfang an nicht, also am 31. nicht, am 1. nicht und Heute am 2. auch nicht ...

In Atlantic Online wurde kürzlich der "Anbieter" gewechselt. Es wurde problemlos die Sprachumgebung der Server gewahrt. Einzige Unterschiede sind eine höhere Einwahltiefe in den Foren und quasi 2 Ansprechpartner für Probleme im Spiel. 1. die normale Serviceumgebung für Belange des Servers/Clusters in Deutscher Sprache und die für weiteren Service des Anbieters in Englisch zu verfassen.
Im Vergleich dazu würde ich den vor etwas über einem Jahr vollzogenen Wechsel von DAoC -EU nach den USA-Clustern als nicht gelungen bezeichnen. Bei mir und mehreren Bekannten ist er gescheitert und unsere Accounts praktisch nicht mehr erreichbar. Es hat sie nach Angaben des jetzigen Betreibers NIE gegeben.

An Bezahlmethoden ist "Paysafe" momentan am Kommen...

mal ne andere Frage zu dem Kontotransfer ...
ich hab mir eben mal meinen Turbine-Account angesehen und habe festgestellt, dass man da ja gar nicht sieht welches Speil man hat ( also welche Erweiterungen )
Ich kann auch nicht sehen wie lange mein lotro-Account noch läuft ...
mach ich irgendwas falsch ? hab alles durchgeklickt was es da so gibt, aber da kann man nur Zahlungsmethoden auswählen oder sein Profil bearbeiten.
Ich weiß von z.b. Nc-Soft das man u.U. erst das Speil auswählen muss, um das es einem geht aber auch diese Option steht gar nicht zur Verfügung.
Wie habt ihr denn sehen können das eure LTA´s und Punkte übertragen wurden ??

mh ....

mal ne andere Frage zu dem Kontotransfer ...
ich hab mir eben mal meinen Turbine-Account angesehen und habe festgestellt, dass man da ja gar nicht sieht welches Speil man hat ( also welche Erweiterungen )
Ich kann auch nicht sehen wie lange mein lotro-Account noch läuft ...
mach ich irgendwas falsch ? hab alles durchgeklickt was es da so gibt, aber da kann man nur Zahlungsmethoden auswählen oder sein Profil bearbeiten.
Ich weiß von z.b. Nc-Soft das man u.U. erst das Speil auswählen muss, um das es einem geht aber auch diese Option steht gar nicht zur Verfügung.
Wie habt ihr denn sehen können das eure LTA´s und Punkte übertragen wurden ??

mh ....

Kann ich auch nicht sehen. Mal sehen wie das ist wenn die Server on gehen und die zahlungsmöglichkeiten geändert werden. Obs dann angezeigt wird weil die daten auf den deutschen servern ja sind und eventuell noch nicht rübergezogen wurden. Denke ich mal.

Hallo
ich hab da auch mal ne frage.....und ich weiss ma wieder nich ob ich einfach nur zu doof bin?
Mein Konto wurde ohne probleme tranferiert,hab beide e-mails von Turbine bekommen wobei mir ja jetzt mitgeteilt wurde ich könnt
mit meinen Alten Daten weiterspielen.Wenn ich jetzt aber aufn eine neue Welt geh (Die alte läuft ja noch nich :-( ) soll ich mir einen
neuen Charakter zusammenstellen!Is das normal....wo is mein kleiner ElB?

da heute feiertag ist und morgen freitag und die verifizierung unter umständen ja 2-3 tage dauert,ist vor dienstag sowieso nichts mit zocken.

Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber einerseits sind die Server aktuell nicht verfügbar, und andererseits ist das Spiel Free to Play. Im schlimmsten fall wenn du es so dringend wissen willst aber keine research machen willst (so wie ich auch nicht), könntest du dich mit 'ner spam-adresse nochmal extra anmelden und einfach mal schauen, welche bezahloptionen du kriegst.

Wenn du dich auf deinem Turbine-Konto einloggst bekomme ich auch das Fenster um einen Key einzugeben , darunter befindet sich ein Fenster in dem Ich alle Spieloptionen die Ich in LOTRO erworben habe sehen kann .Das sieht bei mir genauso aus wie Daytonaman es auch schon gepostet hat Account-laufzeit weiss ich nicht da LTA.

Turbine hat zum 1.6. einige deutschsprachige Mitarbeiter eingestellt.

Früher: 3 getrennte Clients, englisch, deutsch und französisch
Jetzt: 1 Client, der sich die Sprach-/Textpakete in der Sprache lädt, die Du auf Deinem PC installiert hast (im Launcher kann man die Sprache manuell auswählen)

... ob ich einfach nur zu doof bin?
Mein Konto wurde ohne probleme tranferiert,hab beide e-mails von Turbine bekommen wobei mir ja jetzt mitgeteilt wurde ich könnt
mit meinen Alten Daten weiterspielen.Wenn ich jetzt aber aufn eine neue Welt geh (Die alte läuft ja noch nich :-( ) soll ich mir einen
neuen Charakter zusammenstellen!Is das normal....wo is mein kleiner ElB?
Mit den alten Daten? Name & Passwort Deines Codemasters Account? Geht nicht, es sei denn, Du hast sie jetzt auch für den Turbine Account genommen
.
...äääh, wo Dein Elb ist? Auf der alten Welt? Auf der, die noch offline ist?
Die Chars bleiben auf dem EU-Server, auf dem Du ihn gespielt hast. Der taucht nicht plötzlich auf einem US-Server auf.
Wenn die EU-Server on sind, kannst Du wieder Deinen Elb spielen.

Turbine: EU Servers are expected to be up prior to the weekend.
When we have an updated or more precise time we'll let you know.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut das deutsche Mitarbeiter eingestellt wurden
Und ja das wärs ja würden die chars auf anderen servern auftauchen plötzlich

Wo finde ich meinen Product-Key den ich eingeben soll?
Also habe keine e-mail oder sonst was bekommen damit..

Hat schon jemand rausgefunden welcher Code das sein soll? Habe den von SvA eingegeben aber der funktioniert nicht. Das Problem scheinen hier ja noch welche zu haben.

Aber anscheinend scheint es ja auch ohne zu gehen. Mein Account scheint so weit freigeschaltet zu sein und in die Serverübersicht komme ich auch. Eingeloggt habe ich jetzt noch nicht, wird ja von abgeraten.

Finde es ja sehr lustig, was grade auf den Ami-servern so abgeht.
Komplette deutsche, englische und französische Sippen mit Namen wie "Euro Exiles", "Bayern im Weltall", "Leicht verirrt" und
"Where the hell are we?"
Eigene deutsche chat-Kanäle und community, und in den OOC-channels wird über RP und amerikanische und europäische
Spielermentalität diskutiert.
War sehr spaßig, das mal nen Nachmittag mitzumachen, aber Spielen ansich ist unmöglich, weil in den lowlevel-Gebieten
auf jeden mob schätzungsweise 3 Spieler kommen.
Glaube, die Amis sind auch froh, wenn wir unsere Heimat wieder haben XD

Ach, und zu den ganzen Leuten, die hier Fragen stellen:
Nehmts mir nicht übel, aber das wurde aaaaaaaaaaaalles hier in dem thread schon beantwortet,
einfach mal lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, und zu den ganzen Leuten, die hier Fragen stellen:
Nehmts mir nicht übel, aber das wurde aaaaaaaaaaaalles hier in dem thread schon beantwortet,
einfach mal lesen...

Wenn das auf meinen Post bezogen ist so habe ich die Antwort darauf hier im Thread überlesen, ansonsten hätte ich nicht gefragt. Ich werde dann nochmal nachlesen.

So, wie es aussieht sind alle Server wieder online, leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Kriege ständig die Fehlermeldung mit der Warteschlange (Fehler 5000). Das nervt! Auch wird mein Account immer noch transferiert. Alle meine Freunde sind schon durch damit, obwohl sie viel später den Transfer eingestellt haben.

Zurück