Ob man zocken kann hat doch nur was damit zu tun ob die server on sind und ich denk das die am We on sein werden ob man seinen acc rübergebracht hat ist was anderes und zocken kann man auch schon bei schritt 2.
Die pUnkte sind auf deinen acc gebunden also im prinzip ja. solange alle schritte gemacht wurden und dein acc ganz übertragen ist ahste die points.
wenn du f2p hast weis ich nicht ob die 2 char begrenzung pro server ist oder nicht aber die alten chars verlierst du nicht. wenn du vip hast sollte das auf jedenfall gehen.
Wozu Produktkey? Ich musste nur auf der Seite meinen Accountnamen und das Passwort eingeben zum transferieren, sicher das du auf der richtigen Seite warst?
Nach der Bezahlungsmethode, die ich nicht ausgewählt habe ("Cancel") musste ich nen Produktkey auswählen. Jo, bin auf der richtigen Seite gewesen.
Das scheint echt bei jedem anders zu laufen, bzw. anders NICHT zu laufen. Ich weiß nicht, was Turbine da veranstaltet, aber es ist extrem komisch
beim account transfer wird der product key als ungültig abgewiesen. hat noch jemand dieses problem?
Eine Frage habe ich da noch, wenn ich jetzt auf einen englischen server spielen würde. Hätte ich da schon meine shoppunkte? Und wenn ich dort ein charakter erstell dürft ich doch auf meinen deutschen server die immer noch haben oder?
Ich bekomme immer einfehler meldung zwischen schritt 2 und 3 es ist Ein Fehler ist aufgetreten.
Ich habe es heute schon 10 mal versucht immer das gleich hat wer noch das problem