Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

Ob man zocken kann hat doch nur was damit zu tun ob die server on sind und ich denk das die am We on sein werden ob man seinen acc rübergebracht hat ist was anderes und zocken kann man auch schon bei schritt 2.

Ob man zocken kann hat doch nur was damit zu tun ob die server on sind und ich denk das die am We on sein werden ob man seinen acc rübergebracht hat ist was anderes und zocken kann man auch schon bei schritt 2.

Eine Frage habe ich da noch, wenn ich jetzt auf einen englischen server spielen würde. Hätte ich da schon meine shoppunkte? Und wenn ich dort ein charakter erstell dürft ich doch auf meinen deutschen server die immer noch haben oder?

Die pUnkte sind auf deinen acc gebunden also im prinzip ja. solange alle schritte gemacht wurden und dein acc ganz übertragen ist ahste die points.
wenn du f2p hast weis ich nicht ob die 2 char begrenzung pro server ist oder nicht aber die alten chars verlierst du nicht. wenn du vip hast sollte das auf jedenfall gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die pUnkte sind auf deinen acc gebunden also im prinzip ja. solange alle schritte gemacht wurden und dein acc ganz übertragen ist ahste die points.
wenn du f2p hast weis ich nicht ob die 2 char begrenzung pro server ist oder nicht aber die alten chars verlierst du nicht. wenn du vip hast sollte das auf jedenfall gehen.

Ich bin premium derzeit weil zurzeit zahlen mit paypal leider nicht möglich ist.
Dann werde ich jetzt doch glatt mal spielen
Öhm und sind die preise echt so billig wie in der e-mail ab sofort?
1 Monat: 8,99 €
3 Monate: 20,97 €
6 Monate: 41,94 €

ist billiger geworden zudem auch wie momentan das angebot ist aber nur kurz 89€ und paar kleine für 1 jahr

Yuhuuuu Endlich mehr geld übrig dann xD
Aber das mit den 89 werde ich mir nicht leisten können xD
Aber kann endlich dann sobald es die zahlungsmöglichkeiten gibt 3 monate aufeinmal bezahlen =)

Bei mir hat auch alles gefluppt, mein LTA wurde direkt übernommen und im Turbine Account angezeigt.

Mein Kumpel meint er wartet seid gestern abend auf die e-mail in der steht: Your Turbine Account information has been updated.

Bei mir kam die aba 9min später schon, woran leigt das?

Wozu Produktkey? Ich musste nur auf der Seite meinen Accountnamen und das Passwort eingeben zum transferieren, sicher das du auf der richtigen Seite warst?

Nach der Bezahlungsmethode, die ich nicht ausgewählt habe ("Cancel") musste ich nen Produktkey auswählen. Jo, bin auf der richtigen Seite gewesen.
Das scheint echt bei jedem anders zu laufen, bzw. anders NICHT zu laufen. Ich weiß nicht, was Turbine da veranstaltet, aber es ist extrem komisch

Nach der Bezahlungsmethode, die ich nicht ausgewählt habe ("Cancel") musste ich nen Produktkey auswählen. Jo, bin auf der richtigen Seite gewesen.
Das scheint echt bei jedem anders zu laufen, bzw. anders NICHT zu laufen. Ich weiß nicht, was Turbine da veranstaltet, aber es ist extrem komisch

Nochmal: nein, Du musst keinen Produktkey auswählen - das steht nur über Deinen Kontoinformationen, die in etwa so aussehen sollten, wie es Daytonaman gepostet hat. Dann ist für Dich der Transfer erst mal erledigt.

konton.jpg

Noch ein Tipp

wem es zu langsam geht der sollte sich vielleicht dort registrieren und dorthin den Account transformieren

accountr.jpg

beim account transfer wird der product key als ungültig abgewiesen. hat noch jemand dieses problem?

DU brauchst den nicht eingeben ist nur wenn du neuen acc erstellst lass feld frei und mach einfach weiter Ich will dass die Server wieder on gehen =9 weiß einer wann das ca. sein wird?

Ne soviel ich weiß ist immer noch nicht bekannt wann die Server wieder on gehen
Ich hoffe heute abend oder morgen =)

GRR würde ja ufmnem anderen server twinken aber kann ja dann nicht alles auf meinen anderen server schicken =)

Eine Frage habe ich da noch, wenn ich jetzt auf einen englischen server spielen würde. Hätte ich da schon meine shoppunkte? Und wenn ich dort ein charakter erstell dürft ich doch auf meinen deutschen server die immer noch haben oder?

wenn du die 2. mail bekommen hast dann ja wenn nicht (wie ich zB) dann kannst du dir,zB auf nem eng. Server,die zeit vertreiben dürftest da aber null punkte haben.
Zumindest ist es bei mir so.Ich hab die 2.mail noch nicht bekommen kann aber ohne Probs einlogen (auf den Ami Servern Euro Server sind ja noch unten) und so sachen wie gekaufte 4. tasche haben meine neu erstellen Chars aber mein Punktestand beim Shop ist 0(in der 1. mail steht der richtige Punktestand drin also die Mail ned löschen).
Das deine deutschen Chars nach erstellen eines Chars auf nem Ami Server noch dasind davon sollteauszugehn sein alles andere wär Schlamperrei seitens turbine und sie müssten sie dir wohl wieder herstellen.

@Luga naja kannst doch twinken sammelstehaltim buch der Taten punkte die sind ja für den ganzen ACC gut.

Ich bekomme immer einfehler meldung zwischen schritt 2 und 3 es ist Ein Fehler ist aufgetreten.
Ich habe es heute schon 10 mal versucht immer das gleich hat wer noch das problem

Ich bekomme immer einfehler meldung zwischen schritt 2 und 3 es ist Ein Fehler ist aufgetreten.
Ich habe es heute schon 10 mal versucht immer das gleich hat wer noch das problem

Nächstes mal bitte Kommatas, sowie Punkte setzen, dadurch wird der Text einfacher zu verstehen...
Naja, vielleicht sind die Server wieder ein bissl überlastet, musst wohl später noch einmal versuchen.

Zurück