Ich denk, ich spreche hier für die meisten.
Also, du hast es oft gehört, aber naja, es ist SO!
Weis nicht ob du auf der Suche nach nem Job bist, ka.
Ich sag jetzt nicht das du nur Zuhause hockst ect. Weiss ich halt nicht, aber (!!!)
das du allein schon ein Thread aufmachst um zuschaun "wie lange du brauchst",
sagt mir schon, das du nur ein wenig Aufmerksamkeit nötig hast.
Als ob du nicht selber ausrechnen könntest wie lang du ungefähr brauchst, nein du brauchst unsere Hilfe, natürlich.
Meinst du wirklich du wirst der erste DK, Level 80er?
Sry vlt auf Platz 10. Gibt noch mehr Deppen ( uhh hoffentlich kein Bann >.> ) wie du, die Gestern eingeschlafen sind und erst mit dem Klingeln vom Postboten aufwachen und 2 Monate durchspielen...
Tut mir Leid ( oder auch nicht ), auch wenn du denkst das das kompletter Müll ist, es ist die Wahrheit.
Naja ich weiss der Post wird nichts änder, Viel Spaß.
Ach JA! Es ist ein Spiel!!! Ein auf Daten, Dateien und Pixeln basierendes Spiel das Spaß machen soll, Wo verdammt liegt bitte der Reiz unbedingt, 80 zuwerden?
Um vieleicht der Spieler zuwerden, der zuerst 80 geworden ist und bei Giga gezeigt zuwerden? Wenn ja, dann fehlt irgendwas in deinem Leben. Naja, als Arbeitsloser WoW Spieler sucht man den Sinn halt im Spiel...