**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

jedoch bin ich schon nach 1 weekend ohne effektiven schlaf am ende .. will ich wissen wie du das eine woche lang machen willst Oo

das geht
smile.gif
(coke, Kaffee....aber halt nur im notfall, ich meine die ersten 30h sollten ohne gehen (sofern du nicht in nem Kabuff sitzt wo der sauerstoff langsam abnimmt ^^) und dann kannst noch ein paar stunden mit durchhalten, dann 6h (drunter würde ich nicht gehen) schlafen und dann das ganze nochmal (dann solltest wenn du es gut machst 70 sein) und dann auf 80 würde ich sagen das du noch 2-3 ähnliche Tage drauf legen kannst dann bist in 5 tagen 80.....

wobei du, wie schon erwähnt, laggs, server downs (werden nicht sehr stabil sein nach dem addon...ich meine wir haben ja beim letzten patch schon gesehen wie die server instabil waren...) einplanen musst
smile.gif


mfg LAX
ps: werde wohl mit DK warten bis das startgebiet so einigermaßen leer ist
smile.gif
(ich kenne den DK ja schon vom Beta-Server
smile.gif
 
Ich freue mich richtig auf den Tag an dem Wotlk in den Handel kommt
smile.gif

.. dann habe ich endlich mal einen Grund meinen Aufenthalt auf Muglol nicht zu verfluchen =/
Wenn dann die Login-Server sich wieder erholt haben nach den ersten 2-3 Tagen werde ich ganz gemütlich
zocken können.. evtl. sogar den DK !
smile.gif
 
Also ich rate dir davon ab den das ist nun wircklich schon krank. 1-2 Stunden wirste nicht aus halten wenn du das ne Woche durchziehst.
Sowas geht an dein Körper nicht einfach so dran vorbei das wirste dan merken.
d[-.-]b
 
Wenn du schnell und sinnvoll spielst, dir vorher aus der Beta Questbeschreibungen oder ein entsprechendes Addon besorgst schaffst du es in
30 STUNDEN PLAYED ! (das die ingame spielzeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also von 55-58/59 (dk startgebiet)
es ist überfüllt und du hast lags/wartezeiten
Ich denk nicht, zumindest bei ihm net...er wird das addon ja direkt nachts bekommen(denke ich mal), dort werden zwar einige sein, aber bis zum morgern wann alle anderen das, oder zumindest der großteil es bekommt wird er schon in der scherbenwelt sein....
 
1-2 stunden schlaf am tag sollten für einige tage machbar sein, ich komm aus der gastronomie und bin schlafmangel gewohnt
Und wenn der Urlaub zu ende ist, bist du seelisch tot, ist es das wert? Du mußt noch jung sein.
 
Sry ich spiele auch Gern WoW und auch oft aber das ist übertrieben was du vorhast.
Aber Letzendlich ist das ja deine Entscheidung.
 
Wesentlich interssanter als Leute wie der TE finde ich den Anteil der Leute die sich einbilden alles Werten zu müssen und der Meinung sind das Ihre Sicht der Dinge der einizig wahre Maßstab sei.
Insbesondere Wertungen wie der TE sei "Krank" zeugen nicht unbedingt von Tolleranz sondern eher von Ignoranz und Arroganz.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffe mal für dich das du das ereichst was du dir von dieser Marathon-Aktion erhoffst
smile.gif
 
Ich würde paar Tage mehr frei nehmen als geplant :O

Die Server werden die ersten Tage nicht laufen -_-

Avane
 
Ich werde auch einen Todesritter Spielen aber ich fange damit am 14 oder 15.11 an und mach das ganz gemütlich da ich ein Spieler bin der so oder so nie im Endgamecontent spielen wird ( Zeitmangel ) wird mir so schnell nicht langweilig.Aber der TE tut mir echt leid.
 
Da Durotan ein PvE-Server ist, wirst du also keine Probleme mit Gankern haben. Spart grob geschätzt schonmal 2-3 Tage ^^
Wenn du Glück hast und von unnötigen Serverdowntimes verschont bleibst, sollte es in 1,5 Wochen schaffbar sein, danach hättest du noch ne halbe Woche um dich zu erholen. Wobei ich von einer täglichen Spielzeit ausgehe, die mit deinen Arbeitszeiten vergleichbar wären, in der Gastronomie meist über 8 Std eher so 10...
Dass du dabei einiges an Storyinhalten, der netten Umgebung und auch die ersten Punkte für die Ruffraktionen verpassen wirst ist teilweise nicht tragisch, läßt sich ja mit deinem (bisherigen?) Main nachholen (Paladine leveln sich gut gemächlich ^^) und Ruf kann man auch auf Level 80 noch farmen.

Trotzdem achte auf deine Gesundheit und übertreib nicht, wäre schade, wenn man in den Nachrichten hört: "WoW, das wahre Killerspiel, erster WoWler nach wochenlangem, exsessivem Spiel tot vom Stuhl gekippt..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He sry aba das is so opfer like du nimms dir urlaub damit du wow zocken kanns wills von 55-80 mit kaum schlaf? DAs ist krank so wie es aussieht hast du kein rl und auch sons nix zu tun abaer vile spaß bei deiner aktion +

Ca 150 stunden
 
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
Freak
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif


Du kennst aber die Stories von wegen nach 3 Tagen dauerzocken tot und so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute!
Der Threadersteller ist ein offensichtlich erwachsener Mensch, der selber für sich Verantwortung zu tragen hat, und seid nicht beauftragt ihn in irgendeiner Weise zu erziehen; Wenn er in gewisser Weise (das zu verleugnen ist Selbstbetrug!) unserem geliebten WoW verfallen ist, lasst ihn doch. Er muss selber dazu in der Lage sein, seinen Spielekonsum zu regulieren bzw. nicht zu regulieren. Es ist einfach seine Sache!! Im Übrigen ist es immer noch besser bzw. weniger Schadenverursachend PC zu spielen anstatt Kriminell zu werden o.Ä
Kurzum tut er keiner Fliege was zu leide, dadurch dass er sich das "sportliche" Ziel gesetzt hat, als einer der ersten einen dk auf 80 zu zocken.
In diesem Sinne: Seid leise, lasst ihn es so machen wie ER will und gebt nicht dauernd euren Senf dazu
wink.gif


Jetzt oT:

Wenn du dir vorher ausreichend Kohle für sämtliche Spells u. ggf. Healpots usw. anschaffst und somit gut ohne zeitverlust durch Tode o.Ä auf die 70 kommst, solltest du schon unter umständen innerhalb von ca. 2-3 wochen auf 80 sein können.
Was man allerdings nicht mit einplanen kann, sind Serverdowntimes und starke Lags, sowie - wie bereits erwähnt - die Überfüllung v. Nordend.
Ansonsten wünsche Ich dir viel Glück dabei, dein Ziel zu erreichen und viel Spaß <-- vor allem
biggrin.gif


gruß
konti

PS: b1ubb, deine posts bringen echt nix... GARNICHTS; Posts die weder helfen noch unterstützen sind meines Erachtens nutzlos. Du fungierst hier tagtäglich als PseudoHilfsscheriff der Foren-Moderation und nutzt deine nicht mal überdurchschnittliche Intelligenz nur dafür andere Leute zurechtzuweisen und mit deiner Meinung anzukotzen, denn deine Äußerungen sind literarische Kotze, auf gut Deutsch
wink.gif

In diesem Sinne, auf dass du noch viele Millionen dreckige "Ey falsches Forum! Was soll das!"-Posts verfasst und dich übers Internet weiterhin mit deinem AlbertEinstein Gehirn profilieren wirst
biggrin.gif


Du gefällst mir
wink.gif
ich bin net so der gute formulierer,... das trifft meine gedanken sehr gut zu dem thema. Ich schaff es nie meine Gedanken aufzuschreiben.^^ hihi
 
Schau einfach dass es Dir nicht so ergeht wie in folgendem Artikel:

PC-Spieler fällt tot um

Seine Spielsucht vor dem Computer ist einem 28-jährigen Südkoreaner zum Verhängnis geworden. Nach 49 Stunden ununterbrochenen Spielens in einem Internetcafé in der südlichen Stadt Daegu brach der Mann in der vergangenen Woche vor dem Bildschirm zusammen und starb, berichteten koreanische Zeitungen am Mittwoch. Er habe zwei Tage nicht geschlafen und gegessen. Die Ärzte vermuteten, dass er einem Herzinfarkt erlag.

Am Abend des 3. August habe er sich hingesetzt, um das beliebte Strategiespiel "Starcraft" zu spielen und sei dann nicht mehr aufgestanden. Am Freitag sei er zusammengebrochen. Von seinem letzten Arbeitgeber sei er entlassen worden, weil er sich zu lange mit Computerspielen abgegeben habe.

In Südkorea ist es nicht der erste Fall, in dem ein "Online-Gamer" nach langem Spielen einen plötzlichen Schwächeanfall erlitten hat. "Nach Glücksspielsucht, Alkohol- und Drogensucht müssen wir der Kategorie ein neues Wort hinzufügen: "Onlinesucht", schrieb die Zeitung "Donga-Ilbo".

Quelle: http://www.n-tv.de/565309.html
 
ob ich die Idee gut finde, lass ich mal dahingestellt.

ich hab meinen DK auf der Beta nach knapp 3 Stunden Spielzeit aus dem Startgebiet mit LV 58 raus gehabt.

von 58 auf 70 wird es dann schwieriger, ich schätze mal 4 - 5 Stunden werden es nach dem EP Nerf immer noch pro Level sein.

Richtig übel wird es dann im Nordend, weil Du dann zumindest bei den named Mobs ne Nummer ziehen kannst und ich glaube nicht, dass Dir normal Spieler den Vortritt lassen werden, nur weil Du nen Levelrekord aufstellen willst.

Dazu kommt, dass Du ab Lv 65 wieder komplett in Grün rumlaufen wirst und deswegen etwas länger pro gegner brauchen wirst

wenn es optimal läuft würde ich sagen 10 Tage reine Spielzeit.
 
Get Rl!
Ich möchte dir als ernst gemeinten Tipp raten WoW mehr als Hobby zu behandeln und nicht als Lebensinhalt---
 
Zurück