**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

du willst also allen ernstes mit wotlk release leveln? mein repeckt hast dir schon mal sicher aber nachgedacht hast vorher sicher nich^^

die 60 - 80h aus essey´s post kannst mal ganz vergessen
wink.gif
da man...
1. die gebiete und Qs nich kennt (wenn man die beta nich getestet hatte)
2. die gebiete sind wiedermal absolut überfüllt und alles weg "gefarmt" so das man sich zu 5. um einen questmob schlagen muß xD
also würd ich ehr sagen, 80 - 120h von 70 auf 80.

Ich würde dir raten - such dir ne Gruppe und level in den Instanzen, kommst du direkt mit 80 fertig equippt raus und kannst das zusätzliche Gold für die Quests auf Stufe 80 noch locker einstecken

na und, soll er ne woche non stop zocken...das schadet niemandem. Er darf einfach nicht vergessen zu essen und zu trinken, dann überlebt er das schon :-)

Bei uns wirds auch ne Gilden LAN geben um zu leveln. k die dauert nicht gerade eine Woche...aber so um die 2.5 Tage :-)

Was hast du bitte davon wenn du vllt. nen Tag eher auf 80 bist? Is doch wayne wann man 80 is...
ob 2 tage oder 5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänd die Schätzung recht schwierig.

Ich würde mal rechnen. Bis Level 60 - 2-3h pro Level, Bis Level 70 4-5h pro Level und auf 80 locker 8h pro Level, wenn man die Quests nicht kennt.

Macht in Summe ca. 150h -> Bei 4h Unterbrechung pro Tag dauert das ca. ne Woche.

Ich habe auch ab dem 13.11. ein paar Tage Urlaub, aber ich werde wohl am Donnerstag gemütlich um 6Uhr mit meiner Frau aufstehen, gemeinsam frühstücken, Patch downloaden, Zeitung lesen und dann zum Händler meines Vertrauens fahren...

Jedem das Seine, aber gerade als Selbständiger wäre mir der Urlaub so heilig, dass ich danach auch erholt sein wollen würde.

grüße
wolke

Ohne Scherz: Ich hab mal ein Jahr angepeilt mit durchschnittlich 1-2h am Tag.

Warum so lange?

Mich kotzt dieses Fast-Food-WoW derbe an. Also, wieder slow food. Im detail:

* Add-ons runter
* Jedes neue gebiet erkunden, und zwar gemütlich
* Jede ini für meinen Lvl-bereich erkunden (ohne addons, ohne guides)

mal ehrlich: WoW könnte sauschwer bzw. anspruchsvoll sein, aber jeder füllt sich mit addons ab und lernt die ini-guides auswendig.
Und dann heulen die "schnell schnell" 80er nach nem jahr:"mimimimi....mir is fad mimimi. blizz mach was. patch mir einen runter pls"

ich hoffe eine gruppe zu finden, die mit mir ohne guides die inis probiert. Und so stell ich mir vor, dass man ein jahr schwer beschäftigt is auf 80 zu kommen, wenn man bei jedem boss 30x wiped bis man kapiert was der alles kann.

Also viel spass mit Eurem "schnell schnell". Die freundin gefällts ja sicher auch, wenn du "schnell schnell" nach 50s fertig bist, wo bei ihr noch nichtmal ein tautropfen zu sehen is^^

Lg vom slow-food schurkl

1jahr bis lvl 80 ....dazu muss man wohl nix sagen...mir wäre das deutlich zu lange^^...aba ich weiß was du mit deinem thread hervorheben willst
wink.gif

Huhu,

ich habe mir auch mal paar Gedanken gemacht dazu.
Ich denke mal, gibt mehrere Möglichkeiten bzw mehr Lösungen.

Zuerst einmal :

1. Die Serverwahl ? Eventuell einen kleinen lowserver und dann Transen ? Sollte dann nicht allzuvoll sein.
2. Friendaccount ? Spart 6 Stunden ? Hmmmmm obs das wert ist ?
3. Ziehen lassen bzw sich selber ziehen ? Also 2 Accounts gleichzeitig ?
4. Die Ruhezeiten ( Ja ruhezeiten, ein Kapitän schläft nicht, er ruht ! ) sollten wirklich auf die Hauptgamezeit ausgelegt sein.
5. Hust, ich bete mal das die server halten und man überhaupt spielen kann.

Viel Erfolg Dir.
Falls noch jemand ideen zum fast leveln hat ? her damit.

Das Qex

ich weiß nicht ob so sachen wie mobmap in nordend gehn wenn ja
dürftest du ca 3-4 wochen brauchen um auf lvl 80 zu kommen!
könnten aber auch 2-3 wochens ein wenn du wirklich vorhast nur 2-3h zu schlafen!

@topic........in 1.5wochen biste lvl 80 wennde wirklich soviel spielst......

Ich werd das mit meinem Todesritter ähnlich machen ! Habe auch dementsprechend Vorbereitungen getroffen um ein entspanntes zügiges lvln zu gewährleisten.
(zB Schriftrollen mit Verzauebrungen). Nur hab ich jetzt für lvl 80 mal nen Monat angepeilt damit ich direkt mit unserer Gilde dann schon los raiden kann.

Ich versteh gar nicht warum sich so viele darüber aufregen das er sich dafür Urlaub nimmt. Es gibt garantiert genug Leute (mich eingeschlossen) die zumindest den 13. und 14. frei haben.

Wenn du schnell leveln willst hol dir doch einfach den QuestHelper als Addon. Wenn mich nicht alles täuscht läuft der auch bei der Beta mit und dürfte dann auch die Quests für Nordend enthalten. Dann sparste dir die Sucherei in Gebieten die dir fremd sind.

Ich werd meinen DK kurz anspielen wegen den q, werd aber mein Deff Warri als erstes auf 80 bringen da dieser Char mein Main ist und seit dem Patch richtig spaß macht zum zocken!

Schlafen kann ich Di. von 3:00 - 11:00 weil da die Server gewartet werden! (Ich bin nicht WoW Süchtig) lol

Nein Spaß ich freu mich riesig auf die neue Erweiterung und zähle die Tage am Kalender
.

>>NOCH 9 Tage<<

das sind die leute, die dann immer im handelschannel oder lfg channel nachfragen, was aq20 heisst. hauptsache um die wette leveln und wer als erster lvl 80 ist imba. und dann mit lvl 80 das erste mal tanken oder heilen wollen und kein stück klar kommen. dann kauf dir lieber bei ebay nen charakter oder lass professionelle leveler ran - sparste dir ne menge stress und kannst in der zeit ein paar tipps lesen, was kann mein charakter eigtl alles noch, ausser einem anderen charakter folgen oder wildtiere mit angreifenbutton killen. und btw man könnte es durchaus als KRANK bezeichnen, nicht nur für ein pc spiel urlaub zu nehmen, sondern auch noch auf gesunden schlaf zu verzichten.

Auch, wenn du erwachsen sein magst, so würde ich mir mal an deiner stelle sorgen um deine gesundheit machen!
Das sind genacu die süchtis die immer wieder im tv gezeigt werden!
Noch dazu will ich das spiel geiessen und net der schnellste sein, was solte das auch bringen?

ah danke ^^ ich habe soeben 5 euro gewonnen gegen einen kumpel....wettgegenstand: b1ubb wird der erste sein, der seinen senf dazugibt
cool.gif
btw, nur so am rande...wenn ich mir gedanken machen sollte über mein freizeitverhalten und das mit deiner masse an postings multipliziere, zocke ich lieber mehr wow und schaue nich so oft ins forum
top.gif

ansonsten schon mal danke für die ersten tips, können gern noch mehr werden.....ich persönlich seh keinen grossen unterschied zwischen ner RL-sportart, für die man sich wochenlang vorbereitet und dann in einigen tagen alles vorbei is und man sich auspowert, und ner 1wöchigen dauerzockphase ^^ und wie gesagt: 13 jahre gastronomie härten das schlafverhalten ab
rolleyes.gif

ich geh jetz auch mal von ca. ner woche aus, je nachdem, wie die server laufen, wie müde ich werd und wie schnell ich die überfüllten gebiete hinter mich lassen kann....

gruss, don

Also ich finds ok... Das sind die kleinen freuden im Leben und wenn man gerne zockt warum den nicht. Wer schon tausend mal im Urlaub war, hat auch nicht mehr so bock drauf wie beim ersten mal
wink.gif
zudem in Urlaub gehen wieder um einiges teurer ist als ne Woche dauerzocken
happy.gif

Also ja wenn alles klappt würd ich sagen wärst innerhalb von 2- max. 3 Tagen auf 70. Und von da an hab ich keine Erfahrung wie lange das dauert. Aber bei sonem Dauerzocken ja evt. nochmal 5-6 Tage. Einzigste was ich an der Aktion total "unüberlegt" finde, ist das wenn du Pech hast, alles lagt und bugt, du dann eh keine große Lust haben wirst zu zocken. Und wenn du ganz Pech hast werden die Server down gehen für paar Stunden, es wird noch einiges an fehlern etc. geben. Würde das vllt nach 2-3 Wochen nach Releas machen wenn alles mehr oder weniger wieder Stabil ist.

Naja viel Glück und ich hoffe das Blizzard das hinbekommt
victory.gif

Nach dem Marathon bist du dann selbst (ein) Tod(esritter )
unsure.gif

Am besten schnell noch 'nen Freund werben und dann 2 Chars parallel auf 60 ziehen - ein Heiler und ein DD dann geht es echt fix, ist bis zum leetking locker zu reißen für den gemeinen Hardcoregamer (hatte mich jetzt selber geworben und bin so ca. 3 Tage /played drangewesen, hab aber auch ein paar nette Achievements mitgenommen - Schlotternächtes usw.). Dann spielst Du Deinen Todesritter auf 99% zu Level 56 hoch - da kann Dein vorher hochgespielter Heiler etwas aushelfen bei, Quests solltest Du dann auch noch im Kopf haben, geht also ratzfatz. Bei den 99% angekommen schenkst Du ihm mit dem 60er vom geworbenen Account 5 Level, haust eben schnell 2 Mobs um und bäm Level 61 in knappen 3 Stunden höchstens. Damit bist Du der breiten Masse an Todesrittern in der "alten" Welt schon mal entkommen und kannst direkt die Scherbenwelt unsicher machen - da dürfte es dann gähnend leer sein und bis Du in Nordend ankommst ist die große Herde auch schon woanders. So ab 75-77 rum dürftest Du dann zum ersten mal Probleme mit den anderen Hardcorleren bekommen.

ich danke für die vielen teilweise sehr gut geschätzten angaben
victory.gif

bis jetz sihet der plan dann wohl so aus:

*ich führe selber nen mitternachtsverkauf bei mir in der kneipe durch (damit dürfte klar sein, wo ich bin, wenn man den wotlk-verkaufsthread liest ^^), habe also das addon um 0.01 uhr
*installieren und los( die zeit kann keiner schätzen, werden doch einige sein, die mitternachts noch loslegen)
*bis der morgen graut, dürfte es einigermassen ruhig auf den servern sein, ich spiel auf durotan, das is mittelvoll würd ich sagen
*nachdem ich direkt in meinem laden spiele, werde ich a) mit essen und getränken versorgt und b) besuchen mich genug bekannte und gäste, damit ich nich direkt einschlafe^^ und c) werde ich also rund um die uhr überwacht
*ich plan mir selber ne woche ein bis auf 80, mal sehen....bin einzelspieler, wird also wenig mit inis und gruppenquests, vor allem wenn sie random sind, das is zu gefährlich, dass dich dann wegen n paar kiddies wertvolle zeit kostet
* alle volle stunde mal 5 mins die knochen bewegen
*bis patchday 1-2 stunden schlaf pro tag hmmm mal sehen, bin ja nich mehr der jüngste
cry.gif

*patchday ca 8 stunden pennen, dann endspurt

welche addons laufen denn schon stabil auf der beta? questhelper wurde genannt, was könnte noch nützlich sein....

gruss, don

Zurück