Old contant Raids nahezu ausgestorben?

Anubis-wächter

Quest-Mob
Kommentare
63
Grüße!

Wie die meisten wissen sind Pre Bc raids ja mitlerweile nahezu ausgestorben.

Finde ich persöhnlich irgendwie schade das viele leute die gerne noch mal naxx oder so sehen würden fast keine chancen mehr haben eine gruppe zu finden nur frage ich mich woran das genau liegt..

Grade Naxxramas ist wohl die mit abstand schönste und fordernste instanz ich persöhnlich finde sie wesentlich anspruchsvoller und auch schwerer als karazhan

Ich bin wie man vieleicht sehen kann schon recht gut in WoW rumgekommen und war auch auf vielen verschiedenen Servern aber überall das gleiche Bild alle wollen kara epics .wenn man dann dochmal random Nax kommt (was seeeeehr selten passiert) siht man aber leider immer wieder wie die "Imba-Pro gamer" die Kara 1 mal Clear haben und Nax für eine " Kack boon instanz halten" sich dumm und dämlich wipen und nur noch am rumflamen sind ..irgendwie komisch

naja ich selbst raide aktiv ..bc instanzen aber auch old contant ich finde jeder sollte sich mal die Alten instanzen ,-die vieleicht nicht mehr die stärksten..aber garantiert schönsten items für Rp zwecke etc haben- zumindest mal angeschaut haben zumal diese auchd eutlich ansprechender als zb Kara sind

Was haltet ihr davon?
----

Ich selbst habe mir letzte Woche mal wieder zeit genommen um Aq40,BWL und Nax zu clearen und das allesamt mit einer eingespielten gruppe ohne geflame etc
(Bilder folgen im anhang)

Sollte es noch leute Auf "Die Nachtwache" oder "Todeswache" geben die mal in die alten instanzen reinschnuppern und auch erfolgreich bestehen möchten sagt bescheid ich stelle ab jetzt (wenn es genug spieler gibt ) wieder aktiv Old contan Raids auf
wink.png

Die Nachtwache Asteroth Allianz
Todeswache Tyranei Horde

Bei fragen helfe ich euch gerne aus

hir mal Par pics und ja wie man siht haben wir auch 60er dabei und sterben passiert auch mal^^

BWL -Nefarian down

AQ40 C´Thun down

Naxxramas Kel´ Thuzad down

Soviel zu mir wie gesagt freue mich über diskusionen ,anregungen oder interessierte

LG Asteroth

Jo Pre Bc raids rocken defo bin froh das auf Ony ab und an mal sowas angeboten wird.^^

Zurück