Omen?arenamaster?alterac?

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
moinsen leutz..habe mir vor 2 tagen endlich BLASC runtergeladen und habe damit auch gleich erstmal alle addons aktualisieren lassen..nun meine 3 Probleme:

rolleyes.gif

1.Seit der aktualisierung also seitdem ich das neueste omen habe wurden einige änderungen im konfigurationsfenster vorgenommen.omen is nur ncoh ganz klein und ich hab überall geschaut aber es gibt keine funkntion mit dem cih das fenster größer mache.das ist in sofern blöd wenn ich in kara stehe und die einzigen die ich sehe sind maintank und2.tank..nicht lustig..hat zu schmerzhaften erfahrungen geführt..wo finde ich diese funktion??früher gabs da sone skalierung da konne man des einfach größer machen..

2.seit die addons aktualisiert wurden geht mein Gladiator nicht mehr.....es ist eingeschaltet aber es lässt sich weder öffnen noch ansehen..ich aktiviere es ganz normal bei der charauswahl bei addons und wenn cih mich ein logge dann is nichts davon zu sehen..veraltete addons hab ich auch angeschaltet..need help

3.und nun zu problem nummer 3..im alterac bin ich leidenschaftlich deffer
blush.gif
...udn ich und meine kumpels sind darauf aus möglich viel fleisch udn rüstungsteile etc. abzugeben damit die es leichter haben..das ging auch immer gut denn anscheinend hatte ich ein addon welches wenn ich den questgeber angeklickt habn sofort die q beende------>was dazu führte das das abgeben wesentlicher schneller udn angehnehmer wurde..nun seit aktualisierung is dieses addon anscheinend weg oder auf jeden fall muss ich mich immer durchklickn....weiss jemand welches addon so eine funktion hat?
(kann es sein das es deadly boss mods ist)?

ich weiss das ist ein ganzer haufen fragen aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

ihr seid top
top.gif

1. zB Skin ändern in den Optionenen, oder größer ziehen.. Einfach probieren.

2. viell is die version buggy.. einfach auf update warten (1-2h)

3. so n addon gabs?! mmh naja ich glaub nicht, dass das ein AddOn war.. ich glaube, dass hat Blizz gefixt.. Wäre ja doof, wenn du zB ne q hast mit Items als Belohnung.. da würde das sofort streicken..

Jo so ein Quest-Auto-AddOn gibts durchaus, ein Gildenkollege hat das (aus dem gleichen Grund wie du auch) ebenfalls drauf.

Ich werde ihn mal fragen, wie das heißt und hier dann die Infos posten.

PS: http://www.wowace.com/wiki/Beql heißt das AddOn.

Allerdings solltest du damit vorsichtig, denn wenn du bei einer normalen Quest, bei der man mehrere Items als Belohnung bekommen kann, wählt das AddOn automatisch das erste Item aus! Also ich echt Vorsicht geboten damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, eigentlich nicht. Ich hab beql auch, und kann meine Belohnungen ganz normal auswählen.

Bei BEQL gibs aber ne Einstellung mit der du das automatische abgeben einstellen kannst!

Zurück