Online Fragebogen-Studie - Wie spielst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PPWoW

NPC
Du spielst WoW? Du hast kürzlich erst angefangen oder bist ein eingefleischter Profi? Wenn ja, dann bist du herzlich eingeladen an einer wissenschaftlichen Untersuchung der Universität Duisburg-Essen zum Spielverhalten in World of Warcraft teilzunehmen. Dazu musst du nur ein paar Minuten deiner Zeit opfern und einen Online-Fragebogen ausfüllen!

Also: Wie spielst du?

http://umfragezentrum.uni-due.de/uc/ZfH_Bormann/7c43/

Wir sind 4 Studenten der Angewandten Kommunikations- und Medienwissenschaft, spielen selber gerne WoW und führen im Rahmen des Seminars „Konzeption und Evaluation von Computer- und Lernspielen“ eine wissenschaftliche Untersuchung zu diesem Spiel durch.

Wenn du noch ein paar Leute kennst oder in einer Gilde spielst, kannst du den Link auch sehr gerne weiterleiten! Bei Fragen oder Anregungen einfach posten oder eine E-Mail an praxisprojekt07@gmx.de senden.

bevor ich darauf klicke hoffe ich doch mal sehr stark, dass diese Umfrage mit den Moderatoren abgesprochen ist (falls es eine ist)
ich reporte das mal, dann koennen die das entscheiden

Was soll das? Der andere Thread wurde auch geschlossen, weil keine Absprache da war?

Wie siehts denn jetzt aus?

gähn, schon wieder so eine Umfrage. Wird langsam genauso langweilig wie die 1000 Threads zu den Themen Account Hack, GM Insel, Epic Mount und PVE vs PVP Items. Könnt ihr nicht voneinander abschreiben ? Selbst Präsidentschaftskandidaten tun sowas
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nicht genehmigt, daher vorerst close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück