Onyxia solo - Komme nur bis zur 2. Phase

jack159

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Vorhin habe ich Onyxia alleine versucht. Allerdings bin ich nur bis zum Beginn der 2. Phase gekommen.
Bei der Welpengruppe bin ich dann gestorben.

Meine Skillung 30/41/0:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...46;56216;58070;

Tanken tut meine Teufelswache. Anfangs habe ich erstmal 0 Schaden gemacht und habe meine Wache ca. 50k DMG machen lassen, damit sie genug Aggro hat. Danach habe ich Verderbniss und FDP oben gehalten. Ab und zu auch noch meine Wache geheilt, das wars.
Die Aggro steigt ja immer höher, je länger der Kampf geht. Gegen Ende der 1. Phase hatte ich desöfteren mal selber Aggro. Da habe ich mich dann praktisch mit meiner Wache beim tanken abgewechselt...

Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie meine Teufelswache die Aggro besser hält?
Oder sollte ich lieber mit dem Leerwandler tanken?
 
teufelswache ist ein dps pet
kein tank

lass leerwandler tanken sollt leichter gehen
für p2 isses dank dem schild (welpen) auch nützlicher .. schild an bomben problem gelöst

ony max dps reinhauen notfalls selber heilen

in p3 ist eh resett
 
Affli speccen, Leerwandler raus und die Alte selber tanken.
Geht einfach am besten, der Selfheal ist bei gegebenem eq enorm.
Bomben: Saat, Schattenflamme und Feuerregen, das wars^^ oder einfach nur Feuerregen, anders macht es aber mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich wie yves saaaat bäm shadowflame pew pew effects .. (das es kein dmg macht ist egal .. es schaut cool aus ;D)
aber in p1 hab ich leerwandler immer tanken lassen hmm ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auf Gebrechen geht das schon leicht. Habe Ony beim ersten Versuch allein geschafft, das geht sogar ohne Dämonenrüstung.

Wie meine Skillung damals war, weiß ich nicht mehr genau^^ In Dämonologie hatte ich da aber nur die Synergie und in Zerstörung runter bis zu Verderben, glaub ich.

Auf jeden Fall beim Kampf einfach drauf achten, dass du immer Heimsuchung auf Abklingzeit hast. Blutsauger und Verderbnis heilen dich auch sehr gut.

Wenn du das mit der Heilung so hinbekommst, kannst du auch manchmal Schattenblitze schießen.

Bei Phase 2 habe ich gewartet, bis alle Welpen bei mir waren, dann Opferung vom Wandler - so wirst du beim Casten von Saat nicht gestört. Zwei Saat müssten reichen.

Auf den brennenden Boden musste nicht achten, wenn du Blut saugst.

(Habe dabei übrigens meinen T2-Kopf bekommen, auf den ich früher immer gehofft hatte^^)

Gruß, Dhundron
 
Zurück