sers,
mein erster post hier im forum und gleich was tolles
also ich als BM hab nen recht einfachen weg gefunden Ony solo zu legen - auch wenns etwas länger dauert, aber als nachtelf geht das recht gut
ich mach das folgendermaßen:
pet: Loque (ok, will nich angeben, aber der si super dazu - hält aggo wie sau und haut mehr als genug schaden raus)
skillung:
58 - 13 - 0 (und ich will keine verbessungsvorschläge
)
1. phase: voll dmg auf ony, irreführung wenn rdy und zwischen drin immer mal wieder totstellen falls das doch mal zuviel wird
2. phase: totstellen tfw
oder auf gut deutsch, einfach irgentwo in den raum legen und kaffee kochen gehen, nen dd-pet versorgt sich bei der alten drachendame genug selbst mit heilung und die welps interessieren sich nur für das pet wenn es zu nah an die nester kommt - und falls die dann doch gepullt werden, warten bis die am pet sind und salve + sprengfalle drauf - sollte man aggro ziehen, als nachtelfe einfach schattenmimik anwerfen und gut is - auf die art dauert es zwar nen bissi bis die phase vorbei is, aber was solls =)
3. phase: siehe p1^^ - und halt möglichst nich in die nester fearen lassen =)
ich weis das das auch nich das goldene ei is, aber so gehts meiner meinung nach am besten.
greez, Alba - Aman'Thul
PS: groß/kleinschreibung & rechtschreibfehler ignorier ich um die uhrzeit mal ganz dezent