How To "Solo Onyxia als Jäger"?

Wieso packst du dir als Hunter + Rüstung auf deine Klamotten und Sockel mal deine Rüstung
 
Weil die Ledersets passiv anfallen beim Skillen
wink.gif
 
sers,

mein erster post hier im forum und gleich was tolles
biggrin.gif


also ich als BM hab nen recht einfachen weg gefunden Ony solo zu legen - auch wenns etwas länger dauert, aber als nachtelf geht das recht gut

ich mach das folgendermaßen:

pet: Loque (ok, will nich angeben, aber der si super dazu - hält aggo wie sau und haut mehr als genug schaden raus)
skillung: 58 - 13 - 0 (und ich will keine verbessungsvorschläge
tongue.gif
)

1. phase: voll dmg auf ony, irreführung wenn rdy und zwischen drin immer mal wieder totstellen falls das doch mal zuviel wird

2. phase: totstellen tfw
tongue.gif
oder auf gut deutsch, einfach irgentwo in den raum legen und kaffee kochen gehen, nen dd-pet versorgt sich bei der alten drachendame genug selbst mit heilung und die welps interessieren sich nur für das pet wenn es zu nah an die nester kommt - und falls die dann doch gepullt werden, warten bis die am pet sind und salve + sprengfalle drauf - sollte man aggro ziehen, als nachtelfe einfach schattenmimik anwerfen und gut is - auf die art dauert es zwar nen bissi bis die phase vorbei is, aber was solls =)

3. phase: siehe p1^^ - und halt möglichst nich in die nester fearen lassen =)

ich weis das das auch nich das goldene ei is, aber so gehts meiner meinung nach am besten.

greez, Alba - Aman'Thul

PS: groß/kleinschreibung & rechtschreibfehler ignorier ich um die uhrzeit mal ganz dezent
biggrin.gif
 
Die eigene Petheilung reicht wirklich aus?
Das werd ich definitiv mal testen
 
wenns zuviele welps werden nich wirklich, aber da greif ich dann wie gesagt auch ein
smile.gif
 
in p2 reicht es alle mal. in p1 und p3 muss man ab und zu nen hot raufmachen
 
Ist als BM definitiv ohne Resis mit Anfang 80 Equip schaffbar, mit anderen Skillungen wird man denk ich starke Aggroprobleme bekommen (hatte ich mit dem BM auch schon). Werds aber die Tage sicher auch nochmal als SV testen, hatte nur zum Farmen umgeskillt.
Hauptsache sind echt genug Verbände. Gut, der Draenei Heal hat mir auch einmal den allerwertesten gerettet.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oida was hab ich das grad mal als einfach empfunden ^^
DD Pet ist definitiv the way to go ^^
 
Hmm probier ich nächstes mal aus. Hatte gestern den Gorilla dabei. =o
Langt die Selbstheilung komplett in Phase 1 und 3?
 
sers,

mein erster post hier im forum und gleich was tolles
biggrin.gif


also ich als BM hab nen recht einfachen weg gefunden Ony solo zu legen - auch wenns etwas länger dauert, aber als nachtelf geht das recht gut

ich mach das folgendermaßen:

pet: Loque (ok, will nich angeben, aber der si super dazu - hält aggo wie sau und haut mehr als genug schaden raus)
skillung: 58 - 13 - 0 (und ich will keine verbessungsvorschläge
tongue.gif
)

1. phase: voll dmg auf ony, irreführung wenn rdy und zwischen drin immer mal wieder totstellen falls das doch mal zuviel wird

2. phase: totstellen tfw
tongue.gif
oder auf gut deutsch, einfach irgentwo in den raum legen und kaffee kochen gehen, nen dd-pet versorgt sich bei der alten drachendame genug selbst mit heilung und die welps interessieren sich nur für das pet wenn es zu nah an die nester kommt - und falls die dann doch gepullt werden, warten bis die am pet sind und salve + sprengfalle drauf - sollte man aggro ziehen, als nachtelfe einfach schattenmimik anwerfen und gut is - auf die art dauert es zwar nen bissi bis die phase vorbei is, aber was solls =)

3. phase: siehe p1^^ - und halt möglichst nich in die nester fearen lassen =)

ich weis das das auch nich das goldene ei is, aber so gehts meiner meinung nach am besten.

greez, Alba - Aman'Thul

PS: groß/kleinschreibung & rechtschreibfehler ignorier ich um die uhrzeit mal ganz dezent
biggrin.gif
Das ist ne sehr gute Technik die Skillun gist auch sehr gut,aber das mit Loque wird schwer zu schaffen sein,weil der ja nur alle paar Std. spawnt etc. usw.
 
also ansich is es egal welches dd-pet man sich nimmt, Loque is hat "nur" style - habs auch mit meinem kleinen trampel (weißer teufelssaurier) probiert, klappt genauso gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück