Open Beta Client ist verfügbar

na ich bin mal gespannt, wann ich mit meinem closed beta client den patch laden kann...
 
Mit Firefox ist bei mir auch die Fehlermeldung gekommen, dass ich nicht dazu berechtig bin. Internet Explorer gings aber komischerweise und ist jetzt auch am saugen...und das mit voller Bandbreite *fg*
 
juhu endlich kann ich.. 36 stunden downloaden *cry* dsl 2000 ich hasse dich ( stellt euch hier einfachmal die geräuschkullise aus nem "guten" splatterfilm vor
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufzt* Woher nehmt ihr nur das Geld für solche Verbindungen...?
Ich schwimme jetzt bewusst gegen den Strom und verweise auf meine Standard PreOrder vom Saturn um die Ecke. So! *Arme verschränk*
 
find ich nicht, je früher auch die closed Leute patches ziehen können, umso mehr bandbreite bleibt für den "grossen" client übrig.

Wenn es bei kleinen Patches bleibt, reicht es wenn die kurz vor Server-Up kommen. Vor allem ist der Download ja jetzt mehr als früh genug verfügbar.
smile.gif

Patchen muss unter Umständen auch der, der jetzt den Client lädt.
 
Naja, bis vor 1 Woche bin ich auch noch mit DSL2000 rumgeeiert...habe aber mitunter wegen der ganzen downloadgeschichte meinen DSL auf 16000 erweitert und ich 1 STD und 23 Minuten bin ich fertisch und mein Platz beansprucht dann auch nimmer die leitungen ^^
 
So... bin schon am laden!
tongue.gif

Sauge mit über 500kbit/s
Upload: ca. 100kbit/s

Viel Spass beim saugen Leute!
biggrin.gif
 
kanns wer auf Pirate bay stellen? Da es ja auf die Release Version Patchbar ist müsste man dann nicht von DVD installen und könnte gleich loslgegen
 
Klasse das man mit 1200 Kb/s saugen kann. Hätte ich nicht erwartet
smile.gif

Endlich mal was richtig positives von GOA
biggrin.gif
 
Ich habe auch fullspeed mit meinem DSL 3000 !!!

Einfach geil ! ( bis jetzt )
 
Mit dem IE gehts nun auch bei mir. Leider nur mit 360Kbit/s. Aber das liegt an meiner Leitung. Daher kann ich mit der Bandbreite von GOA zufrieden sein.
 
Was sagt eure Dauer so?
Bei mir sinds ca. 3 1/2 Stunden...

Das heißt, mit ca. 1200kbit/s müssents *ähm* ... 1 1/2 - 2 Stunden sein?
Außerdem... was is das bitte für eine Leitung wenst mit dem Speed runtersaugen kannst?
Die will ich auch!
tongue.gif
biggrin.gif
 
Jop, haben offensichtlich gute Server bereitgestellt die Jungs bei GOA...hätte nicht erwartet dass hier fast jeder mit Fullspeed laden kann.

top.gif
*Beide Daumen hoch für GOA*
top.gif
 
Habe es gerade mal ausprobiert: Beim Beenden kann man die Option wählen, dass die Daten gespeichert werden. Beim nächsten Start überprüft er dann erst, wieviel % schon geladen sind, und fährt dann da fort.
Jetzt habe ich allerdings leider Verbindungsprobleme
dunno.gif
 
Bin jetzt bei 21% und Lade im moment immernoch mit 1558 Kb/s bei einer Restdauer von 1 Std und 10 Minuten
 
Habe es gerade mal ausprobiert: Beim Beenden kann man die Option wählen, dass die Daten gespeichert werden. Beim nächsten Start überprüft er dann erst, wieviel % schon geladen sind, und fährt dann da fort.
Jetzt habe ich allerdings leider Verbindungsprobleme
dunno.gif

Das ist auch gut so. Sonst haben einige echte Schwierigkeiten wenn der Provider nach 24h die Leitung kappt.
 
Zurück