Open Beta Client ist verfügbar

Habe DSL 16000: Die ersten 2 Minuten hatte ich um die 1.3 MB/Sec,danach nurnoch 500-600 kb/sec ;(

Jetzt habe ich allerdings leider Verbindungsprobleme
dunno.gif

Bei mir steht auch das ich Verbindungsprobleme hab. Das geht mir aber am Allerwertesten vorbei, denn es wird weiter mit full Speed gesaugt^^

Wartets mal ab...wenn wir den Client fertig runtergeladen haben und beim installieren sind, kommt die meldung:
Installation abgebrochen, Mehrere Dateien sind Beschädigt, bitte laden Sie den Client erneut runter...

und dann sind die Server Überlastet *fg*

Ich hab bisschen das Problem bei der WAR Seite das nur alles ausserhalb angezeigt wird und das in der Mitte nicht.
hmmm.gif
Was ist da los?

Schon cool, wenn man nur bissl was patchen muss
tongue.gif

Jetzt heißt es warten ;-)

Ich hab bisschen das Problem bei der WAR Seite das nur alles ausserhalb angezeigt wird und das in der Mitte nicht.
hmmm.gif
Was ist da los?

Ein Problem mit Flash? Bei mir wird es mit dem IE auch nicht immer sauber angezeigt.
Dafür konnte ich mit dem Firefox nicht saugen ....

Noch jemand das Problem, dass der Client beim Verbinden einen Fehler meldet:

"Expression: c.remote() == c.get_socket() -> remote_endpoint()"

Ich saug dann auch mal neu. System von XP32 auf Vista64 gewechselt, und weil dicke Leitung mal alles wegformattiert
tongue.gif

Viel Spaß
biggrin.gif

Bei mir steht auch das ich Verbindungsprobleme hab. Das geht mir aber am Allerwertesten vorbei, denn es wird weiter mit full Speed gesaugt^^

Jo, das scheint die Meldung zu sein, wenn man eine Firewall aktiviert hat. Bei der Geschwindigkeit ist mir das aber egal
biggrin.gif

Hoffentlich bleibt diese Geschwindigkeit auch für die Patches nach dem Release auch so vorhanden
dance.gif

Also nach dem xten Versuch klappt es bei mir auch. Wieso es allerdings anfangs nicht ging, keine Ahnung. Auf jeden Fall pendelt es sich bei etwa 780 kb/s ein.
wink.gif

sagt mal leutz, war nicht von 12gb die rede? mein ordner wo der client das programm runterlädt ist aber nur 6,89gb groß. kennt einer die ursache bzw. hat wer eine erklärung?

sagt mal leutz, war nicht von 12gb die rede? mein ordner wo der client das programm runterlädt ist aber nur 6,89gb groß. kennt einer die ursache bzw. hat wer eine erklärung?

Es gab vor kurzem mal nen 5GB Patch
biggrin.gif
biggrin.gif

Bei mir scheiterts bei der Registrierung .. Der will meine DxDiag.txt datei nicht annehmen >.< Kennt jemand eine Lösung?

hi leute...
nur ne kurze frage, macht es sinn, den client jetzt schon zu laden für headstart? weil mit meiner dsl2000 leitung dauert das sicherlich n bisschen und dann würd ich schon mal heute anfangen. oder ändert sich da noch gravierend was am programm, dass es dann n neuen clienten gibt?
wäre dankbar für ein paar hilfreiche anforderungen

mfg

Jodu

JUNGS und evtl. auch Mädels =P

Ich hab die Lösung für all diejenigen, die Windows VISTA, Verbindungsprobleme und dazu mit 0 kb/Sek. laden.

Tut euch doch den Gefallen und rechts-klickt doch einmal auf euren WAR Europe Downloader.

Nachdem ihr das gemacht habt, steht da irgendwo "Als Administrator ausführen". Das anklicken und schon könnt ihr mit Full-Speed laden.

Hab DSL 3000 und lad mit 340 kb/sek.. Brauch noch 8 Stunden. ^^

Aber seis drum. Lass ich die Leitung ebn morgen, während ich arbeite, brennen. ^^

Hoffe mein Tipp hat euch geolfen!!

mfg
BarneY
victory.gif

O_o Ich sauge sogar, ohne mich einloggen zu müssen.

Bei mir scheiterts bei der Registrierung .. Der will meine DxDiag.txt datei nicht annehmen >.< Kennt jemand eine Lösung?

Wollte der bei mir auch nciht...

Der DxDiag.txt ist immer nach dem hochladen verschwunden. xD

Hab einfach das Häkchen bei der Beta-Teilnahme weggelassen..

Wird hofentlch trotzdem klappen, weil ich stolzer Besitzer CE PreOrder-Box bin ^^

Zurück