Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

man will ja auch was von der Welt sehen, bzw. was davon WISSEN, wenn man scih schon die nächsten paar Jahre einen grossen Teil seiner Freizeit darin herumtreiben wird
wink.gif

Nettes Stichwort, das mit dem Wissen.

Bei Wow bin ich seinerzeit auch in jede Höhle rein, könnte ja was interessantes drin sein. Und eins ums andere Mal wurde ich bitter enttäuscht. Bei WAR bin ich wenigstens sicher, dass sich sowas dank des Wälzers früher oder später auszahlen könnte.
wink.gif
 
Da ich, wenn alles nach Plan läuft, die Charaktere bereits vor dem Release ausgiebig in der Open Beta antesten haben werden können (geiles konstrukt...) nehm ich an ich werd mir meinen Main erstellen (schnell Namen sichern ^^) und losleveln. Nicht hektisch "schnell auf Max Lvl!!!", aber halt auch nicht unbedingt trödeln.
 
Ich levele einfach wen ich grad Lust habe, vorzugsweise durchs PvP.
 
Hast dir echt mühe gegeben mit dem thread war seehr informativ weiter so!
clap.gif
 
Eventuell fällt die NDA schon vor der Open Beta, je nachdem wie die Resonanz bei der Gildenbeta ist.
 
Ich ärger mich ja irgendwie das ich nicht vorzeitig Testen kann, deshalb werde ich mich vor allem
zu Release sehr mit Leveln beeilen. Wobei ich aber auch schon Favoriten habe wie z.B. den Goblin Schamanen.
 
Ich ärger mich ja irgendwie das ich nicht vorzeitig Testen kann, deshalb werde ich mich vor allem
zu Release sehr mit Leveln beeilen. Wobei ich aber auch schon Favoriten habe wie z.B. den Goblin Schamanen.

Hmm nee, so vom vorteil ist der Beta zugang nicht. Ich werd mich beim start der Open beta auch nur in den anfangsgebieten aufhalten, einfach nur damit ich nicht zu viel auf einmal sehe und im endeffekt die lust an dem spiel verliere... ich muss mir halt so nen kleinen "reiz" erhalten ^^

Ich werde vor allem die Technik testen, also z.B. wie sich welche stats auf den Schaden auswirken, etc.
Ausserdem n paar klassen antesten um zu gucken ob Machinist wirklich das beste für mich ist.
 
Hmm nee, so vom vorteil ist der Beta zugang nicht. Ich werd mich beim start der Open beta auch nur in den anfangsgebieten aufhalten, einfach nur damit ich nicht zu viel auf einmal sehe und im endeffekt die lust an dem spiel verliere... ich muss mir halt so nen kleinen "reiz" erhalten ^^

Ich werde vor allem die Technik testen, also z.B. wie sich welche stats auf den Schaden auswirken, etc.
Ausserdem n paar klassen antesten um zu gucken ob Machinist wirklich das beste für mich ist.

War der aktuellste Stand nicht eh, dass die Tester der OpenBeta weiterhin für Schwerpunkttests herangezogen werden? Sprich Mythic legt fest was wir testen dürfen?

Dass das Spiel in dieser Phase schon voll zugänglich sein soll wäre zwar schön, aber ich hatte bisher nur Gegenteiliges gehört. Wie gesagt, mich würds freuen, weil mich die Vorstellung wurmt vorgefertigte Charaktere nutzen zu müssen. Ich bastel lieber von Null auf selbst.
 
aus aktuellem Anlass schieb ich den Thread hier nochmal nach Oben.
 
Kaum ist der Thread mal nicht 3 Tage oben, schon kommt wieder der erste der eine abbestellte PO bekommen hat und fragt wieder nach, damit hätten wir eigentlich rechnen müssen.
 
TE, sehr gute Arbeit, hoffe jetzt haben es die meisten verstanden und die ganzen: Pre-Order liegt nun hier, was nun; werden weniger
happy.gif
 
Keine weiteren Fragethreads, ein gutes zeichen
 
Hallo alle miteinander!

Da ich momentan etwas verwirrt bin nochmal für Blödis...
blush.gif


Ich habe mich jetzt auf der WAR Seite registriert, ich muss mir aber auf jeden Fall die Pre Order und die Collectors Edition zulegen um an der beta teilnehmen zu können???

Danke schonmal im Vorraus.
 
Ja, für die Open-Beta brauchst du die Pre-Order, die aber nur mit der CE in Verbindung verkauft wird. Da die aber beide schon lange ausverkauft sind wirst du da nicht viele Chancen haben.
Auf der offiziellen Seite kannst du dich auch zur Beta registrieren, am besten noch den Newsletter abonnieren, da die Leute auch aus den Registrierungen sowie aus den Newsletter-Empfängern auswählen.
 
schau mal bei e-bay...für 30-40€ könntest du noch ne PO kriegen ;D
 
naja aber 30-40 € für ne pre-Order..man muss ja nicht immer alles haben....aber wer es unbedingt braucht, kauft sich es halt über ebay
 
Hallo alle miteinander!

Da ich momentan etwas verwirrt bin nochmal für Blödis...
blush.gif


Ich habe mich jetzt auf der WAR Seite registriert, ich muss mir aber auf jeden Fall die Pre Order und die Collectors Edition zulegen um an der beta teilnehmen zu können???

Danke schonmal im Vorraus.

Nein, um an der Open Beta teilzunehmen brauchst du nur die Pre Order Box. Wenn du am vorzeitigen Spielstart teilnehmen möchtest und die dort erstellten Charakter behalten möchest, brauchst du die CE. Aber wie Vorposter schon sagten, sind die Sachen schon ausverkauft, du kannst eben nur bei Ebay viermal so teure PO kaufen.
@Panador: Das war so geplant, aber die beiden Artikel wurden dann ja doch getrennt voneinander verkauft.
 
ist das spiel eher PVP, RVR oder PVE?

wenn ich mehr wert auf PVE lege, ist das spiel trotzdem ein Kauf wert?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück