Selfpwn?Gibt so oder so in diesem Forum nur ein paar Handvoll "powerposter" die sämtliche Threads füllen ^^
Gibt so oder so in diesem Forum nur ein paar Handvoll "powerposter" die sämtliche Threads füllen ^^
Nein, keine CD in der Box und keine Openbeta atm.
Hallo ich weis des wurde hier bestimmt son zich mal gefragt aber ich wollte net unbedingt 8 seiten postes durchlesen...
Wo oder wie kommt man denn an einen closed beta key ran und oder hat wen einer den er / sie nicht braucht und oder ihn mal leihweise abgeben könnte. Zur zeit spiele ich AoC und da mein Acc bald abläuft und mich das spiel noch nicht soo überzeugt hat und ich überlege ob ich nicht was anders spielen sollte wollte ich mir War anschauen wie denn da so das ingamefeeling ist.
Wäre suuuuper knorke wenn jmd was hätte
Mfg Sani
zusätzlich zum glück sollte man erwähnen das man sich bei war-europe.com anmelden und da das häkchen für die betaregistrierung setzen sollte^^An einen Closed Beta Key kommst du a) du hast glück und wirst mit einer Welle der Beta-Invites auserwählt, bekommst eine E-Mail, oder b) Gildenbeta.
Ich glaube kaum das jemand einen Account nicht braucht/Sharen wird, sharen ist nämlich verboten.
gildenbeta inc bei mir*glücklich*
@ Vermillion, ja ich hab auch irgendwie nie Glück.
Hab sogar mal ne Zeichnung eingeschickt, aber bei der Konkurenz reichts einfach nicht
ich meinte das spiel wo man das Bild kommentiert, sind meist wirklich gute dabei, oder mir fällt einfach kein kommentar dazu ein.
Zitier an dieser Stelle gern mal Stabbed_man: "Lass dich nich Lumpn hau wech'z da Stumpn'!"Du weist was ich dir über Kray erzählt habe oder? Ich glaub ich komm dich die Tage mit nem Nudelholz besuchen was dir nett Guten Tag sagt wenn du die Tür aufmachst
Sobald ich die News lese: Gildenbeta gestartet... 10 minuten, maximal