Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Sie ist noch nicht gestartet und in der Box ist keine CD?
dunno.gif
 
Ich meine was hilfreiches, so tipps zum beispiel, ob die Sachen aus der Pre Order auch für die Normale Version gültig sind oder nur für die CE.
 
Gibt so oder so in diesem Forum nur ein paar Handvoll "powerposter" die sämtliche Threads füllen ^^

Nein, keine CD in der Box und keine Openbeta atm.
 
Gibt so oder so in diesem Forum nur ein paar Handvoll "powerposter" die sämtliche Threads füllen ^^

Nein, keine CD in der Box und keine Openbeta atm.

Ich weiß ja nicht ob du mich falsch verstanden hast aber für den Fall..
Das weiß ich
laugh.gif
 
Hallo ich weis des wurde hier bestimmt son zich mal gefragt aber ich wollte net unbedingt 8 seiten postes durchlesen...

Wo oder wie kommt man denn an einen closed beta key ran und oder hat wen einer den er / sie nicht braucht und oder ihn mal leihweise abgeben könnte. Zur zeit spiele ich AoC und da mein Acc bald abläuft und mich das spiel noch nicht soo überzeugt hat und ich überlege ob ich nicht was anders spielen sollte wollte ich mir War anschauen wie denn da so das ingamefeeling ist.

Wäre suuuuper knorke wenn jmd was hätte
smile.gif


Mfg Sani
 
Hallo ich weis des wurde hier bestimmt son zich mal gefragt aber ich wollte net unbedingt 8 seiten postes durchlesen...

Wo oder wie kommt man denn an einen closed beta key ran und oder hat wen einer den er / sie nicht braucht und oder ihn mal leihweise abgeben könnte. Zur zeit spiele ich AoC und da mein Acc bald abläuft und mich das spiel noch nicht soo überzeugt hat und ich überlege ob ich nicht was anders spielen sollte wollte ich mir War anschauen wie denn da so das ingamefeeling ist.

Wäre suuuuper knorke wenn jmd was hätte
smile.gif


Mfg Sani

An einen Closed Beta Key kommst du a) du hast glück und wirst mit einer Welle der Beta-Invites auserwählt, bekommst eine E-Mail, oder b) Gildenbeta.
Ich glaube kaum das jemand einen Account nicht braucht/Sharen wird, sharen ist nämlich verboten.
wink.gif
 
An einen Closed Beta Key kommst du a) du hast glück und wirst mit einer Welle der Beta-Invites auserwählt, bekommst eine E-Mail, oder b) Gildenbeta.
Ich glaube kaum das jemand einen Account nicht braucht/Sharen wird, sharen ist nämlich verboten.
wink.gif
zusätzlich zum glück sollte man erwähnen das man sich bei war-europe.com anmelden und da das häkchen für die betaregistrierung setzen sollte^^
 
und selbst dann hat man nur eine chance eingeladen zu werden wenn mal wieder eine neue Einladungswelle startet.
 
mhm... *wartet seit Ewigkeiten auf die heilige "Wir möchten dich in die Beta einladen"-Mail....* :/
 
gildenbeta inc bei mir
biggrin.gif
*glücklich*
 
*rayon eine leere dose an den kopf werf*

manche leute haben auch so ein glück. wenigstens hab ich meine Pre Order
 
die hab ich ja auch *shrug*
tongue.gif
 
Macht euch doch einfach einmal die Mühe, schreibt eine kurze Geschichte und sendet die dann ein. Da ist die Überraschung noch größer, wie wenn man in sein Postfach guckt, und auf einmal die Einladung hat, ohne angekündigte Betawelle oder sowas
smile.gif
 
Ich mach immer bei dem Bilderwettbewerb mit, und letztens Mal war mein Vorschlag die nummer 3
hmmm.gif
, knapp vorbei ist auch daneben.
 
@ Vermillion, ja ich hab auch irgendwie nie Glück.
Hab sogar mal ne Zeichnung eingeschickt, aber bei der Konkurenz reichts einfach nicht
dunno.gif
 
gildenbeta inc bei mir
biggrin.gif
*glücklich*

Du weist was ich dir über Kray erzählt habe oder? Ich glaub ich komm dich die Tage mit nem Nudelholz besuchen was dir nett Guten Tag sagt wenn du die Tür aufmachst
biggrin.gif

Sobald ich die News lese: Gildenbeta gestartet... 10 minuten, maximal
rolleyes.gif
 
@ Vermillion, ja ich hab auch irgendwie nie Glück.
Hab sogar mal ne Zeichnung eingeschickt, aber bei der Konkurenz reichts einfach nicht
dunno.gif

ich meinte das spiel wo man das Bild kommentiert, sind meist wirklich gute dabei, oder mir fällt einfach kein kommentar dazu ein.
 
Du weist was ich dir über Kray erzählt habe oder? Ich glaub ich komm dich die Tage mit nem Nudelholz besuchen was dir nett Guten Tag sagt wenn du die Tür aufmachst
biggrin.gif

Sobald ich die News lese: Gildenbeta gestartet... 10 minuten, maximal
rolleyes.gif
Zitier an dieser Stelle gern mal Stabbed_man: "Lass dich nich Lumpn hau wech'z da Stumpn'!"
wink.gif
 
Zurück