Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Ich vermute mal entweder sie haben Angst das WoW deswegen einen Dämpfer bekommt, sind einfach neidisch, oder haben einfach Angst davor, so das sie etwas Flamen müssen was sie gar nicht betrifft.

Was treibt sie an das sie an? Fragen über fragen, und ich hoffe sie gehen eines Tages an ihrer eigenen Argumentation zu grunde.
 
Ich finds einfach nur lächerlich! Ihr seid so Kiddys die in WOW keinen Erfolg hatten und nun händeringend nach nem MMO suchen und dann so tun als ob Warhammer der WoW-Killer werden würde.
Ich hab mir, bevor ich die Beta gespielt hab, auch noch Hoffnungen gemacht das mit Warhammer endlich ein gutes MMO kommt mit einem guten PvP-System, ABER NEIN! - die Enttäuschung war umso größer, Warhammer ist einfach totale Scheiße. Das RvR-System mag vom Grundsystem ganz gut sein, aber bringt ja alles nix wenn der Rest vom Spiel solcher Softwaremüll ist.
Wer hier mit "War ist coming!" rumtönt, macht sich selbst was vor oder hat die Beta nicht gespielt. Schaut in die Betaforen, lest paar Threads und dann denkt mal darüber nach was die Beta-Tester vom dem Spiel halten. Die meisten Spieler sind einfach nur enttäuscht/frustriert, da man weiterhin WoW zocken muss, falls man an einem MMO interessiert ist.

Hellgate/AoC/Warhammer alles der gleiche Müll ...bei allen 3 Spielen gabs Kiddys, die das Game in den Himmel gehypted haben und die Fakten ignoriert haben. Falls Warhammer nach dem Testmonat mehr als 500.000 Abonnenten hat, gibts 1000EU. Warhammer wird ein Nischen-MMO, für irgendwelche Mythic-Fans die auch noch DAoC spielen, man kann es sehr gut mit AoC vergleichen.

Hyped das Spiel wie ihr wollt, aber irgendwann werdet auch ihr feststellen: Warhammer ist einfach kein gutes/langzeitmotivierendes MMO! Wie gesagt, schau dir das Betaforum an, dann wirst du merken das ich Warhammer nicht grundlos flame. Du kannst dich gerne freuen, aber setz die Erwartungen nicht zu hoch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds einfach nur lächerlich! Ihr seid so Kiddys die in WOW keinen Erfolg hatten und nun händeringend nach nem MMO suchen und dann so tun als ob Warhammer der WoW-Killer werden würde.
Ich hab mir, bevor ich die Beta gespielt hab, auch noch Hoffnungen gemacht das mit Warhammer endlich ein gutes MMO kommt mit einem guten PvP-System, ABER NEIN! - die Enttäuschung war umso größer, Warhammer ist einfach totale Scheiße. Das RvR-System mag vom Grundsystem ganz gut sein, aber bringt ja alles nix wenn der Rest vom Spiel solcher Softwaremüll ist.
Wer hier mit "War ist coming!" rumtönt, macht sich selbst was vor oder hat die Beta nicht gespielt. Schaut in die Betaforen, lest paar Threads und dann denkt mal darüber nach was die Beta-Tester vom dem Spiel halten. Die meisten Spieler sind einfach nur enttäuscht/frustriert, da man weiterhin WoW zocken muss, falls man an einem MMO interessiert ist.

Hellgate/AoC/Warhammer alles der gleiche Müll ...bei allen 3 Spielen gabs Kiddys, die das Game in den Himmel gehypted haben und die Fakten ignoriert haben. Falls Warhammer nach dem Testmonat mehr als 500.000 Abonnenten hat, gibts 1000EU. Warhammer wird ein Nischen-MMO, für irgendwelche Mythic-Fans die auch noch DAoC spielen, man kann es sehr gut mit AoC vergleichen.

Hyped das Spiel wie ihr wollt, aber irgendwann werdet auch ihr feststellen: Warhammer ist einfach kein gutes/langzeitmotivierendes MMO! Wie gesagt, schau dir das Betaforum an, dann wirst du merken das ich Warhammer nicht grundlos flame. Du kannst dich gerne freuen, aber setz die Erwartungen nicht zu hoch an.

Jagt und verbrennt ihn!
angry.gif

Du kannst sagen das du WAR scheiße findest, aber nicht das es Scheiße ist! Scheiße sieht nämlich so aus: [attachment=3844:scheisse.jpg]

Und ich glaube nicht das ich so etwas in mein DvD Laufwerk stecken will! Aber du hast davon sicherlich viel im Kopf! Als wenn WoW jetzt noch so hoch gelobt wird, man. Viele hören auf weil es ihnen kein Spaß mehr macht, was man bei der Community verstehen kann und weils fast wie Arbeiten ist. Kannst du es denn nicht verstehen, dass die Leute irgendwann mal etwas anderes Spielen möchten? Niemand möchte 10 oder mehr Jahre nur ein und das selbe Spiel spielen. Und die die Wow seit release zocken, die werden bestimmt auch mal die Schnauze voll haben, höchstens nach 10 Jahren^^. Ich dachte für Arbeit bekommt man Geld und muss dafür nicht bezahlen!
Sry aber das musste jetzt sein, kannst mich ja flamen wenn du willst.

EDIT: kannst dich ja mit ihm hier zusammen tun:
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godg...hMember=3389601
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds einfach nur lächerlich! Ihr seid so Kiddys die in WOW keinen Erfolg hatten und nun händeringend nach nem MMO suchen und dann so tun als ob Warhammer der WoW-Killer werden würde.
Keiner von uns sagt das WAR der WoW Killer wird, das kann auch keiner behaupter der noch bei Verstand ist. WoW ist der Moloch der Onlinespiele und wird es auch bleiben, daran hat HdrO nichts geändern, AoC auch nicht und WAR wird daran auch nichts ändern.

Ich hab mir, bevor ich die Beta gespielt hab, auch noch Hoffnungen gemacht das mit Warhammer endlich ein gutes MMO kommt mit einem guten PvP-System, ABER NEIN! - die Enttäuschung war umso größer, Warhammer ist einfach totale Scheiße. Das RvR-System mag vom Grundsystem ganz gut sein, aber bringt ja alles nix wenn der Rest vom Spiel solcher Softwaremüll ist.
Hmmm..... das ist einfach eine geschmacksfrage, es gibt spielsysteme die mag man oder mag sie nicht, was gefällt dir denn an Warhammer nicht, einfach ein paar argumente ohne groß irgendwelche NDA zu verletzen, und wir können in ruhe darüber diskutieren.

Wer hier mit "War ist coming!" rumtönt, macht sich selbst was vor oder hat die Beta nicht gespielt. Schaut in die Betaforen, lest paar Threads und dann denkt mal darüber nach was die Beta-Tester vom dem Spiel halten. Die meisten Spieler sind einfach nur enttäuscht/frustriert, da man weiterhin WoW zocken muss, falls man an einem MMO interessiert ist.
Kann ich nen link haben, ich such nicht gerne wärend der Unterrichtszeit
blush.gif


Hellgate/AoC/Warhammer alles der gleiche Müll ...bei allen 3 Spielen gabs Kiddys, die das Game in den Himmel gehypted haben und die Fakten ignoriert haben. Falls Warhammer nach dem Testmonat mehr als 500.000 Abonnenten hat, gibts 1000EU. Warhammer wird ein Nischen-MMO, für irgendwelche Mythic-Fans die auch noch DAoC spielen, man kann es sehr gut mit AoC vergleichen.
Sehen wir aus wie Kiddys? würde mal sagen nein, meine Flames richtung war halten sich in grenzen und ich kritisier auch nur das wo die gesamte Comunnity weis das es nicht Blanced ist, nämlich das PvP. Und das es ein Nieschenprodukt werden soll? Mir egal solang ich mit netten leuten zusammenspiel reicht 1 Server mit 4000 Leuten mehr als nur aus
tongue.gif


Falls Warhammer nach dem Testmonat mehr als 500.000 Abonnenten hat, gibts 1000EU
Ok, darauf lege ich dich fest, entweder ist mein Konto nach 2 Monaten um 1.000 Euro reicher, oder ich muss dir recht geben, das finde ich einen guten Kompromiss.
biggrin.gif


Hyped das Spiel wie ihr wollt, aber irgendwann werdet auch ihr feststellen: Warhammer ist einfach kein gutes/langzeitmotivierendes MMO! Wie gesagt, schau dir das Betaforum an, dann wirst du merken das ich Warhammer nicht grundlos flame. Du kannst dich gerne freuen, aber setz die Erwartungen nicht zu hoch an.
Wir Hypen nicht wir freuen uns das das Spiel bald rauskommt, das kein spiel Perfekt ist sehen wir daran das wir etwas geschockt waren das ein Teil des Contents nachgeliefert wird, das Hypen überlassen wir den anderen.
 
Ich finds einfach nur lächerlich! Ihr seid so Kiddys die in WOW keinen Erfolg hatten und nun händeringend nach nem MMO suchen und dann so tun als ob Warhammer der WoW-Killer werden würde.
Ich hab mir, bevor ich die Beta gespielt hab, auch noch Hoffnungen gemacht das mit Warhammer endlich ein gutes MMO kommt mit einem guten PvP-System, ABER NEIN! - die Enttäuschung war umso größer, Warhammer ist einfach totale Scheiße. Das RvR-System mag vom Grundsystem ganz gut sein, aber bringt ja alles nix wenn der Rest vom Spiel solcher Softwaremüll ist.
Wer hier mit "War ist coming!" rumtönt, macht sich selbst was vor oder hat die Beta nicht gespielt. Schaut in die Betaforen, lest paar Threads und dann denkt mal darüber nach was die Beta-Tester vom dem Spiel halten. Die meisten Spieler sind einfach nur enttäuscht/frustriert, da man weiterhin WoW zocken muss, falls man an einem MMO interessiert ist.

Hellgate/AoC/Warhammer alles der gleiche Müll ...bei allen 3 Spielen gabs Kiddys, die das Game in den Himmel gehypted haben und die Fakten ignoriert haben. Falls Warhammer nach dem Testmonat mehr als 500.000 Abonnenten hat, gibts 1000EU. Warhammer wird ein Nischen-MMO, für irgendwelche Mythic-Fans die auch noch DAoC spielen, man kann es sehr gut mit AoC vergleichen.

Hyped das Spiel wie ihr wollt, aber irgendwann werdet auch ihr feststellen: Warhammer ist einfach kein gutes/langzeitmotivierendes MMO! Wie gesagt, schau dir das Betaforum an, dann wirst du merken das ich Warhammer nicht grundlos flame. Du kannst dich gerne freuen, aber setz die Erwartungen nicht zu hoch an.

Komisch also im so nen forum wo sich beta tester rumtreiben wird genau das gegenteil von den tesern behauptet.....tjopa wenn soll ich glauben ?

A: einen WoW fanboy der süchtelt und selbst sagt das "da man weiterhin WoW zocken muss" wenn dir das deine stimmen im kopf sagen das du es musst hm dan musst du es wohl.
B: anderen beta testern die es schaffen sachlich zu dokumentieren.

Hm wie du siehst hab ich die wahl der qual und wenig spricht für dich, im gegenteil.
Ah so neben bei ^^ bei WoW gabs auch so leute die genau das gesagt haben ^^ pustekuchen .

Ah und WAR wird erfolgreich WoW stirbt aus und du wirst mit den servern zusammen offline gehen und bist dannn ganz allein......ah naja hast ja noch deine stimmen im kopf.
 
Ich finds einfach nur lächerlich! Ihr seid so Kiddys die in WOW keinen Erfolg hatten und nun händeringend nach nem MMO suchen und dann so tun als ob Warhammer der WoW-Killer werden würde.
Ich hab mir, bevor ich die Beta gespielt hab, auch noch Hoffnungen gemacht das mit Warhammer endlich ein gutes MMO kommt mit einem guten PvP-System, ABER NEIN! - die Enttäuschung war umso größer, Warhammer ist einfach totale Scheiße. Das RvR-System mag vom Grundsystem ganz gut sein, aber bringt ja alles nix wenn der Rest vom Spiel solcher Softwaremüll ist.
Wer hier mit "War ist coming!" rumtönt, macht sich selbst was vor oder hat die Beta nicht gespielt. Schaut in die Betaforen, lest paar Threads und dann denkt mal darüber nach was die Beta-Tester vom dem Spiel halten. Die meisten Spieler sind einfach nur enttäuscht/frustriert, da man weiterhin WoW zocken muss, falls man an einem MMO interessiert ist.

Hellgate/AoC/Warhammer alles der gleiche Müll ...bei allen 3 Spielen gabs Kiddys, die das Game in den Himmel gehypted haben und die Fakten ignoriert haben. Falls Warhammer nach dem Testmonat mehr als 500.000 Abonnenten hat, gibts 1000EU. Warhammer wird ein Nischen-MMO, für irgendwelche Mythic-Fans die auch noch DAoC spielen, man kann es sehr gut mit AoC vergleichen.

Hyped das Spiel wie ihr wollt, aber irgendwann werdet auch ihr feststellen: Warhammer ist einfach kein gutes/langzeitmotivierendes MMO! Wie gesagt, schau dir das Betaforum an, dann wirst du merken das ich Warhammer nicht grundlos flame. Du kannst dich gerne freuen, aber setz die Erwartungen nicht zu hoch an.

Lass mich raten: Du bist ein WoW-Progamer oder doch nur ein kleiner Forentroll? Mit dem Geld nehme ich dich beim Wort,aber wahrscheinlich gehörst du zu denen,die am Ende ihren 2mm kleinen Freund einkneifen und mit einem neuen Account neu rumflamen. Ist doch schon komisch,dass Forentroll immer Accounts ohne Ausarbeitung und kleinem Postcounter haben.
 
Nein, um an der Open Beta teilzunehmen brauchst du nur die Pre Order Box. Wenn du am vorzeitigen Spielstart teilnehmen möchtest und die dort erstellten Charakter behalten möchest, brauchst du die CE. Aber wie Vorposter schon sagten, sind die Sachen schon ausverkauft, du kannst eben nur bei Ebay viermal so teure PO kaufen.

Failed. Wirst Chars nicht übernehmen können.
wink.gif
 
Ich finds einfach nur lächerlich! Ihr seid so Kiddys die in WOW keinen Erfolg hatten und nun händeringend nach nem MMO suchen und dann so tun als ob Warhammer der WoW-Killer werden würde.


Reportet. Und Arthas Menethil gleich mit.

Bitte Mods, schmeisst ihn ENDLICH aus dem Forum!
Keiner der hier regelmässig postet hat so einen miesen, untergriffigen, unverschämten Ton drauf. Ich sag nur: vom Stil her = Violator, und das gilt für "qwertzuerwr" genau wie für "Arthas Menethil"...meiner Meinung nach zweimal derselbe Poster mit unterschiedlichen Accounts.

Bei Violator habt ihr die richtigen Schritte gesetzt, bitte macht hier ebenfalls das, was die Community von euch erwartet. Wir wollen hier in Ruhe diskutieren, und von so einem Mist verschont bleiben.

@ Community...versucht nicht mit ihm zu diskutieren, bitte....reportet ihn und schreibt euch seine Banmeldung in die Signatur wenns soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reporten tun wir doch, aber mir liegen immer so argumente auf der Zunge die ich gerne von ihm Beantwortet hätte, zuzugeben das man keine ahnung hat ist für die doch Schlimmer als einen Bann zu kassieren, dann sich neu anzumelden und dann weiterzuflamen ohne auf die Argumentation der anderen einzugehen.
 
Mein Standpunkt zu WoW: Es ist ein sehr gelungenes MMO, das sein Genre revolutioniert hat. Doch dann ist etwas grausames passiert: Die Kiddieseuche kam, zog die Community in einen tiefen Abgrund. Ganz erlich, WoW hat immerncoh eine Menge Potenzial, doch weil Blizz so geldgeil ist, wird das nichts. GMs müssten härter durchgreifen, Equip müsste generft werden und so weiter... das kennt ihr ja alle.

Mein Standpunkt zu WAR: Bitte Entwickler reißt euch zusammen und macht etwas aus dem Spiel. Es hat eine Menge neue Ideen, auch eine Menge Potenzial, und es liegt bei euch das umzusetzen. Ich werde erlich gsagt zunehmend skeptischer, was diverse Streichungen angeht. Nicht nur das Klassen fehlen, auch so Sachen wie die individuelle Veränderung des Charakters die wohl gestrichen wurde. Ich denke, bei Release werden viele abspringen, da viele ein fertiges Spiel erwarten. Dann liegt es wiederum an Mythic, das Spiel fertig zu machen. WoW war bei Release auch nicht fertig, was viele vergessen haben, und es hat lange gedauert, bis es zu dem wurde, was es jetzt ist.
 
Ist doch das gleiche wie es in Second Life war. Wo es noch recht unbekannt war, war da alles friedlich. Und mit dem Hype kamen dann alle möglichen Leute die da nix zu suchen haben. Von Perversern, Kindern, Möchtegerns, Betrüger, Werbefritzen usw.

Man nennt sowas glaube ich Trend oder Gruppenzwang. Ich meine, geh mal auf die Straße und frag wieso die Leute rauchen. "Ja damals haben alle geraucht".
Ein MMO muss nicht gut sein, wenn genug Leute es schön reden und einen Trend setzen spielen es die Leute auch so. Man meckert dann zwar immer über Fehler usw. aber aufhören will irgendwie niemand.

WoW ist nett, aber nur ein nettes PvE Spiel und auch nur während dem Weg zum Max. Level.
Danach rennt man in eine Endlosschleife von Items Farmen... naja ich schweife ab.

Was ich jedenfalls sagen will : UO, Daoc, EQ hatten allesamt ne vergleichsweise Superfreundliche Community, da diese Spiele nie nen wirklichen Hype hatten und Störenfriede nie was davon hörten. Sobald das Spiel aber in der Öffentlichkeit bekannt wird kommen die Störenfriede. Nicht jeder ist ein potenzieller Störenfried aber es gibt nunmal Menschen die sind einfach nicht für MMO´s gemacht.
Dass so viele auf den Hype aufspringen ist auch kein Wunder. Der Mensch ist nunmal von Natur aus neugierig und probiert gern neue Dinge aus. Ein Familienvater mit 3 Kindern, mitte 40 der WoW spielt ? Zu Daoc/EQ Zeiten war das wohl undenkbar. Und dann gibts ja noch die Leute die einfach nur Stören wollen. Seien es Chinafarmer, Ebayhändler oder die Griefplayer, ja es gibt wirklich Spieler die ein MMO nur deswegen spielen, weil sie dort die Chance haben andere Spieler zu ärgern.

Von daher finde ich es sogar eher positiv, wenn ein MMO nicht SO groß wird, denn dann bleiben die meisten negativen Nebenwirkungen wenigstens aus.
 
Da ich WOW in seiner Anfangsphase auch gespielt hab ( das waren noch Zeiten )
und dann mit lvl 53 davon abgerückt bin, habe ich mir auch lange überlegt WAR von Anfang an zu spielen.
Bin aber zu dem Entschluss gekommen das man bei Warhammer generell nichts falsch machen kann ^^ , seis WH 40k oder Warhammer (was die Strategiespiele angeht )
Ich hoffe Mythic und EA werden es nicht versauen indem sie Blizzard sein wollen und wos nur geht Geld aus der Tasche ziehen.

Gute GM´s die die Kidds und Chinas unter Kontrolle haben sind ein !!>>MUST HAVE<<!!


Ich hoffe für uns alle das es ein gloreicher Einstieg für das Warhammeruniversum in die Welt der MMO´s sein wird
Selbst mit Streichungen sind es immer noch 20 Klassen! und genug Content um Satt zu werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei WAR gibts ja unseren Sterntaler (Communitymanager) und wer ihn noch von Daoc kennt weiss, dass er stets immer mit seiner ganzen Energie bei der Sache ist.

Denke bei WAR wird deutlich härter durchgegriffen werden. Sterni wird die GM´s schon ordentlich einnorden
smile.gif
 
bitte nich gleich flamen wenn die frage hier schon irgendwo beantwortet wurde. Ich habe die War Vorbestellerbox gekauft und würde nun wissen ob die nur mit der Collectors editon oder auch mit der Normallen version geht?
 
bitte nich gleich flamen wenn die frage hier schon irgendwo beantwortet wurde. Ich habe die War Vorbestellerbox gekauft und würde nun wissen ob die nur mit der Collectors editon oder auch mit der Normallen version geht?

Also an der Open Beta wirst du teilnehmen können.
Vorzeitiger Spielstart wird auch möglich sein, das wars dann aber auch.

Nach Release musst du einen Key einer CE Version eingeben, ansonsten wird der Account gesperrt und du musst einen neuen mit ner normalen Version eröffnen.

Also es funktioniert nicht mit ner normalen Version und das war auch nie so geplant. Die PO-Box ist ein Extra für Vorbesteller der CE und sollte eigentlich nur in Verbindung einer CE Bestellung verkauft werden. Aber Amazon und Gamestop habens verbockt.
 
aber es kann doch net mehr PO boxen geben als Colectors edititionen
 
Gibts auch nicht, wie schon gesagt gabs bei Amazon ein Fehler im System. Weshalb beide einzelnt verkauft wurden. Nun haben einige eine PO ohne CE und andere eine CE ohne PO. Jetzt wird die PO versucht teuer zu verkaufen von den Leute die die einzelnt erworben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi also ich verstehe gar nichts mehr -.-

ich will das game gerne vorbestellen. erstmal die frage habe ich etwas spielentscheidenes davon? scheiß auf den beta zugang. ich meine so wie bei age of conen zum beispiel, da haben die vorbesteller ein mammut als reittier, was es jetzt eben nicht mehr gibt. oder soll ich mir warhammer ganz normal am release im laden holen?
 
Zurück