Ich finds einfach nur lächerlich! Ihr seid so Kiddys die in WOW keinen Erfolg hatten und nun händeringend nach nem MMO suchen und dann so tun als ob Warhammer der WoW-Killer werden würde.
Ich hab mir, bevor ich die Beta gespielt hab, auch noch Hoffnungen gemacht das mit Warhammer endlich ein gutes MMO kommt mit einem guten PvP-System, ABER NEIN! - die Enttäuschung war umso größer, Warhammer ist einfach totale Scheiße. Das RvR-System mag vom Grundsystem ganz gut sein, aber bringt ja alles nix wenn der Rest vom Spiel solcher Softwaremüll ist.
Wer hier mit "War ist coming!" rumtönt, macht sich selbst was vor oder hat die Beta nicht gespielt. Schaut in die Betaforen, lest paar Threads und dann denkt mal darüber nach was die Beta-Tester vom dem Spiel halten. Die meisten Spieler sind einfach nur enttäuscht/frustriert, da man weiterhin WoW zocken muss, falls man an einem MMO interessiert ist.
Hellgate/AoC/Warhammer alles der gleiche Müll ...bei allen 3 Spielen gabs Kiddys, die das Game in den Himmel gehypted haben und die Fakten ignoriert haben. Falls Warhammer nach dem Testmonat mehr als 500.000 Abonnenten hat, gibts 1000EU. Warhammer wird ein Nischen-MMO, für irgendwelche Mythic-Fans die auch noch DAoC spielen, man kann es sehr gut mit AoC vergleichen.
Hyped das Spiel wie ihr wollt, aber irgendwann werdet auch ihr feststellen: Warhammer ist einfach kein gutes/langzeitmotivierendes MMO! Wie gesagt, schau dir das Betaforum an, dann wirst du merken das ich Warhammer nicht grundlos flame. Du kannst dich gerne freuen, aber setz die Erwartungen nicht zu hoch an.