Tach zusammen,
nachdem ich jetzt doch schon ne weile alles mitles, jedoch bisher nirgends niemand mit so nem Problem(chen) wie ich es hab gesehn hab schreib ich das mal hier rein *Thread oben halt* .
Nachdem ich das mit der CE gesehn hab und gesehn hab was drin ist hab ich mir vorbildlich selbige gleich bestellt und ja auch die Pre-Order dazu
, man will ja vorher schon mal austesten was man dann wenns raus ist spielt. (am 28.3 bestellt) In der E-mail kam dann das hier :
Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
1 "Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-Order-Pack separat erhältlich!)"
Computerspiel; EUR 79,99
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 29 März 2008
1 "Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich."
Computerspiel; EUR 9,99
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Schön ich freue mich also meines daseins, pre-Order kommt
dann kam allerdings am 29.4.08 das hier
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 28. M�rz 2008 13.45 MET bestellt haben (Bestellnummer #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx), zu besorgen:
"Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-
Order-Pack separat erh�ltlich!)" [Computer Game]
Voraussichtliches Versanddatum: 29.05.2008
Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
Am 29.5. nocheinmal die selbe e-mail, was soll das nun bitte genau heißen? Es besteht eine Chance das ich die CE bekomme, vielleicht allerdings auch nicht oder wie soll ich das deuten? (Am 29.6. kam keine e-mail @ die denen der 1monatige abstand der mails 2&3 aufgefallen ist)
mfG
Grundfrage