Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Hm, bei dem aktuellen Bild fällt mir auch nix vernünftiges ein, zumindest nichts so kurzes wie es bei den letzten immer der Fall war. Wobei ich den letzten Gewinner "Na ich bin's! Holla die Waldfee." ehrlich gesagt sehr schwach fand, wenn man mit sowas da auch gewinnen kann... Hab mal mal zum Caption Contest eingeschickt und ne kurze Geschichte geschrieben, die imo ganz ok ist. Mal kucken was draus wird.
 
Hallo, ich habe eine Frage, deren Beantwortung mir sehr wichtig ist.

Als Hintergrund: Ich fahre ab 8.8.08 für ca. 2 Wochen weg.

Angenommen die Pre Order Open Beta fängt vorher an, würde ich sie natürlich sofort spielen wollen. Könnte es sein, dass mein Account dann wegen Inaktivität gesperrt werden könnte, da ich ja im Urlaub wäre und somit meiner Pflicht als Tester nicht mehr nachgehen könnte?
ohmy.gif


Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mfg Distrupter
 
afaik nicht, nein.
 
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube (leider), dass die Pre Order Open Beta am 8.8. oder gschweige denn vor Ende August beginnt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die sowas machen, wozu? Du hast die CE samt Pre-Order, ob du das Angebot der Open Beta dann in Anspruch nimmst is ja deine Sache, müßtest ja den Key auch gar nicht zu deinem Account hinzufügen, dann würde er wohl auch kaum ungültig werden.
 
Zudem hat Goa sicher besseres zu tun, als nach inaktiven Spielern in der Beta zu suchen und dafür haben sie noch nicht mal das Personal.

Die ganzen Mitarbeiterausschreibungen gelten für September.

Momentan gibt es bei GOA vermutlich nur ne handvoll Mitarbeiter und die wenigsten von denen sind wohl Accountadmins oder GM´s .
 
"3. Wie kann ich an der geschlossenen Beta teilnehmen?

Die erste Möglichkeit hierzu wäre es, sich auf der offiziellen Warhammer Online Internetseite zu registrieren. Die Beta Einladungen werden in unbestimmten Abständen in Wellen herausgeschickt. Des weiteren kann man auch bei verschiedenen Gewinnspielen mitmachen, dies beinhaltet zum Beispiel das Schreiben einer Fangeschichte. PS: Die Einladung zur Teilnahme an der Closed Beta ist meist nur mit sehr viel Glück zu bekommen." hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7. Kann man noch eine Pre Order in Verbindung mit der Collectors Edition kaufen?

Nein, sie ist ausverkauft. Nur einzelne Collectors Editions kann man mit sehr viel Glück noch beim örtlichen Gamestop Einzelhändler kaufen (Das mit den vereinzelten Versionen bei Gamestop ist mittlerweile aber auch schon sehr lange her).

Das, was du dort bei Amazon siehst, sind lediglich Angebote von Privatusern, die die CE wahrscheinlich vorbestellt haben.
 
Tach zusammen,

nachdem ich jetzt doch schon ne weile alles mitles, jedoch bisher nirgends niemand mit so nem Problem(chen) wie ich es hab gesehn hab schreib ich das mal hier rein *Thread oben halt* .

Nachdem ich das mit der CE gesehn hab und gesehn hab was drin ist hab ich mir vorbildlich selbige gleich bestellt und ja auch die Pre-Order dazu
clap.gif
, man will ja vorher schon mal austesten was man dann wenns raus ist spielt. (am 28.3 bestellt) In der E-mail kam dann das hier :

Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
1 "Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-Order-Pack separat erhältlich!)"
Computerspiel; EUR 79,99

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.


Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 29 März 2008
1 "Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich."
Computerspiel; EUR 9,99

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.


Schön ich freue mich also meines daseins, pre-Order kommt
victory.gif

dann kam allerdings am 29.4.08 das hier

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 28. M�rz 2008 13.45 MET bestellt haben (Bestellnummer #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx), zu besorgen:

"Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-
Order-Pack separat erh�ltlich!)" [Computer Game]
Voraussichtliches Versanddatum: 29.05.2008

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Am 29.5. nocheinmal die selbe e-mail, was soll das nun bitte genau heißen? Es besteht eine Chance das ich die CE bekomme, vielleicht allerdings auch nicht oder wie soll ich das deuten? (Am 29.6. kam keine e-mail @ die denen der 1monatige abstand der mails 2&3 aufgefallen ist)

mfG

Grundfrage
 
@ grundfrage
das Thema gabs zwar schon mal aber ich erklärs dir genr nochmal
wink.gif

Sofern du die CE+PO bestellt hast bekommst du diese auch und kannst die E-mails ignorieren. Die E-mails werden von Amazon automatisch generiert und verschickt. Das prozedere gibt es häufig bei Artikeln die noch auf sich warten lassen.
 
Wenn du die CE bestellt hast, das heißt die Bestellung über Amazon abwickeln konntest, müßtest du eine kriegen. Außer Amazon hat den Verkauf nicht schnell genug zugedreht, nachdem ihr Kontingent aufgebracht war, dann dürfts ein paar Leute geben die zu spät bestellt haben und keine kriegen. Da ich aber mal annehme, dass das auch automatisch erledigt wird sollte das wohl kein Problem sein.

Diese Mail wird automatisch versandt, hat wohl jeder CE-Besteller paar Mal bekommen, ich krieg sie seit ner Weile gsd nich mehr, haben das System scheinbar in den Griff bekommen...
 
Das ist die Standart Email von Amazon die ungefähr soviel besagt:

Tut uns leid, wir haben den Artikel (Warhammer Online: Age of Reckoning Collectors Edition) immer noch nicht in unseren Lagern, wir versuchen ihn zu bekommen und werden sie informieren wenn der Artikel vorrätig ist.

Und du wirst diese Email auch weiterhin jeden Monat erhalten, solange bis Mythic mit der Entwicklung von Warhammer Online fertig ist, und die DVDs endlich gepresst wurden, dann werden die CEs ausgeliefert und dann noch ein paar Tage warten und du darfst endlich zocken
smile.gif
, Zwar werden die CEs warscheinlich ein paar Tage später als die normalen Versionen erscheinen, aber mit deinem Pre Order darfst du derweil sicher aus Kulanz weiterspielen.
 
thx für die flotten antworten
rolleyes.gif


*beruhigt zurücklehn*

mal ne andere frage, habt ihr vor bei release das spiel erstmal zu geniessen (gemütlich questen mit story und allem) oder möglichst schnell lvln?

ich persönlich werd möglichst schnell versuchen max. lvl zu erreichen, vllt auch mit urlaub nehmen (*flame aufdreh* "kranker zocker" ...)
 
Was ich bei spielbeginn mache? Ich lvle die ersten paar lvl um den Char zu verstehen, dann geh ich raus und töte Elfen, solange bis mir langweilig wird, dann welchsle ich das gebiet und Töte Zwerge bis mir langweilig ist, und dann töte ich Imperiale bis mir langweilig ist, dann fang ich wieder bei den Elfen an, und das ganze machen wir bis die Server herunterfahren ^^
 
Was ich bei spielbeginn mache? Ich lvle die ersten paar lvl um den Char zu verstehen, dann geh ich raus und töte Elfen, solange bis mir langweilig wird, dann welchsle ich das gebiet und Töte Zwerge bis mir langweilig ist, und dann töte ich Imperiale bis mir langweilig ist, dann fang ich wieder bei den Elfen an, und das ganze machen wir bis die Server herunterfahren ^^


Du hast folgendes vergessen:

Wenn dir das imperialentöten langweilig wird, machst du dir einen Gnom Magier in WoW, lässt dich von mir ziehen, lernst Ingenieur, wir begeben uns auf die Suche nach dem Rezept fpr den Knopf der alles vernichtenden Bombe, wir farmen die Mats, du baust das DIng und drückst drauf =)

DANN gehen wir zurück nach W.A.R ^^
 
Du hast folgendes vergessen:

Wenn dir das imperialentöten langweilig wird, machst du dir einen Gnom Magier in WoW, lässt dich von mir ziehen, lernst Ingenieur, wir begeben uns auf die Suche nach dem Rezept fpr den Knopf der alles vernichtenden Bombe, wir farmen die Mats, du baust das DIng und drückst drauf =)

DANN gehen wir zurück nach W.A.R ^^

Wenn WoW abgesetzt wird wo glaubst du läuft dann die Community von WoW hin? Den plan lassen wir mal lieber.
 
mal ne andere frage, habt ihr vor bei release das spiel erstmal zu geniessen (gemütlich questen mit story und allem) oder möglichst schnell lvln?

Das wohl eher nicht.

Du brauchst ja auch Gegner und Verbündete bei den T4 Zielen.
ZU schnell leveln ist schlecht, auserdem kannst du auf dem Weg nach 40 ja noch Slots für deine Taktikpaletten freispielen, bzw überhaupt erstmal die Taktiken erkämpfen.
Das solltest su schon mit beachten, nicht nur stur Level 40 anstreben.....könntest du im Nachinein bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn WoW abgesetzt wird wo glaubst du läuft dann die Community von WoW hin? Den plan lassen wir mal lieber.


Das ist natürlich ein Argument...wie wär folgendes, wir farmen das Rezept für "Original Lila Farbe", du lernst Alchi, brauchst uns ein paar Kessel voll, und im Dunkel der Nacht Färben wir alle Items im AH Lila? ^^

blush.gif
Ok das ist dumm
blush.gif



Schnellleveln hab ich auch nicht im Sinn, im Sinne von Char hochgrinden wie in WoW...man will ja auch was von der Welt sehen, bzw. was davon WISSEN, wenn man scih schon die nächsten paar Jahre einen grossen Teil seiner Freizeit darin herumtreiben wird
wink.gif
 
Zurück