Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Link: War Homepage

Hier werden, alle deine Fragen vom Hersteller beantwortet, alles andere kann dir momentan. Wegen der NDA, keiner genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag PVE sehr gern. und zwischendurch grosse Schlachten miterleben find ich natürlich auch sehr geil. spiele z.z. WoW, da mach ich mehr pve, aber zwischendurch mal ins BG ist natürlich schon nett. Und ich denke, WAR hat sicher viel grössere Schlachtfelder, von daher ist es sicher noch geiler.

Wie sieht es eigentlich mit Items aus? ist da die Palette gross? Oder nur klein gehalten? also gross ist für mich, wie die Palette in WoW
tongue.gif
und klein.. ich glauba Guild Wars hat ne kleine Palette^^


mfg
 
Phu... die frage ist wie deffinierst du PvE?

PvE in War werden warscheinlich einige 6er Dungeons sein, und die Quests in den PvE gebieten, Raids wie in WoW wird es nicht geben, die sind alle nur PvP (RvR ist PvP in sehr großem Maßstab)

bis 40 kannst du zwar PvE machen, danach wird es aber warscheinlich sehr knapp wenn es um PvE geht, am anfang überwiegt das PvE um dich mit dem Charakter vertraut zu machen, aber gegen ende hast du einen sehr großen PvP Teil, und der Endcontend ist mit den Städtebelagerungen reines PvP
 
Zur Frage, Item Pallette. Sie ist Groß.

Du wirst allerdings nicht, alle 2 m ein neues Item anziehen. Viel mehr, findest du gegenstände die du, auf deiner Rüstung anbringen kannst.

Glaube für die Höchststufe hast du, meine 40 oder mehr rüstungssets für deine Klasse zur auswahl. Die du dazu noch Frei mit Farbpötten einfärben und mit allerlei einzelteilen verzieren kannst.

mfg

Brazk

Edit:

Fallste PvE mit Quests definierst und nicht mit 300 Dungeons und 25 bis 40 Mann PvE Raids, dann ja. Ansonsten nein. Raid wirds nur gegen Feindliche Spieler geben, sprich gegen deren Burgen und Städte. Und halt Dungeons für 6 mann. 3 Dungeons jeweils pro Stadt und noch welche in den einzelnen Tiers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke. hab mir die FAQ grösstenteils durchgelesen, und mich überzeugt das ganze mit dem RVR usw. Aber dann kommen so Gedanken, ob denn alle Spieler etwas von Teamwork verstehen.

Wenn ich mir die BGs von WoW anschaue, dann spielen die meisten eins auf Ego und intressieren sich nicht für den Rest der Truppe. Wenn man in Gruppen zusammen aufs Schlachtfeld geht ist das zwar wieder anders.

Aber da WAR auf RvR setzt, müsste man da ja schon in Gruppen spielen, um die gegnerische Hauptsatadt z.b. einzunehmen. und das braucht sicher gutes Teamwork?


Naja, ich hoffe immer noch auf einen Beta-Key, damit ich mir das ganze endlich mal anschauen kann
tongue.gif


mfg
 
Das liegt daran, dass in WoW jede Klasse auch Solofähig ist. Man ist nicht auf andere angewiesen und da das WoW-Denken ja auf Konkurrenzdenken beruht (Jeder will die besten Items für sich haben) ziehen die meisten lieber alleine los, als mit "Konkurrenten" zusammen zu arbeiten.

In WAR wird sowas nicht möglich sein. Die Klassen sind nicht drauf ausgelegt, alleine alles zu machen. Ein Heiler wird zwar auch Schaden machen können, wird aber niemals eine wirkliche Chance gegen einen DD´ler haben. Wer also die Mitspieler ignoriert wird sehr schnell selbst auf dem Boden liegen und dadurch wird man auch Burgen schnell verlieren. Für die großen Eroberungen werden dazu noch mehrere Gruppen benötigt werden. Man kann also nicht im 2er Team mal eben ne Burg einnehmen. Für den Hauptstadt Raid benötigt man sogar eine beträchtliche Anzahl an Spielern. Halten die Spieler also nicht zusammen, werden sie niemals dazu kommen die Hauptstadt des Feindes anzugreifen, sondern immer platt gemacht werden. Und da es bei den Hauptstadt-Raids die besten Gegenstände gibt, sind die Spieler gerade dazu gezwungen zusammen zu arbeiten.

Ego´s werden in WAR nicht weit kommen, so viel ist sicher.


Achja : Noch was zu den Gegenständen. Diese werden eine sehr viel geringere Bedeutung haben als in WoW. Man geht davon aus, dass Gegenstände in WAR nur etwa 30% der Charakterstärke ausmachen. In WoW sind es ja 70-80%.
Es wird also gar nicht nötig sein immer mit den besten Gegenständen hintererzulaufen, was ebenfalls dem Konkurrenz und Egodenken vorbeugt .
 
hm nett geschrieben stancer und stimmig ist es auch.
Aber die letzte info die ich hatte sagte das items den charackter eher um 40% "verbessern".

Naja ist auch schon was her.
 
hm nett geschrieben stancer und stimmig ist es auch.
Aber die letzte info die ich hatte sagte das items den charackter eher um 40% "verbessern".

Naja ist auch schon was her.

Die letzte Info war von 20-30%...maximal bis zu 35%...
 
Wer will schon mit Stufe/Level 40 noch großartig PvE machen? Da schlägt man sich gegenseitig die Köpfe ein und haut nicht auf Spinnen oder so rum. Naja für erfolge im wälzer des wissens würd ich dann auch noch PvE machen. Ich denke ich werde mich eh sehr viel mit dem Wälzer des Wissens beschäftigen, weil ich das Teil einfach nur cool find!
 
Jaja WoW führt jetzt auch so n Erfolgssystem ein, leicht ähnlich dem Wälzer. Fand ich gerade iwie lächerlich... O_o
 
hmm ok archivments hat die Xbox 360 und die meisten Steam Spiele auch nur war WAR das erste mmorpg damit
 
Eh, sowas wie den Wälzer des Wissens mit Taten etc. hat aber HDRO auch schon, aber der 2te Platz ist besser als der dritte
wink.gif
 
Mach den Thread nicht mit solchen Antworten schmutzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TAUSCHE Warhammer gegen WotLK-Betakey!

Werden Betakeys nicht nur an geistig Volljährige verteilt? Ach vergiss es, für dich Fanboy lass ich mir gar keine vernünftig/witzige Antwort mehr einfallen, troll dich einfach dahin wo du hergekommen bist, da findest du viele andere die auch so gern Spamen wie du.
Edith sagt übrigens, dass ich deine Behauptung in der Beta zu sein mittlerweile Langweilig finde. Im AoC Forum hast dus leicht abgewandelt, dort behauptest du, W.A.R zu spielen. Und natürlich fehlt nie die abgöttische Anpreisung deines Lieblingsgames. Glaubst du wirklich, irgendjemand hier nimmt dich noch für voll?

---Zurück zum Thema---

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf den Wälzer des Wissens...es wird wohl eine Menge Dinge geben die man in kleinen Gruppen, oder allein in der Welt erforschen kann, nicht weils grossartig was bring, sondern einfach nur um die Geheimnisse der Spielwelt zu sehen, und seinen WdW vollzuschreiben.
Und wenn man mal keine Lust aufs herumwandern und erforschen hat, gibts ja auch immer noch so schöne Freischaltungen wie "Nenne 10 Zwergenbärte dein eigen" usw. usw. sprich WdW Aufgaben die dich direkt ins RvR führen.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Warhammer Fanboys die alle Fakten schön reden und das einzige vernünftige MMO verdammen. Classbalance in Warhammer ist ein Witz, RvR-System ist mit der Classbalance lachhaft und die BGs sind totlangweilig und Order ist total imbalanced. Und in Warhammer macht das PvP nichtmal annähern Spaß, im RvR-Gebiet kann einem jedes Schwein weglaufen und im BG *zergzerg*

@NDA WotLK braucht keine NDA, da gibts keinen Ruf zu ruinieren. Das Addon ist schon alleine 10x besser als Warhammer. Wenn WAR die NDA fallen lassen würde, wäre es entgültig auch für alle Fanboys gestorben, für die 3 die sich da noch Hoffnungen machen.

btw die gleiche Diskussion hatte ich schon mit Leuten vorm AoC Release. Rede dir nur alles schön Fanboy! Wirst umso härter aufwachen, wenn sie Warhammer noch schnell vor WotLK raushauen um bissl von den Entwicklungskosten wieder reinzuspielen.

Warhammer macht absolut 0 Spaß. Schau dir doch die Leute aufm Betaserver an, da hat absolut niemand lust zu leveln. Da machts mehr Spaß in WoW zum 48959743. eine Daily zu machen.

Aber komm bloß nicht weinend nachm Release angekrochen, kleiner
wink.gif
 
Jaja, die Warhammer Fanboys die alle Fakten schön reden und das einzige vernünftige MMO verdammen. Classbalance in Warhammer ist ein Witz, RvR-System ist mit der Classbalance lachhaft und die BGs sind totlangweilig und Order ist total imbalanced. Und in Warhammer macht das PvP nichtmal annähern Spaß, im RvR-Gebiet kann einem jedes Schwein weglaufen und im BG *zergzerg*

@NDA WotLK braucht keine NDA, da gibts keinen Ruf zu ruinieren. Das Addon ist schon alleine 10x besser als Warhammer. Wenn WAR die NDA fallen lassen würde, wäre es entgültig auch für alle Fanboys gestorben, für die 3 die sich da noch Hoffnungen machen.

btw die gleiche Diskussion hatte ich schon mit Leuten vorm AoC Release. Rede dir nur alles schön Fanboy! Wirst umso härter aufwachen, wenn sie Warhammer noch schnell vor WotLK raushauen um bissl von den Entwicklungskosten wieder reinzuspielen.

Warhammer macht absolut 0 Spaß. Schau dir doch die Leute aufm Betaserver an, da hat absolut niemand lust zu leveln. Da machts mehr Spaß in WoW zum 48959743. eine Daily zu machen.

Aber komm bloß nicht weinend nachm Release angekrochen, kleiner
wink.gif

Hallo Fanboy Nummer2.

Nach Absätzen:

1. Das weisst du alles ... woher? Ah ja, du bist in der Beta, schon klar, sehr glaubhaft und so...(Deinen Argumenten fehlt es langsam an Kreativität)

2. Stimmt...WoW braucht sich keinen Ruf ruinieren, das machen Poster wie du.

3. WoW ist das allerbeste. Wir huldigen dir grosses WoW. Verzeih uns armen Unwissenden useren Frevel etwas anderes zu spielen.

4. Dieser Absatz ist so dämlich, dass kommentiere ich nicht mal.

5. Beleidigend und unnötig... /reported


Ich hab mal ne Frage...
Warum machst du das eigentlich? Ich meine, für dich ist WoW das schönste, tollste, grösste beste Spiel dass es gibt, und wird es wohl auch bleiben...schön. Ich gönne es dir, hörst du, ich GÖNNE es dir, und allen anderen denen es Spass macht von Herzen...es ist ein tolles MMO, ich habs selbst drei Jahre lang gespielt, bzw. spiele es noch immer bis W.A.R beginnt.
Mir und einigen anderen gefällt eben was wir von W.A.R sehen...und deshalb wollen wir es spielen. Wir machen WoW in unseren Threads nicht absichtlich schlecht, und bemühen uns, so wenig bissig wie möglich zu sein, was unsere Comments dazu anbelangt. Wir gehen nicht in euer Forum und schreiben jeden Mist der uns an dem Game stört sofort in irgendwelche Threads, mit dem Hinweis darauf, dass W.A.R soviel besser ist.
Was tust du? Du gehst in dieses Forum, und schreibst in äusserst beleidigendem Tonfall Flames gegen ein Spiel, von dem du so gut wie gar nichts weisst. (Sorry aber, bei so hirnlosem Geflame nimmt dich keiner für voll wenn du behauptest in der Beta zu sein)
Für mich stellt sich die Frage...Warum? Versuchst du uns zu "bekehren", auf dass wir armen vom Glauben Abgefallenem dem einzig wahren Gott huldigen? Junge, hier geht es um ein Comuputerspiel...ich suche mir selbst aus was mir Spass macht, dazu brauche ich keine andere Meinung als die meine...und wenn ich mich hinsetze, meinen Gameboy auspacke, und 18 Stunden Pokemon Blau am Stück spiele weils mir Spass macht dann ist es eben so. Wenn ich sage, ok, WoW war nett, Zeit für was Neues, dann ist das eben so. AKzeptier das endlich, du wirst uns nicht davon überzeugen dass wir alle Vollidioten sind, und uns reumütig zu WoW zurücktreiben...mal ganz davon abgesehen, dass es hier auch Leute gibt die WoW nie gespielt haben.
Oder hast du vielleicht einfach Angst? Angst davor, dass auf einmal niemand mehr von deinen WoW Chars beeindruckt ist, die du dir erspielt und so toll equippt hast? Weil es auf einmal Leute gibt die sagen: "Ah ja, WoW...ne das spiel ich ja nicht, intressiert mich auch nicht so. Nihilum? Sorry, nie gehört" Wenn es so ist, dann definierst du dein Selbstwertgefühl über völlig falsche Dinge.
Versuchst du uns zu verunsichern? Wenn ja, dann zwei Dinge für dich:
1. Eingefleischte, informierte Fans des Spiels wirst du mit solchen Comments nicht verunsichern, da sie deine "Argumente" ohnehin nicht für voll nehmen.
2. Wenn du auf weniger gut informierte abziehlst, zum Zweck ihnen die Freude auf das Spiel zu nehmen, um dich daran zu ergötzen, dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen, ob es nicht zu weniges gibt worüber du dich tagtäglich so freuen kannst..und versuchen das zu ändern. Kauf dir nen Hund, mal ein Bild, lern ein Instrument, irgendwas. Aber mach was sinnvolles, wo du nicht anderen Leuten den Tag vermiesen musst.

Nochmal zum Abschluss...lass es einfach. Es ist unnötig, und bringt dir nichts ein, ausser einer Menge gegen dich gerichteter User.

Ich habs jetzt noch einmal im Guten versucht, und hoffe sehr auf Einsicht. Reported bist du jedenfalls, das hast du deinem beleidigendem TOn zu verdanken. Aber das hier war definitiv das letzte mal, dass ich zu einem Spamer so nett war. Ab jetzt gibts von meiner Seite nur noch Reports und bissige Antworten.

P.S. Ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten W.A.R Community @ Buffed für meine bissigen Gegenspams zu solchen Posts....nur in letzter Zeit platzt mir einfach der Kragen, mit welcher Frecheit hier versucht wird etwas auf dass ich mich sehr freue, grundlos niederzumachen. Sorry Leute
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fanboy Nummer2.

Nach Absätzen:

1. Das weisst du alles ... woher? Ah ja, du bist in der Beta, schon klar, sehr glaubhaft und so...(Deinen Argumenten fehlt es langsam an Kreativität)

2. Stimmt...WoW braucht sich keinen Ruf ruinieren, das machen Poster wie du.

3. WoW ist das allerbeste. Wir huldigen dir grosses WoW. Verzeih uns armen Unwissenden useren Frevel etwas anderes zu spielen.

4. Dieser Absatz ist so dämlich, dass kommentiere ich nicht mal.

5. Beleidigend und unnötig... /reported


Ich hab mal ne Frage...
Warum machst du das eigentlich? Ich meine, für dich ist WoW das schönste, tollste, grösste beste Spiel dass es gibt, und wird es wohl auch bleiben...schön. Ich gönne es dir, hörst du, ich GÖNNE es dir, und allen anderen denen es Spass macht von Herzen...es ist ein tolles MMO, ich habs selbst drei Jahre lang gespielt, bzw. spiele es noch immer bis W.A.R beginnt.
Mir und einigen anderen gefällt eben was wir von W.A.R sehen...und deshalb wollen wir es spielen. Wir machen WoW in unseren Threads nicht absichtlich schlecht, und bemühen uns, so wenig bissig wie möglich zu sein, was unsere Comments dazu anbelangt. Wir gehen nicht in euer Forum und schreiben jeden Mist der uns an dem Game stört sofort in irgendwelche Threads, mit dem Hinweis darauf, dass W.A.R soviel besser ist.
Was tust du? Du gehst in dieses Forum, und schreibst in äusserst beleidigendem Tonfall Flames gegen ein Spiel, von dem du so gut wie gar nichts weisst. (Sorry aber, bei so hirnlosem Geflame nimmt dich keiner für voll wenn du behauptest in der Beta zu sein)
Für mich stellt sich die Frage...Warum? Versuchst du uns zu "bekehren", auf dass wir armen vom Glauben Abgefallenem dem einzig wahren Gott huldigen? Junge, hier geht es um ein Comuputerspiel...ich suche mir selbst aus was mir Spass macht, dazu brauche ich keine andere Meinung als die meine...und wenn ich mich hinsetze, meinen Gameboy auspacke, und 18 Stunden Pokemon Blau am Stück spiele weils mir Spass macht dann ist es eben so. Wenn ich sage, ok, WoW war nett, Zeit für was Neues, dann ist das eben so. AKzeptier das endlich, du wirst uns nicht davon überzeugen dass wir alle Vollidioten sind, und uns reumütig zu WoW zurücktreiben...mal ganz davon abgesehen, dass es hier auch Leute gibt die WoW nie gespielt haben.
Oder hast du vielleicht einfach Angst? Angst davor, dass auf einmal niemand mehr von deinen WoW Chars beeindruckt ist, die du dir erspielt und so toll equippt hast? Weil es auf einmal Leute gibt die sagen: "Ah ja, WoW...ne das spiel ich ja nicht, intressiert mich auch nicht so. Nihilum? Sorry, nie gehört" Wenn es so ist, dann definierst du dein Selbstwertgefühl über völlig falsche Dinge.
Versuchst du uns zu verunsichern? Wenn ja, dann zwei Dinge für dich:
1. Eingefleischte, informierte Fans des Spiels wirst du mit solchen Comments nicht verunsichern, da sie deine "Argumente" ohnehin nicht für voll nehmen.
2. Wenn du auf weniger gut informierte abziehlst, zum Zweck ihnen die Freude auf das Spiel zu nehmen, um dich daran zu ergötzen, dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen, ob es nicht zu weniges gibt worüber du dich tagtäglich so freuen kannst..und versuchen das zu ändern. Kauf dir nen Hund, mal ein Bild, lern ein Instrument, irgendwas. Aber mach was sinnvolles, wo du nicht anderen Leuten den Tag vermiesen musst.

Nochmal zum Abschluss...lass es einfach. Es ist unnötig, und bringt dir nichts ein, ausser einer Menge gegen dich gerichteter User.

Ich habs jetzt noch einmal im Guten versucht, und hoffe sehr auf Einsicht. Reported bist du jedenfalls, das hast du deinem beleidigendem TOn zu verdanken. Aber das hier war definitiv das letzte mal, dass ich zu einem Spamer so nett war. Ab jetzt gibts von meiner Seite nur noch Reports und bissige Antworten.

P.S. Ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten W.A.R Community @ Buffed für meine bissigen Gegenspams zu solchen Posts....nur in letzter Zeit platzt mir einfach der Kragen, mit welcher Frecheit hier versucht wird etwas auf dass ich mich sehr freue, grundlos niederzumachen. Sorry Leute
blush.gif


Ich hoffe die Fanboy's nehmen sich das zu Herzen
 
Zurück