Hallo Fanboy Nummer2.
Nach Absätzen:
1. Das weisst du alles ... woher? Ah ja, du bist in der Beta, schon klar, sehr glaubhaft und so...(Deinen Argumenten fehlt es langsam an Kreativität)
2. Stimmt...WoW braucht sich keinen Ruf ruinieren, das machen Poster wie du.
3. WoW ist das allerbeste. Wir huldigen dir grosses WoW. Verzeih uns armen Unwissenden useren Frevel etwas anderes zu spielen.
4. Dieser Absatz ist so dämlich, dass kommentiere ich nicht mal.
5. Beleidigend und unnötig... /reported
Ich hab mal ne Frage...
Warum machst du das eigentlich? Ich meine, für dich ist WoW das schönste, tollste, grösste beste Spiel dass es gibt, und wird es wohl auch bleiben...schön. Ich gönne es dir, hörst du, ich GÖNNE es dir, und allen anderen denen es Spass macht von Herzen...es ist ein tolles MMO, ich habs selbst drei Jahre lang gespielt, bzw. spiele es noch immer bis W.A.R beginnt.
Mir und einigen anderen gefällt eben was wir von W.A.R sehen...und deshalb wollen wir es spielen. Wir machen WoW in unseren Threads nicht absichtlich schlecht, und bemühen uns, so wenig bissig wie möglich zu sein, was unsere Comments dazu anbelangt. Wir gehen nicht in euer Forum und schreiben jeden Mist der uns an dem Game stört sofort in irgendwelche Threads, mit dem Hinweis darauf, dass W.A.R soviel besser ist.
Was tust du? Du gehst in dieses Forum, und schreibst in äusserst beleidigendem Tonfall Flames gegen ein Spiel, von dem du so gut wie gar nichts weisst. (Sorry aber, bei so hirnlosem Geflame nimmt dich keiner für voll wenn du behauptest in der Beta zu sein)
Für mich stellt sich die Frage...Warum? Versuchst du uns zu "bekehren", auf dass wir armen vom Glauben Abgefallenem dem einzig wahren Gott huldigen? Junge, hier geht es um ein Comuputerspiel...ich suche mir selbst aus was mir Spass macht, dazu brauche ich keine andere Meinung als die meine...und wenn ich mich hinsetze, meinen Gameboy auspacke, und 18 Stunden Pokemon Blau am Stück spiele weils mir Spass macht dann ist es eben so. Wenn ich sage, ok, WoW war nett, Zeit für was Neues, dann ist das eben so. AKzeptier das endlich, du wirst uns nicht davon überzeugen dass wir alle Vollidioten sind, und uns reumütig zu WoW zurücktreiben...mal ganz davon abgesehen, dass es hier auch Leute gibt die WoW nie gespielt haben.
Oder hast du vielleicht einfach Angst? Angst davor, dass auf einmal niemand mehr von deinen WoW Chars beeindruckt ist, die du dir erspielt und so toll equippt hast? Weil es auf einmal Leute gibt die sagen: "Ah ja, WoW...ne das spiel ich ja nicht, intressiert mich auch nicht so. Nihilum? Sorry, nie gehört" Wenn es so ist, dann definierst du dein Selbstwertgefühl über völlig falsche Dinge.
Versuchst du uns zu verunsichern? Wenn ja, dann zwei Dinge für dich:
1. Eingefleischte, informierte Fans des Spiels wirst du mit solchen Comments nicht verunsichern, da sie deine "Argumente" ohnehin nicht für voll nehmen.
2. Wenn du auf weniger gut informierte abziehlst, zum Zweck ihnen die Freude auf das Spiel zu nehmen, um dich daran zu ergötzen, dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen, ob es nicht zu weniges gibt worüber du dich tagtäglich so freuen kannst..und versuchen das zu ändern. Kauf dir nen Hund, mal ein Bild, lern ein Instrument, irgendwas. Aber mach was sinnvolles, wo du nicht anderen Leuten den Tag vermiesen musst.
Nochmal zum Abschluss...lass es einfach. Es ist unnötig, und bringt dir nichts ein, ausser einer Menge gegen dich gerichteter User.
Ich habs jetzt noch einmal im Guten versucht, und hoffe sehr auf Einsicht. Reported bist du jedenfalls, das hast du deinem beleidigendem TOn zu verdanken. Aber das hier war definitiv das letzte mal, dass ich zu einem Spamer so nett war. Ab jetzt gibts von meiner Seite nur noch Reports und bissige Antworten.
P.S. Ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten W.A.R Community @ Buffed für meine bissigen Gegenspams zu solchen Posts....nur in letzter Zeit platzt mir einfach der Kragen, mit welcher Frecheit hier versucht wird etwas auf dass ich mich sehr freue, grundlos niederzumachen. Sorry Leute