Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Also PO haste ohne die CE im anschlag leider nichts davon. Die PO ist mehr oder weniger, als so ne art Anzahlung für die CE gedacht und sollte nur im Bundle verkauft werden.

Nur die PO zu kaufen bringt nichts, weil du die gegenstände aus der PO nicht ins hauptgame übernehmen kannst ohne CE key. Warte lieber bis Release oder bestell dir die normale Version vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin aber zu dem Entschluss gekommen das man bei Warhammer generell nichts falsch machen kann ^^ , seis WH 40k oder Warhammer (was die Strategiespiele angeht )

Mir haben bisher auch alle Warhammer und Warhammer 40K Spiele gefallen, bis auf Soulstorm (aber das ist wieder ne andere Sache).
Ich hoffe ich werde WAR auch auf anhieb mögen, freue mich schon auf das Spiel und auf Dawn of War 2
happy.gif
 
Mir haben bisher auch alle Warhammer und Warhammer 40K Spiele gefallen, bis auf Soulstorm (aber das ist wieder ne andere Sache).
Ich hoffe ich werde WAR auch auf anhieb mögen, freue mich schon auf das Spiel und auf Dawn of War 2
happy.gif

Ja, langsam wirds zeit für die Tyraniden.
 
Tyraniden werden wohl nicht kommen.
In DoW 2 sind nur 4 Rassen zum Start geplant, also wie am Anfang bei DoW, um die Leute in das neue Spielkonzept einzubringen. Ich denke sie werden wieder die üblichen Rassen nehmen(Space Marines und Orks stehen ja schon fest, also werden noch Chaos Space Marines und Eldar kommen, denke ich), um die Masse anzulocken....., obwohl ich sagen muss Tyraniden sind nach Space und Chaos Space Marines eine der beliebtesten Rassen.
Hat zwar irgendwie nichts mit dem Thema zu tun, aber das geht ja schon einige Seiten so
laugh.gif
 
Tyraniden werden wohl nicht kommen.
In DoW 2 sind nur 4 Rassen zum Start geplant, also wie am Anfang bei DoW, um die Leute in das neue Spielkonzept einzubringen. Ich denke sie werden wieder die üblichen Rassen nehmen(Space Marines und Orks stehen ja schon fest, also werden noch Chaos Space Marines und Eldar kommen, denke ich), um die Masse anzulocken....., obwohl ich sagen muss Tyraniden sind nach Space und Chaos Space Marines eine der beliebtesten Rassen.
Hat zwar irgendwie nichts mit dem Thema zu tun, aber das geht ja schon einige Seiten so
laugh.gif

Ich bitte dich, auch wenn mich die Tyraniden nicht so sehr interessieren, sind sie die EINZIGE Rasse die mann bei DoW noch nicht spielen konnte, weil die Engine halt nicht dafür gemacht wurde. Das hab ich mal irgendwo gelesen, vielleicht finde ich den Bericht ja wieder. Und in DoW 2 könnte man die Tyraniden dann gut einbauen.

Edit: Hab bisschen gegoogelt aber den Bericht nicht mehr gefunden
sad.gif

Dafür hab ich ein hübsches Video gefunden das zumindest vermuten lässt, dass die Tyraniden gleich am start mit dabei sein werden:
http://www.youtube.com/watch?v=lm4EZ5uPmlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja noch darauf, dass in DoW2 endlich die Dark Angels ordentlich dargestellt werden...Dunkelgrüne Landspeeder und Terminatoren, pah!
 
Ich bitte dich, auch wenn mich die Tyraniden nicht so sehr interessieren, sind sie die EINZIGE Rasse die mann bei DoW noch nicht spielen konnte, weil die Engine halt nicht dafür gemacht wurde. Das hab ich mal irgendwo gelesen, vielleicht finde ich den Bericht ja wieder. Und in DoW 2 könnte man die Tyraniden dann gut einbauen.

Edit: Hab bisschen gegoogelt aber den Bericht nicht mehr gefunden
sad.gif

Dafür hab ich ein hübsches Video gefunden das zumindest vermuten lässt, dass die Tyraniden gleich am start mit dabei sein werden:
http://www.youtube.com/watch?v=lm4EZ5uPmlo

Ich weiß zwar grade nicht wo du Tyraniden gesehen hast, aber mir sind sie wohl entgangen oder hab ich irgendwas in dem Video falsch interpretiert, naja egal. Das Video ist auf alle Fälle übelst geil und lässt mal auf ein richtig schön designetes Spiel hoffen. Mit dem Video dürfte auch feststehen, dass die 3 Rasse die Eldar sind und nur noch eine Rasse fehtl....Tyraniden, Chaos Space Marines, Imperiale Armee...alles ist noch offen.
Kannte bis jetzt nur die Vides von der offiziellen Page, aber dies hat mich noch mehr beeindrückt......jetzt fehlt nur noch so eine Sequenz in Spielfilmlänge.....
victory.gif


Edith: Hab grad gesehen, dass das ja schon auf der offiziellen Page ist....
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar grade nicht wo du Tyraniden gesehen hast, aber mir sind sie wohl entgangen oder hab ich irgendwas in dem Video falsch interpretiert, naja egal.

Die Tyraniden könnten diese grüne Wolke sein die am ende am Nachthimmel zusehen ist. Die Eldar Tusse sagt ja : ''This planet is their's'' oder so und dann zeigt sie auf den himmel und da sieht man so eine grüne Wolke.
 
Die Tyraniden könnten diese grüne Wolke sein die am ende am Nachthimmel zusehen ist. Die Eldar Tusse sagt ja : ''This planet is their's'' oder so und dann zeigt sie auf den himmel und da sieht man so eine grüne Wolke.
Achso, stimmt, da kannste recht haben. Ich hatte nicht richtig verstanden was die gesagt hat, der Sound war einfach zu laut.
happy.gif
Es könnte aber auch das Chaos sein.....
 
Achso, stimmt, da kannste recht haben. Ich hatte nicht richtig verstanden was die gesagt hat, der Sound war einfach zu laut.
happy.gif
Es könnte aber auch das Chaos sein.....

Ja könnte auch sein. Würde mich auch freuen, aber eine neue Rasse ins Spiel zu bringen machts doch eigentlich noch interessanter. Naja die Zeit wird es uns Zeigen welche Rasse nun die vierte für das Spiel sein wird.
 
Es wird laufen wie immer, alle Parteien kommen zur alles entscheidenden Schlacht herran, Chaos gegen Space Marines, Orks und Eldar immer mittendrin, wo grad was los ist, und dann kommen auf einmal von allen Seiten Tyraniden angestürmt, die Space Marines versuchen sie aufzuhalten, das Chaos und die Eldar wollen nur ihre eigene Haut retten und flüchten, und die Orks gehen auf Tyraniden und Space Marines gleichermaßen los.

Ich hoffe einfach nur das wir Gorgutz wiedersehen
tongue.gif
 
Ich fidns doof das die skaven wohl ausgestorben scheinen im 40k
tongue.gif


Sie hatten soviel potential ..
 
Ich hoffe einfach nur das wir Gorgutz wiedersehen
tongue.gif

Ich auch. ich fand seine Sprüche bei Dark Crusade am besten, wenn man das feindliche Hauptlager angegriffen hat. Leider hat sein Humor bei Soulstorm nachgelassen und seine Stimme fand ich bei Dark Crusade auch passender als bei Soulstorm.
 
Hallo,

Danke für dieses FAQ!

Ich schau jetzt zum ersten mal in dem WAR Forum vorbei, da ich langsam interesse an Warhammer habe. Für die Beta hab ich mich schon vor ein paar Wochen angemeldet doch bekomme leider keinen Code.

DEshalb die Frage:
Gibts die Pre-Order Box noch ? (Wurde vllt schon beantwortet, hab was ähnliches gelesen aber habe keine ahnung was eine Pre-Order Box ist, muss ja wohl mehr sein als die genannten Sachen.)
2.Wenn ja, ist die Pre-Order Box schon das Spiel an sich, bzw die Installation-CD und einem Account Key für das dann fertige WAR. (Kann natürlich nur verwendet werden wenn WAR Server und spiel schon draußen ist.)
3. Gibts die Collecters Edition noch und wenn ja ist da ein Beta Key ?
4. Was ist der Unterschied zwischen einer Closed Beta und einer Open Beta ?

Wie gesagt bin zumersten mal im WAR Forum und habe keine Ahnung von WAR.

mfg Big_Tank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Danke für dieses FAQ!

Ich schau jetzt zum ersten mal in dem WAR Forum vorbei, da ich langsam interesse an Warhammer habe. Für die Beta hab ich mich schon vor ein paar Wochen angemeldet doch bekomme leider keinen Code.

DEshalb die Frage:
1. Gibts die Pre-Order Box noch ? (Wurde vllt schon beantwortet, hab was ähnliches gelesen aber habe keine ahnung was eine Pre-Order Box ist, muss ja wohl mehr sein als die genannten Sachen.)
2.Wenn ja, ist die Pre-Order Box schon das Spiel an sich, bzw die Installation-CD und einem Account Key für das dann fertige WAR. (Kann natürlich nur verwendet werden wenn WAR Server und spiel schon draußen ist.)
3. Gibts die Collecters Edition noch und wenn ja ist da ein Beta Key ?
4. Was ist der Unterschied zwischen einer Closed Beta und einer Open Beta ?

Wie gesagt bin zumersten mal im WAR Forum und habe keine Ahnung von WAR.

mfg Big_Tank

Zu 1. und 3.: Mit Glück bekommt man noch eine PO oder CE, wobei vor allem letzteres vor Release wohl das doppelte des Einkaufspreises bei Ebay kosten wird. Echte Fans (wie ich) verkaufen ihre CE natürlich nicht. Und eigentlich sollte eine CE sowieso nur mit PO verkauft werden,wenn Amazon nicht geschlafen hätte.

zu 2. Bei der PO ist nur ein Zettel mit 3 Nummern dabei. Eine Nummer für die Open-Beta, eine für den vorzeitigen Spieleinstieg und eine für die exklusiven Spielgegenstände (nette Spielereien wie ein Startring). Den Client muss man sich online ladenoder kann einen vorhandenen Betaclient eventuell updaten (?) .

zu 4. Kommt auf den Entwickler an. Bei WAR waren in der CB nur eingeladene Leute, bei der OB sind dann anscheinend die der CB sowie die PO-Besitzer.
 
So, hab mich nun bisschen im WAR Forum umgesehen und stöße öfters auf etwas wie WOW vs. WAr oder WoW scheiße, WAR scheiße, boon usw.

Wieso streiten sich Leute um Spiele ?
Ich seh keinen Sin darin, jeder soll das Spielen was ihm gefällt, jeder der sagt WAR oder WoW ist absolut scheiße, weiss auch das es nicht so ist, trozdem wird soo oft darüber gestritten. Normal diskutieren wäre kein problem, aber es wir gestritten (Öfters).

Anstatt zu versuchen normal über die Spiele zu reden wird gestritten. Man könnte die Zeit sinvoller nutzten.
Jeder darf Spielen was er will, und finds scheiße das manche Anfangen sich über ein SPIEL zu streiten.
 
danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück