Sorry schonmal, aber: Wenn du dir die FAQ aufmerksam durchgelesen hast hättest du dir die Fragen fast sparen können. Trotzdem schön, dass du keinen neuen Thread eröffnet hast.
Gibts die Pre-Order Box noch ? (Wurde vllt schon beantwortet, hab was ähnliches gelesen aber habe keine ahnung was eine Pre-Order Box ist, muss ja wohl mehr sein als die genannten Sachen.)
7. Kann man noch eine Pre Order in Verbindung mit der Collectors Edition kaufen?
Nein, sie ist ausverkauft. Nur einzelne Collectors Editions kann man mit sehr viel Glück noch beim örtlichen Gamestop Einzelhändler kaufen (Das mit den vereinzelten Versionen bei Gamestop ist mittlerweile aber auch schon sehr lange her). Sonst natürlich zu überteuerten Preisen bei Ebay & Co.
Wenn ja, ist die Pre-Order Box schon das Spiel an sich, bzw die Installation-CD und einem Account Key für das dann fertige WAR. (Kann natürlich nur verwendet werden wenn WAR Server und spiel schon draußen ist.)
In der Pre Order Box hast du jeweils einen Key für die aufgeführten Sachen:
1. Die Pre Order, was habe ich mir da eigentlich gekauft?
Mit dem Pre Order Paket hast du dir...
-garantierten Zugang zu Open Beta gekauft.
-einen vorzeitigen Spieleinstieg gekauft. Das heißt, ihr dürft circa 3 Tage bevor das Spiel in den Läden steht auf den offiziellen Servern mit Spielen beginnen.
-drei exklusive Spielinhalte gekauft. Diese kannst du erst auf den offiziellen Servern bekommen.
Gibts die Collecters Edition noch und wenn ja ist da ein Beta Key ?
Dasselbe wie zu 1. Die CE wird erst erscheinen, wenn das Spiel fertig ist, also wirst du darin auch keinen Beta Key finden. Der Beta key ist, wie schon gesagt, bei der Pre Order Box dabei.
4. Was ist der Unterschied zwischen einer Closed Beta und einer Open Beta ?
2. Was ist die Open Beta und wann fängt sie an?
Die Open Beta ist eigentlich keine Open Beta wie man sie vielleicht von andern Spielen her kennt. An der Beta von Warhammer Online dürfen diejenigen teilnehmen, welche entweder bereits bei der Closed Beta dabei waren oder sich Zugang durch die Pre Order Box gekauft haben. Wann diese Beta anfängt kann euch niemand sagen, da dieses Datum, falls es überhaupt schon festgelegt ist, streng geheim gehalten wird. Eine Open Beta an der JEDER teilnehmen kann wird es nicht geben.
Bei den meisten Spielen ist eine Open Beta eher eine Testversion.
An der Closed Beta dürfen nur Menschen mit viel Glück oder Kreativität teilnehmen, den Zugang zur "Open Beta" konnte man sich mit der Pre Order Box kaufen.
Noch ein großer Unterschied zwischen den beiden Beta Typen: ist wohl, dass bei der Closed Beta eine NDA zu beachten ist. Das heißt, Teilnehmer der CB dürfen NICHTS über Spielinhalte verraten.
Warum streiten sich viele über Spiele?
Ich denke, viele User sehen ihr Spiel als eine Art Religion an, und nur ein Spiel ist das Richtige. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.