Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

SO, jetzt stell ich mal eine These in den Raum....was ist eigentlich, wenn Blizzard und EA Beide einer höheren Kraft zu Gehorsam verpflichtet sind, und wir hier alle Manipuliert werden? Sie beobachten euch! Sie kennen jeden unserer Schritte! Sie werden euch holen! JAAA EUCH!!! AHHHRGH *in Zwangsjacke strampel*

23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 !!!
 
Die sollen mal langsam mit den Fall der NDA und der PO beta rausrücken...
langsam geht mir die warterei auf den nerv...
 
Die sollen mal langsam mit den Fall der NDA und der PO beta rausrücken...
langsam geht mir die warterei auf den nerv...

im moment kommen ja viele Infos durch da ja E3 war, war schonmal viel schlimmer
smile.gif
, aber es kann ja nur aufwärts gehen.
 
@Sorzorra:

NDA
N=14 (.Buchstabe des Alphabets)
D=4
A=1

PO
P=16
O=15


(1+4) + 4 + 1 + (1+6) + (1+5) =23!!!!!

DAS ist der Beweis!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sorzorra:

NDA
N=14 (.Buchstabe des Alphabets)
D=4
A=1

PO
P=16
O=15

Da die NDA nur mit der PO GEMEINSAM verkauft werden sollte gilt:
(1+4) + 4 + 1 + (1+6) + (1+5) =23!!!!!

DAS ist der Beweis!!!

Verschwörungstheorie INC ?
Naya ich mag das, so wie der Inside job vom 911. Egal gehört hier nicht hin
tongue.gif
 
JAA GALILEO Mystery an die MACHT ^^

"Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?? "
scary.gif
scary.gif
 
Mal ne frage werden die das auch machen wie bei WoW oder HdRo mit einem 10tage testaccount? Würds gerne erstmal testen bevor ich mir das hohle
happy.gif
.
 
Wird wohl wie bei allen anderen MMORPGS sein: Am Anfang gibt es sogenannte Buddy Keys, später dann (mindestens 3-4 Monate wirds wohl dauern) Testaccounts.
 
Wenn dus spielen willst dann kauf dir halt des Game da wird bst n Monat Spielzeit dabei sein ^^
 
Es ist wirklich so das test accounts erst später nach dem release geben wird wieviel später ist nicht bekannt aber garantiert nicht in den ersten paar wochen.
 
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber am Anfang von WoW gabs die sogenannten 10 Day FreeKeys oder wie die hiessen..ein solcher Schlüssel mit dem man 10 Tage mit einem eingeschränkten Account (zb, kein Handeln) spielen konnte um sich das Ganze mal anzusehen...ein solcher Key lag/liegt in jeder Spielepackung und konnte von einem Käufer an einen Interessenten weitergegeben werden...das sogenannte Buddy Key System.

Ich schätze, nochmal, SCHÄTZE = VERMUTE bevor ich hier wieder auf Aussagen festgelegt werde dass EA einen ähnlichen Weg einschlägt.


Die Möglichkeit sich Testaccounts ohne Hilfe eines Originalkäufers zu besorgen (Geht bei WoW jetzt per Download) kam glaube ich erst nach einigen Monaten ins Spiel.
 
Ich weiss nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber für euch scheint ja sowieso alles in Ordnung zu sein, was das Topic oben hält
wink.gif


Meine Frage betrifft den Wälzer des Wissens:
Ich habe gelesen, dass der Wälzer eine "Zusammenfassung" von Questlog usw ist, aber das erklärt nicht, warum sich einige so auf dieses Feature so freuen. Ergo: Was ist daran so besonders? (Mal abgesehen davon, dass allein durch den Namen und den Look im Game das Ganze besser einbezogen wird.)
 
Ich weiss nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber für euch scheint ja sowieso alles in Ordnung zu sein, was das Topic oben hält
wink.gif


Meine Frage betrifft den Wälzer des Wissens:
Ich habe gelesen, dass der Wälzer eine "Zusammenfassung" von Questlog usw ist, aber das erklärt nicht, warum sich einige so auf dieses Feature so freuen. Ergo: Was ist daran so besonders? (Mal abgesehen davon, dass allein durch den Namen und den Look im Game das Ganze besser einbezogen wird.)

Er ist nicht nur Questlog er ist auch Statistik, in ihm wird aufgezeichnet wieviele Gegegner du schon besiegt hast, welche Quests du schon erledigt hast, wieviele Archivments du bekommen hast, es gibt ein Bestarium mit der Aufzählung der verschiedenen Gegner.
 
Im wälzer kannst du nach sehen was du alles gemacht hast fast alles.
sogar wie oft du deinen char angeklickt hast ^^

Ausserdem erzählt es die geschichte des spiels.
Im wälzer kannst du auch quests freischalten usw.
 
also kann man wenn man zb den 500. wolf gekillt hat ne questreihe freischalten 500 bären zu killen?
 
Es war auch einmal die Rede, dass der Wälzer des Wissens die Geschichte von WAR beinhalten wird. Z.b. war geplant, dass man mehr und mehr über bestimmte Persönlichkeiten erfährt, je öfter man Quests für diese erledigt.

Er wird also nicht nur zur Statistik dienen.
 
also kann man wenn man zb den 500. wolf gekillt hat ne questreihe freischalten 500 bären zu killen?

Nein aber evtl 1000 wölfe töten, vergiss nicht das jedes quest auch belohnt wird.
(ich denke bei 1000 wölfen wird ea auch was brauchbares geben oder besonderes)
 
Zurück