Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Die quests führen sich sozusagen immer Weiter und nebenbei schalten sich noch Nebenhandlungen frei.
Es wird wirklich fast alles aufgelistet was du tust, nicht nur Spielzeit oder sowas. Wirklich verdammt viel!

Sagen wir ein NPC gibt dir eine Quest 20Wölfe zu töten, da kann es passieren das du beim 18mob auf einmal
einen EP schub bekommst weil das dein 500er war. Also sozusagen Quest ohne Questgeber die nichtmal angenommen werden müssen
sondern immer da sind, aber auch Questreihen die einen durch Geschichte und Spiel führen und möglicherweise
Epische Kämpfe und Gegenstände beinhalten
wink.gif
 
also kann man wenn man zb den 500. wolf gekillt hat ne questreihe freischalten 500 bären zu killen?

so ähnlich ^^, und am ende gibt es einen buff, so ähnlich wie "Mann du musst die Viecher ja verdammt hassen das du so viele von ihnen umlegtst, das gibt 20% mehr Schaden gegen Wilde Tiere"

ist eientlich eine nette umschreibung für eine verdammte menge Grinden
smile.gif
 
so ähnlich ^^, und am ende gibt es einen buff, so ähnlich wie "Mann du musst die Viecher ja verdammt hassen das du so viele von ihnen umlegtst, das gibt 20% mehr Schaden gegen Wilde Tiere"

ist eientlich eine nette umschreibung für eine verdammte menge Grinden
smile.gif

dann könnten die mich den Schlächter von Winterspring nennen, so viele Wollknäule, wie ich damals getötet habe, müsste die ganze verdammte gegend rot vor blut sein und nicht schneeweiß
biggrin.gif
Freu mich schon aufn Wälzer
biggrin.gif


Zu den Buddy-Keys: die gabs bei wow in den ersten Releases auch nicht, nur bei der Collectors lag so einer bei. Bei den normalen Versionen kam der auch erst mit der Zeit dazu (noch vor den 10D testAccs).
 
Ich hab mal eine frage bezüglich Fortbewegung. Gibt es in WAR auch Mounts oder Vehicles für die jeweilige Rasse?

Mfg
Chief94
 
Ich hab mal eine frage bezüglich Fortbewegung. Gibt es in WAR auch Mounts oder Vehicles für die jeweilige Rasse?

Mfg
Chief94


Hättest du mit Hilfe der SuFu oder Google innerhalb von 30 Sekunden gefunden.


Ja, es gibt Rassenspezifische Mounts.

Wildschweine für Orcs/Wölfe für Gobos
Raptoren für Dunkelelfen
Chaosrösser für...nunja, das Chaos
Streitrösser fürs Imperium
Elfenrösser für die Hochelfen
Eine Art low height Hubschrauber (nein, kein Flugmount) für die Zwerge, angedacht ist auch ein Dampfvehikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich vermillon ;P
Ich hoffe mal die bringen Berittenen Kampf ein ^^
das wäre schon was wenn ne Meute Schwarzorks auf Wildschweinen in ne Elfenmasse reinrennt

Weiss eigentlich einer schon was über Trophys an Mounts?
Des ist ja auch iwann mal erwähnt worden.
 
Trophys an Mounts gibt es, und berittenen Kampf gibt es nicht.

Grund: Schwieriges Balancing, wegen des Geschwindigkeitsvorteil des berittenen Spielers.
 
ich finde berittenen kampf in nem spiel au irgendwie net so gut....des is halt dumm zum balancen, wegen range-dd und nahkämpfern usw. wie man die dann kämpfen lässt..lieber einfach absteigen und so rein in die meute....is kuhler^^
 
da fällt mir ein... ich hab bei amazon gekauft und die haben des öfteren imma ne email mit "z. Z. nicht im lager" oder so ähnlich an mich gesandt. diese email erhalte ich net merh... is das jetzt ein gutes zeichen oder muss ich mir gedanken machen, dass ich meine ce net erhalte??
 
Ja, die Verkaufspolitik von Amazon..."wir verkaufen alles, auch wenn wir es noch gar nicht haben"
rolleyes.gif


Ich denke mal, wenn sie dir eine solche Mail nicht mehr schicken könnte das daran liegen, dass sie neue Lieferungen angekündigt bekommen haben, vielleicht haben sie aber auch deine Bestellung im Datendschungel verloren...eventuell könnte hier eine EMail an den Kundensupport @ Amazon Klarheit schaffen.


Danke übrigens, dass du deine Frage in den Entsprechenden Thread verschoben hast
victory.gif
 
Ja, die Verkaufspolitik von Amazon..."wir verkaufen alles, auch wenn wir es noch gar nicht haben"
rolleyes.gif


Ich denke mal, wenn sie dir eine solche Mail nicht mehr schicken könnte das daran liegen, dass sie neue Lieferungen angekündigt bekommen haben, vielleicht haben sie aber auch deine Bestellung im Datendschungel verloren...eventuell könnte hier eine EMail an den Kundensupport @ Amazon Klarheit schaffen.


Danke übrigens, dass du deine Frage in den Entsprechenden Thread verschoben hast
victory.gif

hab mal nachgeschaut bei amazon^^

Aritkel noch nicht versand.... also haben sie mich noch net vergessen *juhu*...ich meine *for the greenskins!!!!
 
Nochma ne frage wegen der Pre order box was is mit den Extra items die man fürn code bekommt? gehn die auch nur mit der CE?
 
Du wirst sie in der Open Beta benutzen können, und danach nur noch zusammen mit einer Collectors Edition, genau wie die Chakatere die man mit dem Early Access erstellt hat.
 
/push - Weil einfach zuviele Threads zu schonmal durchgekauten Themen Entstehen.
 
Der Erste satz bei der pre order ist : Glückwunsch sie haben War vorbestellt...
ich bin der meinung, dass die ce und die pre order nur zusammen verkauft werden sollten (also mindestens ursprünglich)
ich hatte es ursprünglich bei amazon bestellt aber dann wurde die pre order abgesagt (also alle weg) und ich habs sofort storniert
ich habs dann bei nem libro bekommen (dies eigg. auch nur zusammen verkaufen) aber ohne die ce is ein drittel also der vorzeitige einstieg ja nix wert also was meint ihr?
 
Richtig, Ohne die CE ist die PreOrder Box, nichts wert weil du effektiv nur den Beta-Zugang wirklich benutzen kannst, der rest verfällt ohne CE, meines wissens nach
 
Ich hab mal ne Frage:
blush.gif


Mit der PO (nur PO ohne CE) kann man ja an der OpenBeta teilnehmen und am Headstart -> nur wird eben ständig gesagt, dass einem der Headstart nichts bringt, da man ja den Code der CE benötigt um seinen Char nach Release weiter zu verwenden.
Nun habe ich mir die Frage gestellt ob das überhaupt stimmt. Wissen kanns ja keiner, da es noch keiner ausprobieren konnte und warum sollten sich Mythik und GOA die Mühe machen, den CE´s eigene Codes zu verpassen, wenn es von ihrer seite ja beabsichtigt war die PO nur mit der CE zu verkaufen -> der Fehler diese einzeln zu verkaufen lag ja an Amazon!!!
Theoretisch könnte es ja dann auch möglich sein, den Headstart und die InGame Items auch mit einer Normalen Version zu verwenden.


Nur so am Rande: Ich hab ne CE vorbestellt -> Frage nur aus interesse
rolleyes.gif
 
Zurück