Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Ich hab mal ne Frage:
blush.gif


Mit der PO (nur PO ohne CE) kann man ja an der OpenBeta teilnehmen und am Headstart -> nur wird eben ständig gesagt, dass einem der Headstart nichts bringt, da man ja den Code der CE benötigt um seinen Char nach Release weiter zu verwenden.
Nun habe ich mir die Frage gestellt ob das überhaupt stimmt. Wissen kanns ja keiner, da es noch keiner ausprobieren konnte und warum sollten sich Mythik und GOA die Mühe machen, den CE´s eigene Codes zu verpassen, wenn es von ihrer seite ja beabsichtigt war die PO nur mit der CE zu verkaufen -> der Fehler diese einzeln zu verkaufen lag ja an Amazon!!!
Theoretisch könnte es ja dann auch möglich sein, den Headstart und die InGame Items auch mit einer Normalen Version zu verwenden.


Nur so am Rande: Ich hab ne CE vorbestellt -> Frage nur aus interesse
rolleyes.gif

Ja und das wurde als Sicherheit eingebaut und schon oftmals bestätigt.. Headstart ohne CE zu registrieren = Chars weg..
 
Frage: Es wurde ja jetzt eine PO Version der SE veröffentlicht,wenn man nun ab dem 28.August diese SE bestellt ist dann der Headstart, der ja ein feature der PO ist, mit in der Box?
 
Ja. Kürzer als die PO der CE, aber es gibt einen Headstart.
 
Als ich gerade auf dem Klo war kam mir die Idee schlechthin, damit die NDA fällt.

Alle Buffeduser legen zusammen und engagieren David Hasselhoff, damit er vor dem Mythic Hauptsitz singt...

Das hat in Berlin geklappt, also müsste es auch bei WAR klappen xD
 
Push, es wirs langsam Zeit dass die ganzen Fragen wieder in einem Thread zusammenfallen.
 
wie Yoghurt sagen würden :

Die macht der SuFu du begreifen musst junger Parmesan
 
Ich raffs einfach nicht! Gibt es nun schon eine Möglichkeit seinen Acc der WAR-Europe Seite mit dem Pre-Order Key zu verbinden?

Wenn ich mich war-europe.com einlogge finde ich keine Möglichkeit den Key einzugeben.
Klicke ich auf Beta-Registrierung kann ich mich nur noch einmal auf der Seite anmelden, selbst wenn ich eingeloggt bin (cookies aktiv).

Hab inkl. diesem Forum nach einer Antwort gesucht aber nicht gefunden.

Kann jmd helfen?

Sry wenn ich hier etwas übersehen habe, aber ich suche nun schon seit Stunden nach einer Anwort und hab evtl etwas übersehen....

Gruß Domitian
 
Das könnte daran liegen, dass die Pre Order Beta noch nicht läuft, und bevor die nicht gestartet ist, sind die Keys aus der PO Schachtel nutzlos.
 
Gott...was hier für fragen gestellt werden.

Und die Frage wurde im Forum schon beantwortet .....

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon Terror, aber DIESER, und eigentlich NUR DIESER thread ist zum Stellen und Beantworten solcher Fragen ja auch gedacht *g*

Besser hier werden Fragen gestellt, und seien sie noch so einfach, als dass 100 neue Threads aufgemacht werden,...deshalb hab ich ihn ja gepusht, und einen neuthread hats uns ja heute schon erspart...ich hoffe auf weitere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein neuer Avatar ist übrigens erste Sahne =)

"Lichtgeschwindigkeit------Lächerliche Geschwindigkeit!!--------WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!!!!!!!"


Also liebe Fragensteller zu PO, CE, irgendwas was sonst schon oft hier gefragt wurde, nur her damit, in diesem Thread wird bestimmt keiner SuFu drunterschreiben...PO CE und noch alles andere Thread...da werden sie geholfen!
smile.gif
 
Da sage ich schon extra sry falls ich was übersehen habe und trotzdem muss jmd meckern.

Zudem wird meine Frage in jedem Threat eben nicht beantwortet!

Edit:
In einem anderen Forum bin aber zum Glück noch fündig geworden:

Die drei Codes, die mit der Vorbestellung geliefert werden (Zugang zur offenen Beta, frühzeitiger Zugang zu den Life-Servern und Bonusgegenstände), könnt ihr in einem speziellen Abschnitt zu eurem Konto auf unserer Seite eingeben, den wir aktivieren werden, wenn die offene Beta kurz bevorsteht. Wir werden die Verfügbarkeit dieser Seite rechtzeitig bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt gehst du ein paar Posts nach oben und schaust nochmal nach was ich dir auf:

Ich raffs einfach nicht! Gibt es nun schon eine Möglichkeit seinen Acc der WAR-Europe Seite mit dem Pre-Order Key zu verbinden?

Wenn ich mich war-europe.com einlogge finde ich keine Möglichkeit den Key einzugeben.
Klicke ich auf Beta-Registrierung kann ich mich nur noch einmal auf der Seite anmelden, selbst wenn ich eingeloggt bin (cookies aktiv).

Hab inkl. diesem Forum nach einer Antwort gesucht aber nicht gefunden.

Kann jmd helfen?

Sry wenn ich hier etwas übersehen habe, aber ich suche nun schon seit Stunden nach einer Anwort und hab evtl etwas übersehen....

Gruß Domitian

...Als Antwort geschrieben habe....nämlich genau dass...das die Codes erst beim Start der Offenen (= PreOrder Beta) eingegeben werden können.
 
naja eigentlich gut..bin am sonntag ausm urlaub zurückgekommen.....

zum topic: es wird leider echt zuerst geschissen und dann gedacht..ähh zuerst geschrieben und dann gelesen/gedacht..wie im wilden westen^^
 
Ja, ein bischen wie in Wild Wild West:

Erst schießen, weitschießen, dann noch ein bischen schießen, und wenn kaum einer mehr da ist versuchen ein paar Fragen zu beantwortet zu bekommen.

Aber das wird sich legen, im moment kommen die Leute ja mit zich fragen an die sich selbst eigentlich schon beantworten könnten, das geht halt etwas auf die gemütsfassung.
 
- editiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück