Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

hey du scheinst ja richtig Glück zu haben mit den Leuten ;>


Ich bin heut zum erstenmal hier ins Forum gestampft und hab mir soeben die ganzen Seiten durchgelesen. Interessant, was man so alles erfährt. Auch interessant, wie die WoW Fanatiker WAR runtermachen.
Ich meine, ich war selbst 3 Jahre lang erfolgreicher WoW Spieler und hatte ne verdammt große Gilde gegründet und war mit der Raiden, aber nach ner Zeit, wirds dir einfach zu blöde immer und immer wieder nur nach Items nachzujagen.
Am Anfang war mit der Zusammenhalt und der Spaß wichtig, den man mit anderen teilen kann. Aber geht schlecht, wenn die Leute um einen rum nur noch lila Bildchen im Inventar haben wollen.

Zu dem Thema, wie wir auf WAR gekommen sind:
Nun ich hab vor ettlichen Jahren mit dem Tabletop angefangen. Erst Warhammer mit den Echsenmenschen (Die ich vergöttert habe ;>), dann Warhammer 40k mit den Orcs (Ja ich mag grünhäute) und dann das mit den Raumschiffen, weis aber nimmer wie das hieß, könnte mir ja hier nochmal wer sagen. Dann hab ich zum ersten Mal Dark Omen auf der PSX gezockt und ich war begeistert (Ja damals war es ne verdammt gute Grafik). Dann kamen Epic 40k Final Liberation und Chaos Gate hinzu. Ich las die Bücher und interessierte mich immer mehr für die Geschichte. Dann gefielen mir die Skaven immer mehr und ich legte mir Ratten zu ;)
In Spielen wie WoW hab ich immer die Chars gemocht, weil sie mich sehr an Warhammer erinnerten. Auch die Warcraft Strategiespiele gefielen mir deswegen sehr gut. Auch wenn der erste Teil "seltsam" war. Naja alles im Allen will ich WAR spielen, weil mir die Story gefällt und die Atmosphäre. Da ist mir die Grafik egal vom Spiel und auch wie es in den ersten Monaten sein wird (Voller Bugs und anderen Unannehmlichkeiten)... Aber hey, WoW war anfangs auch nur zu 20% fertiggestellt, als es rauskam. Da gabs ja auch kaum Instanzen. Das kommt alles mit der Zeit.


Ich hab mit WoW aufgehört, damit ich direkt bei WAR einsteigen kann, wenn es rauskommt und nicht vorher noch tagelang in WoW Zeit verschwende.
Doch dann kam AOC raus und ich holte mir das. Aber trotz der genialen Grafik, der erheblichen Brutalität der Uncut Fassung und dem Kampfgeschehen, kann es irgendwie noch nicht ganz so mit WoW mithalten, AUCH wenn WoW ne Comicgrafik hat. Aber das sagt ja wohl nichts aus. Wie dem auch sei, freu ich mich gewaltig auf WAR und da kann mir kein dahergelaufener WoW-"Fanboy" mit arglistigen und völlig unterentwickelten Kommentaren daherkommen, nur um anderen den Spaß zu verderben.

Jeder sollte sich selbst nen Bild von Warhammer machen und wer mehr mit Warhammer zu tun hat, als nur das MMO, der wird die Geschichte lieben denke ich.

So soviel mal zu meinem ersten wirklichen Post im Forum ;) Das schreiben lindert die Wartezeit auf die Open Beta Phase^^
 
Few Posts in this place are so true and impressive, like the one above!

Und jetzt bitte back 2 Topic, dies ist ein Frage-Antwort Thread, also stellt eure Fragen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da ich in den letzten Posts gelesen habe, dass ich alles fragen darf, werd ich ne Frage stellen, die mir wahrscheinlich niemand beantworten kann:
Wann fällt die NDA? ich meine kein genaues Datum, aber eine ungefaire Einschätzung.

Und noch eine Frage würd ich gerne stellen:
Wenn man in der Closed Beta is und da Videos macht oder Screens, darf man die dann nachträglich nach Fall der NDA veröffentlichen??

Danke für eure Antworten
 
Videos, die Bugs zeigen, dürfen glaube ich nicht gezeigt werden.
Fall der NDA ist für Ende dieser Woche angepeilt, wird aber eher nächste Woche.
 
Soweit ich weiss, darfst du keine Videos zeigen, die bereits entfernte Fehler im Spiel darstellen. Das wäre erstens unsinnig, denn sie wurden ja entfernt, und zweitens, wird auf diese weise der Community etwas geholfen, weil es für Anti W.A.R Flamer auf die Art etwas schwieriger wird zu flamen. (Auch wenn Flames mit nicht aktuellem Material ohnehin Blindgänger sind)

Desweiteren darfst du keine Videos veröffentlichen, die eine Umgehung oder ungewollte Ausnutzung der Spielmechanik, aka Exploit zeigen, bzw. erklären.

Da ich nicht in der Beta bin, bitte ich die obigen Aussagen mit VORSICHT zu geniessen... das ist rein das, was ich mir aus Aussagen zusammengereimt habe.

Übrigens würde ich mir keine SOrgen machen, dass man irgendetwas nicht finden würde....es wird soviele Videos zu W.A.R geben, da können sie ohnehin kaum mehr Kontrollen greifen lassen.
 
mal ne andere frage, haben die echt leute die den ganzen tag nach nda brechern suchen oder was? auf youtube usw gibt es tausende "verbotene" videos, wenn die jetzt so ein video sehen woher wissen die dann welchen account sie sperren müssen? oder grad hier im buffed forum wenn jemand etwas sagt was er nicht sagen darf? wie der mymythos gestern, er hat ja nen bann bekommen aber ich denke nicht das er jetzt aus der cb geflogen ist, dazu muss man ja einpaar infos zu seinem war acc haben oder? würde mich mal interessieren danke
biggrin.gif
 
Mymythos war nie in der W.A.R - Beta, dass hat er in dem gelöschten Thread sogar geschrieben
smile.gif

War ausserdem so ziemlich das einzig wahre was in dem Thread drinstand.

Zur Frage, ja, sie haben Commnity Manager, und Community Watcher, deren Aufgabe unter anderem darin besteht, die Foren frei von NDA - Brüchen zu halten. Geh mal in die Buffed - Forenübersicht, und schau dir an, wer für die W.A.R - Foren Moderationsrechte hat...nämlich die buffed - Mods, und GOA *g*
Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass jemand der hier im Forum die NDA bricht, deswegen aus der Beta fliegt. Ein IP Vergleich nutzt dir nicht viel, da viele IPs dynamisch sind, und es kann ja auch wer anderer am Rechner gesessen haben. Richtig übel wirds allerdings für die ganz schlauen Leute, die Betavideos reinstellen, und dann vergessen, den Chat bzw. Charnamen mit schwazen Balken zu versehen...das lässt sich dann mittels der Logdateien richtig gut zurückverfolgen.

Dasselbe gilt für Youtube. "This Video has been removed, due to Terms of Copyright Violation" ... die bekommen eine EMail von EA in der sie darüber aufgeklärt werden dass dieses und jenes Video das Copyright Electronic Arts verletzt, und das wars dann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

also ich hab ne Frage zur Beta - ich hab gelesen, dass in den USA einige Tausend der CE Vorbesteller eine Betaeinladung bekommen haben - allem Anschein nach aber nicht alle. Für den Fall, dass GOA auch hier nicht gleich alle 55.000 CE-Vorbesteller gleichzeitig einladen will - wie konnte Mythic in den USA und wie könnte GOA bei uns nur einen Teil einladen ? Um nur z.B. 10.000 einzuladen müsste man diese 10.000 CE-Besteller ja schriftlich einladen (per EMail). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Mythic oder GOA die EMail Adressen der CE-Besteller haben, denn Amazon & Co. dürfen die EMail Adressen ja aus datenschutzrechtlichen Gründen eigentlich nicht weiterleiten.

Kann bzw. muss ich mich also schon jetzt irgendwo registrieren, um dann auch zur Beta eingeladen zu werden ? Oder werden in Europa wenn nur alle CE-Vorbesteller gleichzeitig eingeladen indem man einfach die Anmeldung bei war-europe.de freigibt ?

Ich hoffe die Frage wurde hier jetzt nicht schon irgendwo beantwortet - ich hab zumindest keine Antwort gefunden.


LG und danke für die Antwort


Naelle
 
ich denke man muss sich erst eintragen und dann wird man eingeladen bzw. kann spielen...
 
Hi

also ich hab ne Frage zur Beta - ich hab gelesen, dass in den USA einige Tausend der CE Vorbesteller eine Betaeinladung bekommen haben - allem Anschein nach aber nicht alle. Für den Fall, dass GOA auch hier nicht gleich alle 55.000 CE-Vorbesteller gleichzeitig einladen will - wie konnte Mythic in den USA und wie könnte GOA bei uns nur einen Teil einladen ? Um nur z.B. 10.000 einzuladen müsste man diese 10.000 CE-Besteller ja schriftlich einladen (per EMail). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Mythic oder GOA die EMail Adressen der CE-Besteller haben, denn Amazon & Co. dürfen die EMail Adressen ja aus datenschutzrechtlichen Gründen eigentlich nicht weiterleiten.

Kann bzw. muss ich mich also schon jetzt irgendwo registrieren, um dann auch zur Beta eingeladen zu werden ? Oder werden in Europa wenn nur alle CE-Vorbesteller gleichzeitig eingeladen indem man einfach die Anmeldung bei war-europe.de freigibt ?

Ich hoffe die Frage wurde hier jetzt nicht schon irgendwo beantwortet - ich hab zumindest keine Antwort gefunden.


LG und danke für die Antwort


Naelle


Das läuft über einen der Codes aus der Vorbestellerboxen (der für die Open-Beta-Teilnahme), die man in Europa bisher noch nicht eingeben konnte (aber die Tage geht's dann vielleicht).
 
Hm dann frag ich auch mal was ...

Wird es verschiedene Waffenskins geben ? Ich meinen net die übertrieben Dicken Brotmesser alá WoW. Aber bis jetzt in den Videos die ich gesehn habe, haben alle Klassen ihre Klassenspeziefischen Waffen die Alle irgendwie gleich aussehn. ( nein ich habe nicht verschiedene Videos der immer gleichen Spieler gesehn)
 
Hm dann frag ich auch mal was ...

Wird es verschiedene Waffenskins geben ? Ich meinen net die übertrieben Dicken Brotmesser alá WoW. Aber bis jetzt in den Videos die ich gesehn habe, haben alle Klassen ihre Klassenspeziefischen Waffen die Alle irgendwie gleich aussehn. ( nein ich habe nicht verschiedene Videos der immer gleichen Spieler gesehn)

Gute Frage aber das fällt wohl unter die NDA, aber vorstellbar wäre es.
 
Ich vermute mal, das es verschieden Waffen geben wird, die sich aber optisch nicht außergewöhnlich voneinander unterscheiden. Also so Jedis wie in Wow wird man in WAR nicht zu Gesicht bekommen.
 
Jop, Leuchtwaffen wird es keine Geben. Man denke nur mal an die Felix und Gotrek Romane. Gotrek trägt ne enorm mit Runen verzauberte Slayeraxt. Hab aber noch nie gelesen, dass die leuchtet. Auch das Schwert von Felix ist extrem magisch aber sieht doch relativ gewöhnlich aus.
 
naja chaos waffen haben schon ein glühen und kann der feuer magier seine klinge nicht auch mit feuer verzaubern? gibt im table top einige miniaturen wo das der fall is wenn ich mich jetz net irre
 
So muss es auch sein ^^

Der Wolf im Schaafspelz ^^

Da denkt dann jeder WOW-Rogue : "Wassn n4p ey den 1hit ich "
und 20 sekunden später is er tod xD

das wäre echt toll
 
Ja, wer für dieses Intelektuelle Implusionsfeuerewerk verantwortlich ist , hat wohl spaltbares Material quer durch Europa in seinem vorherigen Job geschmuggelt.
 
Zurück