Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Hi, ich habe 2 Fragen die vielleicht schon gestellt worden sind aber ich mache es trotzdem. Ich habe mir vor ca einer Woche die CE-Version bei Amazon bestellt und ich frage mich jetzt:
1. Ob ich wenn ich mir die normale PO kaufe ich meinen Char bei Release in die CE übernehmen kann und
2. Ob ich die 2 Items von der normalen PO für die CE benutzen kann?
 
Hi, ich habe 2 Fragen die vielleicht schon gestellt worden sind aber ich mache es trotzdem. Ich habe mir vor ca einer Woche die CE-Version bei Amazon bestellt und ich frage mich jetzt:
1. Ob ich wenn ich mir die normale PO kaufe ich meinen Char bei Release in die CE übernehmen kann und
2. Ob ich die 2 Items von der normalen PO für die CE benutzen kann?

1. Nein, da du mit der PO in den Open Beta kommst und da kannst du den Char nicht übernehmen, wenn du allerdings den Headstart machst also 1 Woche schon früher auf die offiziellen Server kommst, dann kannst du ihn übernehmen

2. Ja kannst du aber nur wenn du auch mit der CE aktivierst, gibst du dann den aktivierungscode einer Normalen Warhammerversion ein werden die Items und der Char mit CE Inhalt gesperrt.
 
Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden, er redet von der SE PO
wink.gif
Aber in der Hinsicht hab ich auch genau die gleiche Frage...
 
Zu beiden Fragen muss ich nach sichtung der Foren und der Seiten zu beiden Nein sagen. Es wird nicht möglich sein. CE und die normale PO sind 2 verschiedenen Sachen die nur mit zwei verschiedenen Accounts laufen.
 
Zu beiden Fragen muss ich nach sichtung der Foren und der Seiten zu beiden Nein sagen. Es wird nicht möglich sein. CE und die normale PO sind 2 verschiedenen Sachen die nur mit zwei verschiedenen Accounts laufen.

Gut, danke...aber ärgerlich ist es trotzdem...
 
Danke für die Antworten da kann ich mir die Bestellung für die PO sparen und spiele halt erst wenn meine CE ankommt.
 
Ich setz hier auch mal ein

/push

rein. Hat ja mit den Fragen stellen und so bis jetzt ja ganz gut geklappt in diesem Thema!!
clap.gif
 
Da meine Frage woanders nicht beantwortet wurde und meiner Meinung nach überhaupt noch nicht in diesem Forum geklärt wurde stell ich sie hier nochmal (wo ich sie zugegebendermaßen sofort hätte stellen müssen).

Ich hoffe ich bekomm hier mal ne sinnvolle Antwort:

Hi,

laut Meldung auf http://wo.gamona.de/ kann man sich unter

www.warhammeronline.com/openbeta/

bereits zur OB anmelden und den Client runterladen.

Da ein ähnlicher Link auf der deutschen Seite allerdings fehlt und die komplette anmeldung ect auf englisch erfolgt, stellt sich mir jetzt die Frage ob ich mir da nur den englischen Client laden/anmelden kann. Keine Lust mir meine Beta-Teilnahme mit einer überhasteten Anmeldung zu versauen.

Kann mir allerdings wiederum nicht vorstellen, dass das falsch ist, da ja ne deutsche Seite darauf verweist, dass man da melden kann. Hat wer von euch das schon gemacht?

Gruß Nerimos
 
Soweit ich das bisher verstanden habe, startet die Open Beta (aka Pre Order Beta) für alle Spieler am 7ten September, wie es ja auch auf der Seite steht. Was du bis jetzt machen kannst ist, dich mit deinen PO - Codes zu registrieren, und dir den Client von Fileplanet, oder...sobald sie den Torrent veröffentlichen über Azureus bitTorrent und Konsorten runterzuladen.

Zum Thema Teilnahme versauen...ich würde sagen, einfach probieren ob du dich anmelden und den Client saugen kannst...das schlimmste was passieren kann ist, dass die Seite deine Codes nicht annimmt, weil die Europäischen PO Codes auf den US Servern ungültig sind. Wenn sie die Codes nimmt, wirst du keine Probleme haben denk ich mal.

Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass die Anmeldung auf der englischen Seite für alle Betatester universell gültig ist. Im Notfall musst du die PO Beta mit dem englischen Client spielen...worum ich dich beneiden würde =)

Edit sagt: Kranak hat das ganze richtiggestellt und in deinen Originalthread geschrieben:

In den USA ist die Anmeldung für die Open Beta seit dem 15.08.08 möglich. Dort kann man seit diesem Zeitpunkt auch den US Clienten runterladen.
Da man die Standartedition + Standart Pre Order von WAR in der EU erst ab dem 28.08.08 vorbestellen kann, wird man sich auch vorher nicht für die Open Beta anmelden können.
Die Open Beta wird am 7.09.08 starten.

Hoffe das hilft weiter.


Btw. es ist schön zu sehen, dass Leute einen Fehler einsehen, und Fragen dann im richtigen Thread posten...wie du siehst bekommst du hier sofort Antwort
smile.gif
Sorry wenn mein Kommentar in deinem Thread etwas...rau klang, aber wie du siehst...unnötiger Thread = bissger Response --- richtiger Thread = Sofortantwort.

Wünschte es gäbe mehr einsichtige Poster wie dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bisschen blöd gelaufen. Aber da ich nunmal 2 mal gefragt habe, möchte ich es nicht versäumen, auch ein zweites Mal für die Antwort zu danken.
Hast dir ja schließlich auch Mühe gegeben. Dafür meinen Dank.

Gruß Nerimos
 
Kann mir jemand sagen ob man die UK-Version der PO-Box später mit der deutschen CE-Version zur Vollversion upgraden kann?
 
entschuldigt ,wenn diese frage schon irgendwo beantwortet wurde ..aber alles durchlesen ,ist zu viel
dunno.gif


also : bei ea-store wird seit ein paar tagen ,die Warhammer® Online: Age of Reckoning™ Standard Version angeboten,
dabei sollen unter anderem sein : Vorbesteller-Bonus: als direkt download;

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

...daher meine frage ,ob es korrekt ist ,dass leute ohne CE "open-beta" keys bekommen ...? oder sind das nur falsche angaben und es ist nur die normale version + Pre Order dafür ( Headstart) ? hüüüfle
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, denn die open Beta ist für Besitzer einer Vorbestellung aka PreOrder.
CE-Besitzer bekommen andere Dinge.
 
ok danke , also wenn ich das dort bestelle, bekomm ich nen beta zugang anfang sept. und habe den headstart für 49,... €
korrekt?
wink.gif
 
Richtig.
Hat man aber auch, wenn man die PreOrder und später die Spielebox der Standard-Edition beim Händler seines Vertrauens kauft.
PreOrderBox-Preis wird auf die normale Spiele-Box angerechnet.
 

hm das vestehe ich jetzt nicht wen man im EA Store die SE (Standard Edition) kauft dan steht da als bonus

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 07.09.2008
Vorbesteller-Vorsprung für Live-Spiel: 15.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

So was ist jetzt aber wen ich die SE bei amazon bestelle dan gilt das nich ?
Nur für den EA Store oder was ?
 
Aaahhh, ist das im EA Store eine amerikanische Version?
Amerika bekommt open Beta mit der PreOrder, EU nicht. Im Falle der PreOrder für die Standard Editionen.
PreOrder Boxen für die Collector Editionen kommen alle in die open Beta.
 
Aaahhh, ist das im EA Store eine amerikanische Version?
Amerika bekommt open Beta mit der PreOrder, EU nicht. Im Falle der PreOrder für die Standard Editionen.
PreOrder Boxen für die Collector Editionen kommen alle in die open Beta.

Im Newsletter steht das anders.....

Spieler können auf folgende Art Zugang zur offenen Beta erhalten:

Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen. Weitere Informationen findet ihr auf der Vorbestellerseite von WAR.

EA Store DEUTSCHE Version

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 07.09.2008
Vorbesteller-Vorsprung für Live-Spiel: 15.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.
vorbestellen

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück