Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.
nun die entscheidende frage: gilt das nur für den ea store oder auch für amazon?

(erstes wäre eigentlich ziemlich dumm aus vielerlei hinsicht)
 
Soo... habe nun ein paar Änderungen an der FAQ unternommen, und bin dankbar für jede Hilfe/Ergänzung usw, da ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte. Wäre auch für einen kritischen Überflug der Änderungen dankbar
wink.gif
 
Die europäische Pre-Order Standard Edition gewährt euch _keinen_ automatischen Zugang zur Open Beta von Warhammer Online. Obwohl es zur Zeit etwas drunter und drüber geht, entschuldigt das natürlich nicht solch eine schwerwiegende Fehlinformation in unserem Newsletter.
Letztenendes war es das Community Management Team, welches für das Verfassen und die Genauigkeit des Newsletters verantwortlich war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verwirrung.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de91&lang=de

sad.gif
Keine Open Beta für uns Standard versions besteller

Zummindest keinen Garantierten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte wirklich wissen, warum alle Leute so absolut scharf darauf sind, sich in der Open Beta wiederzufinden...ich will mir um nichts in der Welt das einmalige Erlebnis verderben, am 18ten September die Packung aufzureissen, das Game zu installieren, und es dann im Train mit all den anderen Spielern die anfangen zu zocken =)
 
Ja man.. naja mir solls egal sein bin schon seit nem halben Jahr drin
tongue.gif

obwohl es natürlich ein riesenvorsprung ist, wenn man sich schonmal 2 Wochen in die Welt hineinleben konnte.
 
Ich möchte wirklich wissen, warum alle Leute so absolut scharf darauf sind, sich in der Open Beta wiederzufinden...ich will mir um nichts in der Welt das einmalige Erlebnis verderben, am 18ten September die Packung aufzureissen, das Game zu installieren, und es dann im Train mit all den anderen Spielern die anfangen zu zocken =)

Sehe ich eigentlich recht ähnlich, wobei ich dennoch von meinem Open-Beta Access Gebrauch machen werde. Vor allem, um zu sehen, welche Klassen mir gefallen, wie das Gameplay ist, quasi als Warm-Up, um dann ab dem 15. September dann richtig einsteigen zu können. In erster Linie will ich meine Neugierde befriedigen, mehr auch nicht. Um exzessiv ein MMORPG spielen zu können fehlt mir sowieso die Zeit, von daher werde ich auch nicht allzuviel Energie in die Open-Beta investieren.

Lg Josh aka Hoshiwan
 
Ich möchte wirklich wissen, warum alle Leute so absolut scharf darauf sind, sich in der Open Beta wiederzufinden...ich will mir um nichts in der Welt das einmalige Erlebnis verderben, am 18ten September die Packung aufzureissen, das Game zu installieren, und es dann im Train mit all den anderen Spielern die anfangen zu zocken =)


bei dem ansturm..naja ^^
wird eher schlecht am 18 sep glaub ich.

aber bei amazon gibs noch pre orders falls einer eine sucht.
 
wow, ich bestell mir das speil extra bei ea store, nehm digitalen download in kauf, und jetzt bekomm ich doch keinen beta zugang..
kacke ey -.-
 
Meine Frage:

Wo kann ich in Deutschland die Pre-Order bestellen welche die Boni enthält. ( Open Beta, Headstart, Ingame Items )

Ich will schon das mir das Game nach Hause geschickt wird und keinen Download wie beim EA Store !

Wäre echt mal dankbar für eine Antwort, weil Amazon.de antwortet mir seltsamerweiße nicht mehr.

Ichhatte dort gefragt ob ich die Boni bekomme und ich bekam folgende Mail:

Guten Tag, Herr *******,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Einen Key für die open Beta des Spieles erhalten nur Vorbesteller der "Collector´s Edition" mit dem Preorder-Pack. (Siehe http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Beta.../dp/B000HKCSQC).

Auf der Herstellerseite wurde dies wiefolgt kommunziert:

Vorbesteller der Collector's Edition von WAR erhalten folgende Boni:
GARANTIERTER ZUGANG ZUR OFFENEN BETA

Ihre Bestellung enthält aber nur die Standard-Version des Titels und nicht die Collector´s Edition. Von daher werden Sie leider keinen Key erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=dbycfqqd3437756502
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=dbycfqqd3437756502&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Markus Schreiner
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Demnach ist der Bonus Content nicht enthalten, also wo bestellen ?!?!?!?!?!?!?!?! *ausrast*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage:

Wo kann ich in Deutschland die Pre-Order bestellen welche die Boni enthält. ( Open Beta, Headstart, Ingame Items )

Ich will schon das mir das Game nach Hause geschickt wird und keinen Download wie beim EA Store !

Wäre echt mal dankbar für eine Antwort, weil Amazon.de antwortet mir seltsamerweiße nicht mehr.


DA: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56225


Edit: Oops, da hat das Zitat plötzlich riesige Ausmaße angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich werde mir jetzt nicht 20 Seiten durchlesen, daher frage ich in diesem speziellen Thema direkt:

Es weiß noch niemand genau, wie sich Goa auf www.war-europe.com das Eingabesystem für die CE-Pre-Ordercodes vorstellt, um an der offenen Beta teilzunehmen? Ich habe dort ein angelegtes Profil, außer, dass ich am Betatest teilnehmen möchte, welcher sich aber nur auf die Closedbeta bezieht?
 
Vielleicht bin ich zu dumm aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage wo ich das jetzt mit Boni bestellen kann.

Beim EA Store geht es ja, aber ich will keinen DIgitalen Download !!!

Es kommen überall wiedersprüchliche Informationen, deshalb wäre es nett wenn jemand einen Link posten könnte wo ich es auf deutsch bestellen kann und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bin ich zu dumm aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage wo ich das jetzt mit Boni bestellen kann.

Beim EA Store geht es ja, aber ich will keinen DIgitalen Download !!!

Es kommen überall wiedersprüchliche Informationen, deshalb wäre es nett wenn jemand einen Link posten könnte wo ich es auf deutsch bestellen kann und gut ist.

Also ich hab jetzt mehrmals gelesen das diese Standard-Vorbestellerbox erst ab 28.08 bestellbar ist... das was jetzt da ist, ist ne Standardversion ohne Bonis.. Die bietet Amazon fehlerhafterweise schon an.
dance.gif
 
Ok dann werde ich mich jetzt einfach bis zum 28.08.08 gedulden und dann meine Bestellung bei AMazon ändern, hat jemand schon Informationen ob die Pre-Order Box teuerer sein wird ? anderes Design etc ?
 
Ok dann werde ich mich jetzt einfach bis zum 28.08.08 gedulden und dann meine Bestellung bei AMazon ändern, hat jemand schon Informationen ob die Pre-Order Box teuerer sein wird ? anderes Design etc ?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, ich vermute aber das lediglich noch ein Zettel, oder eine kleine Hülle mit Zettel dabei ist für die Bonigegenstände etc.
 
Also ich hab jetzt mehrmals gelesen das diese Standard-Vorbestellerbox erst ab 28.08 bestellbar ist... das was jetzt da ist, ist ne Standardversion ohne Bonis.. Die bietet Amazon fehlerhafterweise schon an.
dance.gif

Man ich liebe deine Signatur...(getarnter Push)
 
Schon dumm irgendwie das keine Angaben gemacht werden, zumindest keine genauen über die Pre Order Boxen.

Die könnten doch einfach mal schreiben:

Bla bla bla so und so viel wird sie kosten und ihr könnt sie in folgenden shops kaufen.

das würde doch schon reichen um diese ganze Verwirrung die herrscht zu bannen.
 
Zurück