Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Schon dumm irgendwie das keine Angaben gemacht werden, zumindest keine genauen über die Pre Order Boxen.

Die könnten doch einfach mal schreiben:

Bla bla bla so und so viel wird sie kosten und ihr könnt sie in folgenden shops kaufen.

das würde doch schon reichen um diese ganze Verwirrung die herrscht zu bannen.

Die Shops wurden vor langem bekannt gegeben. Der Fehler bei dir wurde ganz klar durch Amazon verursacht, durch sonst keinen.
 
Die Shops wurden vor langem bekannt gegeben. Der Fehler bei dir wurde ganz klar durch Amazon verursacht, durch sonst keinen.

Naja nebenbei.. in dem Newsletter ist denen ja auch ein kleiner Fehler unterlaufen
wink.gif
 
Hm wenn keiner mitpushen will rede ich eben mit mir selbst.

Hi Targuss, alles fit?
 
Ich habe mal eine Frage, weiss ned ob die schon gestellt worden is,aber egal.

Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt, kann ich jetzt in die Open Beta?
Wenn ja, wann erhält man den Code? (Ich weiss dass man den Code noch nicht eingeben kann)
Schon mal danke für die Antworten.

Mfg
Skatero
 
Ich habe mal eine Frage, weiss ned ob die schon gestellt worden is,aber egal.

Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt, kann ich jetzt in die Open Beta?
Wenn ja, wann erhält man den Code? (Ich weiss dass man den Code noch nicht eingeben kann)
Schon mal danke für die Antworten.

Mfg
Skatero

oh man die Frage wurde 1000x gestelt und schon auf der erste Seite beantwortet.
 
Edit: Eine genaue Antwort habe ich nicht gefunden, auch nicht mit der SuFu. Ich habe irgendwo gelesen dass jemand schon was bekommen hat. Ich nicht, nur eine Bestätigung als ich es gekauft habe.
Wäre nett wenn ich eine Antwort erhalten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich einen beta key wenn ichs mir bei partnern von der war seite gekauft habe, so wie ich EA Store, aber nich bei amazon, richtig ? :o
 
So langsam füllen sich die Seiten hier.

Also verstanden hab ich:

Open-Beta nur für Leute der Closed-Beta und Vorbesteller der Collectors-Box mit der Vorbestellerbox, welche sich "Collector´s Edition Pre-Order Program" nennt.

Zugang auf die Beta-Server ab 8. September.



Nun wäre es nur noch interessant zu wissen ab wann man den WAR-Client ziehen kann und wo man sich dann für die BETA mit seinem Key registrieren kann.
 
Ich habe mal eine Frage, weiss ned ob die schon gestellt worden is,aber egal.

Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt, kann ich jetzt in die Open Beta?
Wenn ja, wann erhält man den Code? (Ich weiss dass man den Code noch nicht eingeben kann)
Schon mal danke für die Antworten.

Mfg
Skatero


2. Was ist die Open Beta und wann fängt sie an?

Die Open Beta ist eigentlich keine Open Beta wie man sie vielleicht von andern Spielen her kennt. An der Beta von Warhammer Online dürfen diejenigen teilnehmen, welche entweder bereits bei der Closed Beta dabei waren oder sich Zugang durch die Pre Order Box gekauft haben. Die Open Beta beginnt am 7. September 2008! Eine Open Beta an der JEDER teilnehmen kann wird es nicht geben.



Bei weiterem Gespame pack ich meine Kanone aus.
You have been warned...

Mit dem Gespamme in dem Thread versuche ich nur das Threadgespam im Forenticker zu unterbinden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6. Was bedeutet der vorzeitige Spieleinstieg genau?

Ihr dürft bereits am 15.9.2008, bevor das Spiel in den Läden steht, starten. Die Charakter, die ihr in dieser Zeit erstellt, werden für eine unbestimmte Zeit bestehen bleiben (ich gehe von ca 1-2 Wochen aus). In dieser Zeit müsst ihr euren Account auf einen Account mit der Collectors Edition aufwerten. Vorsicht: Es gab Probleme bei der Kommunikation zwischen Publisher und einigen Versandhäusern, die die Pre Order getrennt von der Collectors Edition verkauft haben. Nur wer eine PreOrder Box hat, und eine Collectors Edition vorbestellt hat, wird die Möglichkeit haben seine Charakter zu behalten.

Edit: Ab dem 28.8.2008 kann man eine Standart Edition vobestellen...mit einer Pre Order Box, die euch erlaubt am frühzeitigen Spielstart teilzunehmen. Außerdem erhaltet ihr 2 exklusive Bonusgegenstände und Zugang zur Open Beta.

ich hab ne preorderbox und gamestop hat im mai nur ne normale edition vorbestellt... kann ich jetzt mit meinem preorderkey trotzdem früher anfangen oder setzt der preorderkey für die ce auch zwingend nen cekey vorraus? (ich hoffe ihr versteht was ich mein
rolleyes.gif
)
 
ich hab ne preorderbox und gamestop hat im mai nur ne normale edition vorbestellt... kann ich jetzt mit meinem preorderkey trotzdem früher anfangen oder setzt der preorderkey für die ce auch zwingend nen cekey vorraus? (ich hoffe ihr versteht was ich mein
rolleyes.gif
)
Du darfst in die Open Beta, und den vorzeitigen Spielstart nutzen, wenn du allerdings den Account aufrüsten musst, und den Code einer Normalen Spieleversion eingibst wird dein Charakter gesperrt, und du darfst einen neuen anfangen, natürlich ohne die Besonderheiten die du mit einer Collectors Edition hättest.

Wenn du die Open Beta startest, meint das Spiel ja noch du hättest eine Collectors Edition und gibt dir sämtliche Vorzüge die sie mit sich bringen würde, nur wird es halt nach dem Release irgendwann nachfragen ob du nun den Code für deine Collectors Edition eingibst, und wenn du dann einen anderen Code eingibts als erwartet Sperrt dir das Spiel den Char.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst in die Open Beta, und den vorzeitigen Spielstart nutzen, wenn du allerdings den Account aufrüsten musst, und den Code einer Normalen Spieleversion eingibst wird dein Charakter gesperrt, und du darfst einen neuen anfangen, natürlich ohne die Besonderheiten die du mit einer Collectors Edition hättest.

Wenn du die Open Beta startest, meint das Spiel ja noch du hättest eine Collectors Edition und gibt dir sämtliche Vorzüge die sie mit sich bringen würde, nur wird es halt nach dem Release irgendwann nachfragen ob du nun den Code für deine Collectors Edition eingibst, und wenn du dann einen anderen Code eingibts als erwartet Sperrt dir das Spiel den Char.
hmm das heisst die drei tage früher starten bringt mir nix? dann werd ich nochmal mit gamestop sprechen, dass die mir ne ce besorgen
 
So endlich gefunden hier ist die seite von der man aus den key für die CO Open Beta eingeben kann und sich anmelden (online das spiel saugen und ab gehts).
ACHTUNG Open Beta erst ab 07.09 offen also am besten erst dan anmelden und Keys eingeben

http://www.warhammeronline.com/ce_preorder/

da ist der linke bei fürs anmelden
So dan nochmal an alle Kollegen mit ne Co für die open Beta man sieht sich online

mfg Graveman
 
Pfui ^^

das is die US-Seite

schau die mal lieber WAR-Europe an das is für uns interessant

Außerdem gelten die Keys in US von uns garnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So endlich gefunden hier ist die seite von der man aus den key für die CO Open Beta eingeben kann und sich anmelden (online das spiel saugen und ab gehts).
ACHTUNG Open Beta erst ab 07.09 offen also am besten erst dan anmelden und Keys eingeben

http://www.warhammeronline.com/ce_preorder/

da ist der linke bei fürs anmelden
So dan nochmal an alle Kollegen mit ne Co für die open Beta man sieht sich online

mfg Graveman

Totaler Quatsch gebt da keine NR. ein
Falscher Kontinent.
Man denkt doch mal ein wenig mit.
Für was gibt es wohl :
http://www.war-europe.com/#?lang=de
 
so habe ich es verstanden!

Ich besitze das pre o. pack oder zu mindest habe ich es bestellt bei amazon, erhalten habe ich eine spielehülle mit drei codes. die mir erlauben das ich mich ab 7.09.08 den client von der openbeta zuziehn und ich dann an der open beta teilzunehmen.ab dem 15.09.08 kann ich dann den richtigen warclient saugen und loslegen muss aber den wenn ich das möchte mich endscheiden bis 18 plus minus 3 tage ob ich den char den ich da angespielt habe zur veröffendlichung weiter rulen möchte oder eben nicht.
 
Konnte grad ne CE bei Amazon bestellen, scheint wohl wieder jemand storniert zu haben. Jetzt stellt sich die Frage wo ich ne PreOrder günstig bekomme
tongue.gif
 
Zurück