Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Einiges editiert, wäre nett wenn jemand mal drüberschaut wegen Fehlern usw.
Ergänzungen bitte per PM schicken.
 
Eventuell bei der Instanzierung:
Instanzierung beschränkt sich auf die Szenarien, Teile der Stadt-Eroberung und die Dungeons.
Die Dungeons Düsterberg und Bastionstreppe sind fraktionsinstanziert (keine Begrenzung, jedoch Order und Destro getrennt), und erst bei den Boss-Kämpfen gruppeninstanziert (maximal 6 Spieler).
The Lost Vale ist von Anfang an gruppeninstanziert (maximal 6 Spieler).

Edit:
Dazu kommt noch, dass es neben den PreOrder Versionen der CEs noch weitere Möglichkeiten geben wird, an der OB teilzunehmen. Zum Teil über Händler (welche weiß ich noch nicht) der PO-SE. Die andere Variante fällt noch unter die NDA
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Variante über Händler weiß ich leider nichts.. kannst du das vielleicht näher beschreiben? Von der andern auch ncihts, gleich mal ins Forum *weglauf*

PS: Darf ich deinen beitrag zu den Instanzen kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es auch gerade erst gelesen. Darf leider net zitieren
tongue.gif


Edit: Ja, darfst du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auch wenn es ein schrecklich durchgekautes Thema ist... hab viel gelesen und bin super verwirrt.....

ALSO, ich wollte die Pre Order Box SE (also die normale). Deswegen war ich im Laden meines vertrauens....

Die Box kommt ja erst am 28.08., also Donnerstag. Hab jetzt heute von dem Laden einen Anruf bekommen, ich solle mal vorbei kommen. Da habe ich jetzt einen einfachen Zettel mit 2 Key bekommen, Headstart und Item... den Client soll ich wohl saugen. Keine wirkliche Box und garnichts, teuer war es aber :-(
Ist das normal?????
Tausch ich dann einfach die Quittung am 18. September gegen das "normale" Spiel ein? Kann ich dann meinen Char aus dem Headstart weiter spielen?

Mir kommt das alles sehr sehr merkwürdig vor wie das läuft..... sry falls sich wer genervt fühlt, aber ich bin verwirrt.

Bitte kein heulen sondern nur info, danke
 
Ich glaub, da hat dich jemand beschissen ^^
PO "kosten" 5€ und haben eine eigene Box. Später rechnet der Händler dir die 5€ auf die normale Spiele-Box an. Händler haben keine eigenen Key-Listen, sondern nur die PO Packungen.
Wenn die PO-SE kommt, wird es aller Vorraussicht nach auch Händler geben, bei denen ein Zugang zur open Beta bei ist.

Also zurück zum Laden, das ganze rückgängig machen und warten, bis es die richtige PreOrder Packung gibt.
 
Da war jemand schneller ;-)

Ja ich glaube auch, dass du bei deinem "Laden des Vertrauens" etwas misstrauischer sein solltest. Normal ist es auf keinen Fall.
Ach und: Brauchst dich gar nicht schämen das gefragt zu haben, ist nmlich schon ein riesiger Fortschritt, dass du keinen neuen Thread aufgemacht hast.
 
Kommando zurück. Scheinbar hat sich da tatsächlich was getan.
Heute sind wohl diverse Keys rausgegangen. Der für die open Beta fehlt allerdings noch.
Im Closed Forum ist jedoch auch nur die Rede von einem Händler, aber nicht direkt, von wem
biggrin.gif


Edit: Scheinbar ist das PreOrder PACK wohl doch nur eine Liste von Codes. Es scheint also doch alles zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommando zurück. Scheinbar hat sich da tatsächlich was getan.
Heute sind wohl diverse Keys rausgegangen. Der für die open Beta fehlt allerdings noch.
Im Closed Forum ist jedoch auch nur die Rede von einem Händler, aber nicht direkt, von wem
biggrin.gif

Sag ma laufen wir in verschiedenen Betaforen rum? Ich find da irgendwie gar nichts
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, da hat dich jemand beschissen ^^
Vielleicht hat der Verkäufer es nur gut gemeint, er hat auch nicht gesagt, was er für den Code oder Key bezahlt hat. Ob er damit in die OpenBeta reinkommt, steht ohnehin auf einem anderen Blatt.
 
Es ist schon richtig so.
Die Händler haben heute wohl Listen mit Keys bekommen, die sie ihren Kunden geben sollen. Das sind diese zwei ominösen Keys da oben.
Beschiss ist es, wenn man nachher mehr für Pre Order + Retail bezahlt hat, als man nur für die Retail bezahlt hätte.
 
Ok, das hört sich ja nicht so schrecklich an wie befürchtet
rolleyes.gif


Dann halte ich erstmal an den beiden Keys fest und guck mal was für infos nach der open beta noch kommen.
Wird dann ja passen, vielen dank @all für die schnellen Antworten
 
Darf ich fragen, was du für die 2 Keys bezahlt hast?
 
das ist noch das schockierende.... bin dafür 49,99€ los!!!!!!!!!
Wird aber angerechnet fürs richtige Spiel, also wird das fast kostenlos
rolleyes.gif

Auch wenn ich das immer noch komisch finde.... solange das alles in Ordnung geht und ich das Spiel bekomme soll es mir Wurst sein....
 
Achso.. ja dann wird er dir die SE wohl so in die Hand drücken ;-)
 
Richtig, das wird wohl so kommen.

War halt nur von diesem Zettel mit den 2 kleinen Keys drauf verwirrt, aber so ist jetzt alles gut und ich kann beruhigt abwarten.
wink.gif


Danke nochmal....
 
Open Beta and the standard pre-order program
I just wanted to clear up a few points of confusion about the open beta program in Europe. When the US pre-order program was announced, it was mentioned that the EU program would not include Open Beta access. At that point we hadn't officially unveiled our program, but as we were getting a lot of enquiries about this, we confirmed that this was the case. Since then, some of you have seen the EA Store in Europe and Direct2Drive advertising the pre-order with Open Beta access.

It's important to note that our official announcement regarding the Standard Edition pre-order is coming on Thursday 28th which is when the program launches. At that time we will provide you with all the details of the pre-order package as well as a list of partners. Some of our partners have preempted that announcement which has led to a bit of confusion.

The situation then is basically as follows:
Pre-ordering a standard edition from most of our partners will not automatically give you Open Beta access as we have said previously. We will however be announcing a list of 'preferred partners' who will be selling the pre-order with Open Beta access. A full list of these partners will be included with the main announcement this week, I can confirm that both the EA Store and D2D are preferred partners and so those of you who have already placed an order need not worry that you won't get what you were offered.

Hopefully this will put some minds at rest and, as I have said, all the remaining details will be unveiled this Thursday.
__________________
Iain 'Requiel' Compton - English Community Manager
European Warhammer: Age of Reckoning team
War-Europe
 
Zurück