Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Heyho...
eine frage brennt mir doch noch auf den lippen ^^
wieviel wird die pre order dann kosten? denn für ein paar tage früher spielen zahle ich nicht wieder 50 euro oder sowas in der richtung <.<
lg
 
Genaue Kosten weiß ich grade nicht, aber der preis den du für die Pre Order bezahlst sollte dir ermäßigt werden, wenn du dir dann die Standart Edition kaufst.

1c. Woher bekomme ich die Pre Order?

Die Pre Order der CE ist bereits ausverkauft, und nur noch absolut überteuert bei Privatverkäufern erhältlich.
Die Pre Order der SE gibt es ab dem 28.8 zu kaufen.
1. Anlaufstelle: EA Store. Direkt vom Publisher. EA Store
2. Anlaufstelle: Nicht ganz sicher, aber ich denke die Pre Order wird auch bei Online Versandhändlern wie Amazon erhältlich sein, sowie auch im Einzelhandel.


-> editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab deine beiden Posts mal zusammengelegt. Doppelposts sehen immer so unschön aus.
victory.gif
 
Dankesehr, aber irgendwie versuche ich halt den Thread oben zu halten und weil einige Member das direkt reporten, wenn ich /push schreibe, muss ich das ja irgendwie verstecken (Bitte sagen, wenn das so nicht in Ordnung ist).

*unschuldig pfeif*
 
Sorry wegn push aber wenn der net auf seite 1 ist kommen pausenlos neue Threads zu dem Thema
 
11. Systemanforderungen

Mindestsystemanforderungen:
FÜR WINDOWS XP
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 1 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

FÜR WINDOWS VISTA
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 2 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte


-> Editet.
 
Kai schrieb:
Hallo,

auf viele Fragen werde ich hier nicht eingehen, weil sie nicht Europa betreffen, sondern das Spiel oder seine Entwicklung an sich. Für den anderen habe ich ein paar Fakten anzubieten.

  • Bezahlen kann man die Abo-Gebühren mit Kreditkarte, Gametime-Karte, PayPal und Click&Buy. In Deutschland auch mit ELV.
  • Die Gametime-Karte gibt es nur als 60-Tage-Version
  • Ab morgen (28. August) werden die Vorbesteller-Versionen der Standard Edition verfügbar sein und die E-Händler können anfangen, die Codes oder Boxen zu versenden.
  • Diese Vorbesteller-Version der Standard Edition enthält keinen Zugang zu Open Beta. Einige spezielle Händler bieten jedoch im Zusammenhang mit dem Erwerb der Vorbesteller-Version einen Platz in der Open Beta an. Die gesamte Liste dieser Partner geben wir morgen bekannt.
  • Für den deutschsprachigen Raum werden tausende von Betaplätzen über die Community-Seiten verteilt. Onlinewelten ist eine davon.
  • Für die Open Beta oder den Headup-Start muss der Client komplett heruntergeladen werden. Dabei wird es sich um etwa 12GB handeln. Der Client ist für den Release patchbar.
  • Mit dem Headup-Startcode kann man bis zum 22. September (also vier Tage über den Launch hinaus) spielen, bevor man den Code der Vollversion eingeben muss. (Falls der Postbote etwas länger braucht).
  • Auch www.war-europe.com wird einen RealmWar-Abschnitt erhalten. Die Vorbereitungen laufen intern.
  • Die deutsche Lokalisierung wird ein Fokus der Open Beta sein. Erst seit dem Goldstatus sind auch die Textänderungen von Mythic eingefroren. Nun kommen nicht mehr 100.000 neue Wörter pro Patch (und es hab viele Patch in der letzten Zeit) und unsere Übersetzer können die Lücke bis zum Release füllen.

Quelle: Link zum Post
 
Hallo,
Ich habe ja bereits früher hier gefragt, wie das ist wenn man die CE Preorder für die SE bekommen hat.
Ist es so, dass in SE und CE die gleichen Codes drin sind, nur dass bei der CE noch ein Beta Key dabei ist?
D.h., ich kriege meinen Headstart obwohl ich die CE Preorder habe und dann mit Standard aktiviere?

mfg
Unrael
 
Ja, in der Pre Order der CE ist ein Code mehr, aber man kann diese Box nicht mit einer Standart Edition zum vollen Acc auwerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Habe heute aucu meine codes bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich diese codes für den open beta zugang eingeben kann?

danke
 
@wackalion , die kann man erst am 7.9. eingeben, falls du eine CE-Preorder hast.

Ja, in der Pre Order der CE ist ein Code mehr, aber man kann diese Box nicht mit einer Standart Edition zum vollen Acc auwerten.

Das heißt sie machen 5 Verschiedene Authentifizierungscodes? Das wäre doch totaler Schwachsinn, zumal es die gleichen Bonusgegenstände usw sind.

Naja, wenn sies wirklich so machen, ärger ich mich schwarz. Mal gucken ob mein Gamestop so kulant ist und mir eine Standard-PO gibt. (was ich nicht glaube.)

Ich werde sehen
sad.gif



danke für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das leider noch nicht offiziell gesehen, also erstmal abwarten ;-)
Ich habe mit meinem Post einfach mal Bluescreen vertraut, er scheint auch gut bescheid zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe versucht, das Ganze ncoh ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
 
Sehr hübsch, ja so kann man es doch viel besser lesen
 
aber starten heute nicht die Downloads ? Sprich man meldet sich an und kann es schon einmal runter laden ?

Und wie meint ihr das nit "vollem account" ich habe die Standart pre Order von OkaySoft und das ist ein voller Account !

Oder wie meint ihr das ?
 
Darüber gibt es leider noch keine offizielle Information, vom 28.08.08 (also heute) bis 07.09.08 scheint alles möglich zu sein.
 
Zurück