1c. Woher bekomme ich die Pre Order?
Die Pre Order der CE ist bereits ausverkauft, und nur noch absolut überteuert bei Privatverkäufern erhältlich.
Die Pre Order der SE gibt es ab dem 28.8 zu kaufen.
1. Anlaufstelle: EA Store. Direkt vom Publisher. EA Store
2. Anlaufstelle: Nicht ganz sicher, aber ich denke die Pre Order wird auch bei Online Versandhändlern wie Amazon erhältlich sein, sowie auch im Einzelhandel.
Sorry wegn push aber wenn der net auf seite 1 ist kommen pausenlos neue Threads zu dem Thema
Kai schrieb:Hallo,
auf viele Fragen werde ich hier nicht eingehen, weil sie nicht Europa betreffen, sondern das Spiel oder seine Entwicklung an sich. Für den anderen habe ich ein paar Fakten anzubieten.
- Bezahlen kann man die Abo-Gebühren mit Kreditkarte, Gametime-Karte, PayPal und Click&Buy. In Deutschland auch mit ELV.
- Die Gametime-Karte gibt es nur als 60-Tage-Version
- Ab morgen (28. August) werden die Vorbesteller-Versionen der Standard Edition verfügbar sein und die E-Händler können anfangen, die Codes oder Boxen zu versenden.
- Diese Vorbesteller-Version der Standard Edition enthält keinen Zugang zu Open Beta. Einige spezielle Händler bieten jedoch im Zusammenhang mit dem Erwerb der Vorbesteller-Version einen Platz in der Open Beta an. Die gesamte Liste dieser Partner geben wir morgen bekannt.
- Für den deutschsprachigen Raum werden tausende von Betaplätzen über die Community-Seiten verteilt. Onlinewelten ist eine davon.
- Für die Open Beta oder den Headup-Start muss der Client komplett heruntergeladen werden. Dabei wird es sich um etwa 12GB handeln. Der Client ist für den Release patchbar.
- Mit dem Headup-Startcode kann man bis zum 22. September (also vier Tage über den Launch hinaus) spielen, bevor man den Code der Vollversion eingeben muss. (Falls der Postbote etwas länger braucht).
- Auch www.war-europe.com wird einen RealmWar-Abschnitt erhalten. Die Vorbereitungen laufen intern.
- Die deutsche Lokalisierung wird ein Fokus der Open Beta sein. Erst seit dem Goldstatus sind auch die Textänderungen von Mythic eingefroren. Nun kommen nicht mehr 100.000 neue Wörter pro Patch (und es hab viele Patch in der letzten Zeit) und unsere Übersetzer können die Lücke bis zum Release füllen.
Quelle: Link zum Post
Headstart bekommst du, der Account läuft dann bis maximal 22.09 und dann brauchst du die Codes der CE sonst wird der Account deaktiviert!D.h., ich kriege meinen Headstart obwohl ich die CE Preorder habe und dann mit Standard aktiviere?
Ja, in der Pre Order der CE ist ein Code mehr, aber man kann diese Box nicht mit einer Standart Edition zum vollen Acc auwerten.