Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Hallo Ihr,
weiß einer was das mit dem 75000 Beta-Zugängen war die nach dem Moto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" raus gehen sollten?
 
Ab heute werden wohl irgendwie über die Fansites open Beta Keys rausgehen.
Wartet den Tag mal ab, da werden garantiert News zu kommen.
 
aber starten heute nicht die Downloads ? Sprich man meldet sich an und kann es schon einmal runter laden ?

Und wie meint ihr das nit "vollem account" ich habe die Standart pre Order von OkaySoft und das ist ein voller Account !

Oder wie meint ihr das ?
Heute startet gar nix, es wird nur Informationen zum Vorbestellerprogramm geben und die Partner dafür werden vorgestellt!

Tomorrow we are announcing the Standard Edition pre-order program. We'll be posting up the list of confirmed partners and the precise pre-order benefits you'll get from each.

News will be up on the website within the next few days regarding the client download for Open Beta and the account pages. It's possible we'll be able to give you details this week, if not it will be early next week.

Quelle: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...349#post1236349
 
Guten Morgen
wink.gif


Werd aus dem ganzen noch nicht ganz schlau
unsure.gif
.
Wie sieht das jetzt genau es, wenn ich mir heute die SE-Preorder bestellen würde... sagen wir mal direkt
im EA-Store. Erhalte ich dann in nächster Zeit einen Link zum Download des Clients und per email dann die codes um meinen account zu aktivieren oder funktioniert das anders? (Im EA-Store steht zum Beispiel das spiel sei dann als "direkter Download" verfügbar)

Bekomme ich dann das Spiel nur auf "digitaler" Basis oder werden mir Dinge wie die Originalverpackung und CDs noch später zugeschickt? Wenn das bei EA-Store nich der Fall ist, was ich mal vermute, welche alternativen shops könntet ihr mir dann für die SE-Preorder empfehlen?
smile.gif



Dank schonmal im Vorraus:)
 
EA-Store: Digitale Version, garantierter Zugang zur OB.
PreORder der Standard Edition: Bald ist bekannt, welche Händler die PreOrder mit garantiertem OB Zugang verkaufen.
 
Schönes Thema. Sollte man bis Release auf jeden Fall mal oben festhalten. Bitte weist die User auch freundlich auf das Thema hin wenn sie entsprechende Fragen stellen deren Antworten hier zu finden sind
victory.gif
 
Aber gibt es die SE-PreOrder denn eigentlich ab heute zu kaufen ?


Weil bei Amazon, wo ich meine Standard Edition "gekauft" habe, ist noch ncihts von einer SE-PO Box zu sehen.
Gibt es die SE-PO auch bei Media-Markt oder dergleichen zu kaufen ?
 
hab sie bisher ers bei EA in der digitalen version gesehn...

Gibts aber auch schon bei OKaysoft
 
Juhu Sticky und trotzdem werden heute 100 Threads dazu aufgemacht, wetten?
 
Habe schon seit März die Vorbestellerbox mit College eddy neben mir zu liegen . Warte nun genüsslich mit sehr sehr viel Kaffee bis der Client zum Laden bereit steht ziehe es mir auf die Platte und zocke dann los .
w00t.gif
Warte dann auf den 18.9 (release) um mir meinen acc umzuwandeln von beta in einen richtigen , noch so 1-2 patches drübber und ende .
Danach warte ich das mit mein College eddy nach hause versand wird wo ich mir dann die netten gimmiks drin anschauen werde .
Ich bin ja so gerührt
cry.gif
 
media markt pre order 2,99 Euro - drinen finden sich 2 keys und der link zu einer website wo es den client gibt wenn er den draussen ist zum download.

amazon hat die pre order standard NICHT soweit mir bekannt! (und amazon ist auf anfrage auch nichts bekannt)!
 
Mal ne bescheidene Frage.

Ich sehe gerade, dass wenn man sich das Spiel bei EA vorbestellt (Standart Edition), kann man als Versandart nur "Digital" auswählen. D.h. man darf sich dann nach Release das ganze Spiel downloaden und bekommt es nicht mal zugeschickt??? Und dafür soll ich die gleichen 50 Euro bezahlen als wenn ich es mir im Handel kaufe...
 
Für den headstart musst du das Spiel so oder so downloade, aber ob EA Store dir das Spiel später noch zuschickt, kann cih dir im Moment noch nicht sagen.

Vielleicht vertraut EA Amazon nicht mehr, oder wollen sie bestrafen weil sies mit der pre Order bei der CE verbockt haben. ;-)


Edit: Oh, danke fürn Sticky
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, da du gerade on bist:

Ich habe da einen Vorschlag, den Anfangspost umzustrukturieren, um die heutige Fragenlawine heute zu minimieren.

1c. Woher bekomme ich die Pre Order?
Die Pre.....
....
2. Anlaufstelle: Die Pre Order der SE wird sowohl bei Online Versandhäusern als auch im Einzeilhandel erhältlich sein.

1d. Wo bekomme ich die Pre Order der SE her, mit welcher man Zugang zur Open Beta hat?
Eine Liste der Händler, bei der man durch die Pre Order der SE Zugang zur Open Beta hat wird vorraussichtlich am 28.08. bekanntgegeben. Behaltet die News der Offiziellen HP oder der Fanpages im Auge (Link zur Liste wird nachgereicht)

1e. Wo/Wann kann ich die Codes aus der Pre Order eingeben und den Client runterladen
Das ist im Moment noch nicht möglich. Behaltet die News der Offiziellen HP oder der Fanpages im Auge


so, ist nur nen Vorschlag.
Thx für deine Mühe bisher
Gruß Nerimos
 
Ich werds mir heute nachmittag mal angucken, bin grade nur am Schul PC und werde da öfter mal von den bösen Lehrern unterbrochen ;-)
 
lass dir das net gefallen
victory.gif


nene mach dir keinen druck, nen link zu deinem Thread bei fragen zum Thema ist ja auch so wie er ist, sinnvoll. Müssen die halt bissi mehr suchen
rolleyes.gif
 
Hoffentlich rücken die bald mal die Liste der Händler raus.
 
So.. deine Posts sind ja mehr Aktualisierungen als Umstrukturierungen
smile.gif
Versuche shcon so weit es geht, den aktuell zu halten.

Das man die keys noch nicht eingeben, ist ne gute Idee das zu ergänzen ;-)
 
Zurück