softcake_orange
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 355
Aber es is ja so dass bei okaysoft kein open beta zugang gewährt wird oder?
Im EA-Store gibts den ja
Den möcht ich auch gar nicht.
Im EA-Store gibts den ja
Im EA-Store gibts den ja
kann man denn die "normale" Preorderversion mit einer CE nutzen? d.h ab 18.sept den CE Code eingeben und die Vorteile des normalen Preorderpacks und die Vorteile der CE nutzen? (das man nicht die Vorteile der preorder ce nutzen kann ist klar)
Pre Order CE ohne CE
Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert
der Account wird aber einige Tage nach Release deaktiviert, weil durch die fehlende CE die benögtigten Keys nicht vorhanden sind!
Pre Order CE mit CE
Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert
bei Release bzw. einige Tage danach - einfach die CE-Codes eingeben und der Account kann weiter genutzt werden!
Also ich habe im GameStop am 27.03.08 Warhammer Als PreOrder (Standart version) Vorbestellt, habe aber
dann knappe 10 Tage später die PreOrder Box zur CE erhalten mit allen Keys.
Verstehe ich das nun richtig, das ich damit auch wenn ich die CE garnicht bestellt habe aber die CE PreOrder besitze in die Open Beta komme?
Bin mir halt nicht sicher ob ich die Pre Order die ich nun habe zurück geben soll und mir die vom EA Store bestellen soll oder nicht.
Danke schonmal im voraus
Gruß Reli
PS: und Sorry das ich dies hier poste obwohl ich es schon in nem anderen Thread angesprochen habe, aber ich kam mir dort so ungesehen vor...
Ich bin heute in den Laden mit dem Planeten gegangen, habe mir eine Box für 5 € geschnappt, noch kurz mit einem Mitarbeiter gesprochen, ob man noch irgendwo die Adresse angeben muss, damit man am 18.09. auch ein Spiel bekommt.
Der sagte mir, dass für jede verkaufte PreOrderBox 1 Spiel zurück gelegt wird, und dass ich mit der Box und dem Kassenbon ab dem 18.09 das Spiel kaufen kann, und die 5 € auf den Preis angerechnet werden.
In der Box ist ein Zettelchen mit 2 Codes. 1 für die 2 ingame Gegenstände, 1 für den 3 Tage vorher beginnenden Headstart. Mit dem Code kann man ab Headstart 7 Tage spielen, ohne einen Code für die Vollversion eingeben zu müssen (also kann man das Spiel auch für 5 € erstmal 7 Tage testen).
Jetzt warte ich auf den 15.09, ab dem ich auch zufällig fast nen Monat Urlaub habe
Muss mir nur noch verher den Client mal saugen, um am 15.09 loslegen zu können
Vielleicht liegts an deinem Namen, vielleicht dadran, dass keine offene Frage vorher zu sehen ist. Irgendwie hab ich jetzt ne Frage in deienm Post gefunden.
Ich frage übersehen oder du frage vergessen oder keien frage gewollt?