Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Aber es is ja so dass bei okaysoft kein open beta zugang gewährt wird oder?
unsure.gif

Im EA-Store gibts den ja
tongue.gif

Den möcht ich auch gar nicht.
smile.gif
 
Zitat EA-Store:

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 06.09.2008


Zitat Okaysoft:

Der Code berechtigt nicht zur Teilnahme an der Beta-Phase.



Mehr hab ich nciht gesagt
tongue.gif
 
kann man denn die "normale" Preorderversion mit einer CE nutzen? d.h ab 18.sept den CE Code eingeben und die Vorteile des normalen Preorderpacks und die Vorteile der CE nutzen? (das man nicht die Vorteile der preorder ce nutzen kann ist klar)
 
kann man denn die "normale" Preorderversion mit einer CE nutzen? d.h ab 18.sept den CE Code eingeben und die Vorteile des normalen Preorderpacks und die Vorteile der CE nutzen? (das man nicht die Vorteile der preorder ce nutzen kann ist klar)

Wieso sollte man?
Heißt ja SE-PO also ist die nur mit der Standart - Editon kompatibel.
Und genauso sieht es auch mit der CE-PO und der CE aus.
 
weil man als CE Käufer mehr bezahlt?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pre Order CE ohne CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

der Account wird aber einige Tage nach Release deaktiviert, weil durch die fehlende CE die benögtigten Keys nicht vorhanden sind!

Pre Order CE mit CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

bei Release bzw. einige Tage danach - einfach die CE-Codes eingeben und der Account kann weiter genutzt werden!


Also ich habe im GameStop am 27.03.08 Warhammer Als PreOrder (Standart version) Vorbestellt, habe aber
dann knappe 10 Tage später die PreOrder Box zur CE erhalten mit allen Keys.

Verstehe ich das nun richtig, das ich damit auch wenn ich die CE garnicht bestellt habe aber die CE PreOrder besitze in die Open Beta komme?

Bin mir halt nicht sicher ob ich die Pre Order die ich nun habe zurück geben soll und mir die vom EA Store bestellen soll oder nicht.

Danke schonmal im voraus

Gruß Reli
PS: und Sorry das ich dies hier poste obwohl ich es schon in nem anderen Thread angesprochen habe, aber ich kam mir dort so ungesehen vor...
 
Also ich habe im GameStop am 27.03.08 Warhammer Als PreOrder (Standart version) Vorbestellt, habe aber
dann knappe 10 Tage später die PreOrder Box zur CE erhalten mit allen Keys.

Verstehe ich das nun richtig, das ich damit auch wenn ich die CE garnicht bestellt habe aber die CE PreOrder besitze in die Open Beta komme?

Bin mir halt nicht sicher ob ich die Pre Order die ich nun habe zurück geben soll und mir die vom EA Store bestellen soll oder nicht.

Danke schonmal im voraus

Gruß Reli
PS: und Sorry das ich dies hier poste obwohl ich es schon in nem anderen Thread angesprochen habe, aber ich kam mir dort so ungesehen vor...

Zunächst einmal kein Prob, ist ja der richtige Thread hier.

Also ich würd mich da nochmal mit dem Verkäufer kurzschließen, denn ich bezweifle, dass du da die SE bekommst.
Und wenn das die CE Pre Order ist, kommst mit den Keys natürlich auch in die OB. Aber nach dem verfrühten Start wirst Probs haben deine Chars zu übernehmen wenn du die SE anmelden wirst.

Wäre vielleicht sinnvoll zu berichten, was du bisher bezahlen musstest. Soweit ich weiß ist das bei der PreOrder der SE anders. Somit könnte man da evtl rückschlüsse ziehen.
 
Also, ich habe mehrfach im GameStop angerufen und war auch nochmal Persönlich dort.
Ich habe mir ebenfalls anhand meiner Kundendaten und bestellung zeigen lassen das ich die SE bekomme und auch nur die SE bezahlen muss.

Bisher bezahlt habe ich bei Bestellung der Pre Order € 5,00
Bei Abholung der Pre Order-Box habe ich dann nochmal € 10,00 angezahlt für die SE (Steht auch so auf meinem Kassenzettel)
Die € 15,00 werden von dem eigentlichen Kaufpreis der SE aber dann abgezogen sprich zahle ich bei abholung der SE noch €34,99


PS: das ich eventuell dann meine chars nicht übernehmen kann ist mir ehrlichgesagt egal, da ich die Open Beta eigentlich nutzen will um mir alle chars mal anzusehen und erst effektiev einen Mainchar wählen will wenn ich mir wirklich sicher bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht am besten einfach heute die news abwarten, wo die Liste bekanntgegeben wird über welchen weg man mit der PO der SE an der OB teilnehmen kann. Wenn da dein Gamestop dabei ist, scheint das ja alles in ordnung zu sein. Wenn net weiß ich auch net was bei dir los ist
dunno.gif
 
Alles klar...zur not kann ich ja immer noch die PreOrder-Box zurück geben (hat mir jedenfalls der GameStop Mitarbeiter bestätigt) und bekomme mein Geld zurück.

Dann werde ich den weg des EA Store einschlagen...


Danke für die Info

Gruß Reli
 
War es nicht so das Gamestop zwar die CE-PO bestellt hat, dann aber statt der CE die SE?
Meine da mal was gelesen zu haben...

Am 17.3 konnte man die SE doch noch garnicht bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erst mal.
wink.gif

Musste einen neuen Acc anlegen.
Irgend wie war mein alter futsch.
Mal sehen ob heute überhaupt noch etwas passiert...
dunno.gif
 
habe die PE seit geraumer zeit, wollte fragen ob man die codes schon irgendwo eingeben kann, falls nicht ab wann kann man die eingeben?
 
Also ich bin am 27.03.08 in den GamsStop rein, habe nachgefragt ob es schon eine möglichkeit gibt Warhammer vorzubestellen, und zwar die standart version und nicht die CE.

Der Verkäufer sagte mir, aber sicher doch....gesagt getan...ich zahlte 5 € er nahm meine daten (Adresse, Telefonnummer usw auf).
Ca 10 Tage Später bekam ich einen Anruf, das ich meine PreOrder Box abholen könne.
Ich bin hin zahlte nochmals 10€ und bekam auf meinem Kassenzettel ebenfalls die bestätigung das mir die Warhammer Online Standart Version somit sicher sei.
Die PreOrder Box die ich allerdings bekam ist die der CE steht jedenfalls drauf...auch der inhalt sagt dieses aus.

Code-Präfix1: Zugang zur offenen Beta
Code-Präfix2: Vorzeitiger Zugang zum Spiel
Code-Präfix3: Zusätzliche Spielgegenstände

Mein bedenken war halt nur, das GOA/Myhtik die möglichkeit hat diese Codes zu filtern und diese dann zu sperren weil die CE PreOrderBox zum SE Spiel Verkauft wurde und ich somit mit den Codes nicht teilnehmen kann.

MFG Reli
 
Da solltest du dich besser mit Gamestop in Verbindung setzen...

PS: Ich habe noch nicht gefunden, wo man die Keys eingeben kann (d.h., es geht wahrscheinlich noch nicht).
 
Das habe ich schon gemacht, der Mitarbeiter konnte mir dazu keine informationen geben warum das so gelaufen ist, er hat mir lediglich angeboten das ich die Preorder Box Zurück geben kann und mein geld wieder bekomme.

Aber andererseits habe ich auch mitbekommen das es wohl keine auswirkung haben wird dadrauf ob ich nun mit den keys in die open beta komme oder nicht...es würde lediglich auswirkung dadrauf haben, da ich keinen CE Key habe (vom eigentlichen Game) das ich meine chars nach der open beta nicht mehr weiter spielen kann...
Aber das wär mir ja egal...ich will die Open Beta ja zum Testen der Klassen nutzen um dann bei Releas zu wissen welchen meiner 3 Favoriten ich dann letzten endes zuerst speieln werde (Schattenkrieger, Feuerzauberer oder Hexenjäger)..mal sehen
wink.gif


Gruß Reli
 
Ich bin heute in den Laden mit dem Planeten gegangen, habe mir eine Box für 5 € geschnappt, noch kurz mit einem Mitarbeiter gesprochen, ob man noch irgendwo die Adresse angeben muss, damit man am 18.09. auch ein Spiel bekommt.
Der sagte mir, dass für jede verkaufte PreOrderBox 1 Spiel zurück gelegt wird, und dass ich mit der Box und dem Kassenbon ab dem 18.09 das Spiel kaufen kann, und die 5 € auf den Preis angerechnet werden.

In der Box ist ein Zettelchen mit 2 Codes. 1 für die 2 ingame Gegenstände, 1 für den 3 Tage vorher beginnenden Headstart. Mit dem Code kann man ab Headstart 7 Tage spielen, ohne einen Code für die Vollversion eingeben zu müssen (also kann man das Spiel auch für 5 € erstmal 7 Tage testen
wink.gif
).

Jetzt warte ich auf den 15.09, ab dem ich auch zufällig fast nen Monat Urlaub habe
tongue.gif


Muss mir nur noch verher den Client mal saugen, um am 15.09 loslegen zu können
w00t.gif
 
Ich bin heute in den Laden mit dem Planeten gegangen, habe mir eine Box für 5 € geschnappt, noch kurz mit einem Mitarbeiter gesprochen, ob man noch irgendwo die Adresse angeben muss, damit man am 18.09. auch ein Spiel bekommt.
Der sagte mir, dass für jede verkaufte PreOrderBox 1 Spiel zurück gelegt wird, und dass ich mit der Box und dem Kassenbon ab dem 18.09 das Spiel kaufen kann, und die 5 € auf den Preis angerechnet werden.

In der Box ist ein Zettelchen mit 2 Codes. 1 für die 2 ingame Gegenstände, 1 für den 3 Tage vorher beginnenden Headstart. Mit dem Code kann man ab Headstart 7 Tage spielen, ohne einen Code für die Vollversion eingeben zu müssen (also kann man das Spiel auch für 5 € erstmal 7 Tage testen
wink.gif
).

Jetzt warte ich auf den 15.09, ab dem ich auch zufällig fast nen Monat Urlaub habe
tongue.gif


Muss mir nur noch verher den Client mal saugen, um am 15.09 loslegen zu können
w00t.gif

Vielleicht liegts an deinem Namen, vielleicht dadran, dass keine offene Frage vorher zu sehen ist. Irgendwie hab ich jetzt ne Frage in deienm Post gefunden.

Ich frage übersehen oder du frage vergessen oder keien frage gewollt?
 
Vielleicht liegts an deinem Namen, vielleicht dadran, dass keine offene Frage vorher zu sehen ist. Irgendwie hab ich jetzt ne Frage in deienm Post gefunden.

Ich frage übersehen oder du frage vergessen oder keien frage gewollt?


Das sollte eigentlich nur als Beschreibung dienen, was man man mit den Pre-Order Boxen anfangen kann, und was man letztendlich in der Hand hält. Die Frage kam gestern schon in einem anderen Thread auf, da einige glaubten, in den Boxen wäre schon der Client in Form einer DVD.
 
Zurück