Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Hmm also ich weiß das die fragen langsam ankotzen aber ich geh mal lieber auf nummer sicher also
Ich wollte mir jetz Warhammer Online Vorbesteleln doch würde ich gerne die Boni mit den 3 Tage früher anfangen abgreifen so nun meine frage bei Amazon steht: Achtung: Jetzt vorbestellen und Boni sichern!!
Muss ich mir da nicht wir bei der CE noch die pre order seperat in Einkauswagen legen oder ist das jetz so wie es gedacht war das beides zusammen kommt? Und kommt dann wie bei der CE Pre order die SE Pre order box bei mir daheim an oder krieg ich von Amazon dann irgendwelche codes OooOoOo!!!111
 
Hmm also ich weiß das die fragen langsam ankotzen aber ich geh mal lieber auf nummer sicher also
Ich wollte mir jetz Warhammer Online Vorbesteleln doch würde ich gerne die Boni mit den 3 Tage früher anfangen abgreifen so nun meine frage bei Amazon steht: Achtung: Jetzt vorbestellen und Boni sichern!!
Muss ich mir da nicht wir bei der CE noch die pre order seperat in Einkauswagen legen oder ist das jetz so wie es gedacht war das beides zusammen kommt? Und kommt dann wie bei der CE Pre order die SE Pre order box bei mir daheim an oder krieg ich von Amazon dann irgendwelche codes OooOoOo!!!111

du bekommst wohl die codes zugesandt und dann am 18. halt die vollversion, sprich es ist alles zusammen.

ich würde sie beim eastore kaufen

"http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.106719600/pgm.14176100/ThemeID.1014200/Currency.EUR"

NUR dort hast du dann noch zusätzlich open beta zugang bei deiner Pre Order... Ansonsten(bei amazon etc.) nur wie beschrieben die 2 codes, items und 3tage vorzeitiger spieleinstieg....

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Warhunah

mich hat das auch stutzig gemacht, und da ich schon Jahre bei den Kund ebin hab ich einfach ma bei deren Technik abteilung nachgefragt.

Wollte wissen wie das abläuft etc.

Die Jungs meinten, normal wird das bei den Über die HP online gemacht, waren sich aber net sicher.

Werde morgen ne Info Mail bekommen mit ner erklärung, und geb dann hier im Threat bescheid. Was man mir versichern konnte war, das die Vorbesteller also defintiv ihre Ingame Items und den Headstart bekommen werden. Auch ohne Pre-Order Box Laut Amazon wäre nur das Vorbestellen des Spiels selbst ausschlaggebend.

( Hoffe die info ist Hilfreich für Amazon Kunden, werde dran bleiben und "Berichten" ) *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Warhunah

mich hat das auch stutzig gemacht, und da ich schon Jahre bei den Kund ebin hab ich einfach ma bei deren Technik abteilung nachgefragt.

Wollte wissen wie das abläuft etc.

Die Jungs meinten, normal wird das bei den Über die HP online gemacht, waren sich aber net sicher.

Werde morgen ne Info Mail bekommen mit ner erklärung, und geb dann hier im Threat bescheid. Was man mir versichern konnte war, das die Vorbesteller also defintiv ihre Ingame Items und den Headstart bekommen werden. Auch ohne Pre-Order Box Laut Amazon wäre nur das Vorbestellen des Spiels selbst ausschlaggebend.

( Hoffe die info ist Hilfreich für Amazon Kunden, werde dran bleiben und "Berichten" ) *g*
ahh danke sehr war sehr Hilfreich
 
Hallo!

Ich habe dann auch noch eine Frage zur Pre-Order:

Habe mir eben beim Mediamarkt so eine Box gekauft. Meine Frage ist nun:

"Wo bekomme ich den Client her, um bereits am 15.09.08 spielen zu können? Stellt GOA den in den nächsten Tagen zum Download bereit, oder händigt mir der Mediamarkt bereits am 15.09. die Spiel-DVD´s aus?"

Schon einmal Danke für eine Antwort.

Viele Grüße,

Jove
 
Hallo ich bin hier Neu.

Ich habe jetzt nicht wirklich lust 26 Seiten durchzusehen .... bis ich es evtl. finde.

Also ich habe eine Frage. Es lautet ja ich muss meinen Pre Order Beta Kay auf der War Hp eingeben, aber wo ?

Ich habe mich Angemeldet und finde nichts.

Bzw. Wo kann ich den Acc Runterladen ?

MFG
 
Für den Headstart musst du dir die Saugen.

Der Mediamarkt mitarbeiter händigt dir die eerst am 18 aus , dann wenn das spiel raus kommt
biggrin.gif


@ poster über mir.

No gar nicht. Das kommt erst Ende des Monats das man die eingeben kann.



Mensch kommt es mir nur so vor oder werden so langsam alle ein wenig nervöser weil es kurz vor releas ist. Ist ja wie auf nem Schlachthof wo die Tiere merken das etwas im Busch ist und unruhig werden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und saugen kann ich das auf www.war-europe.com gegen Vorlage der beiden Pre-Order Codes?

Rischtisch...

Da gibste den 'Key ein und bekommst nen link zu Bit Torent oder dergleichen und Saugst dir des teil. Also den DL Clientn. Ich denke nämlich das der DL ptp laufen wird.

Korrigiert mich wenn ich mir täusche
biggrin.gif


Mfg Sani áka Goore
 
Rischtisch...

Da gibste den 'Key ein und bekommst nen link zu Bit Torent oder dergleichen und Saugst dir des teil. Also den DL Clientn. Ich denke nämlich das der DL ptp laufen wird.

Korrigiert mich wenn ich mir täusche
biggrin.gif


Mfg Sani áka Goore


Vielen Dank für die Antwort!!!
 
So, ich hab nun auch nochmal eine Frage...

Ich hab inzwischen den Weg des EA Store gewählt und auch schon bezahlt, samt E-Mail Bestätigung lief alles glatt, jedoch finde ich auf der Seite des EA Stores, bis auf einen LOGOUT Button rechts oben, kein Anzeiechne für ein "Mein Konto" Menü oder dergleichen wo ich meine gekauften Spiele sehen kann und die verfügbarkeit des Downloads testen kann, geschweige denn den Download dann (ab 1.9) starten könnte.

Könnte mir vielleicht ein Käufer des EA Stores da weiterhelfen, wäre echt super nett, danke
wink.gif
 
Ich habe auch bei EA bestellt. Wenn Du auf "kundendienst" oben rechts klickst kannst du den Bestellverlauf sehen. Ich bin auch schon verwirrt weil ich außer ner Bestätigung nichts habe... keinerlei Keys oder DL-Link. Wobei der wohl dann irgendwann sobald der Client downloadbar ist in dieser Übersicht erscheinen soll...

Alles in allem etwas mulmiges Gefühl nach den 49,99 €

Weiß jemand mehr?
 
Irgend was passiert auf der Seite.
Ich komme nähmlich nicht mehr druff.
dance.gif

Aber ich habe für die PO-CE 57,00 Euro bezahlt und hoffe auch inständig das daß alles so richtig ist.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ist zwar schon eigentlich teilweise in deinem Post beantwortet aber ich wollte nur mal eben sagen, wenn man beim EAstore bestellt (normale Version, kein CE), bekommt man einen 100% Open Beta Zugang ab 6.9.08. Musste da heute wegen meiner Abrechnung anrufen, weil da was schief gelaufen ist und da hab ich die Frau am Telefon gleich mal gefragt. Steht aber auch auf der offiziellen Seite. Hoffe das hilft vllt enigen, die nicht wissen wo sie bestellen sollen.

Bis denn Doc
 
Noch was zu den Leuten die bereits auf EAstore bestellt haben und nicht wissen wie das mit dem saugen oder runterladen jetzt eigentlich ist. Anfang September wird der Direct Download Button (kleiner Pfeil neben dem Produkt) freigeschaltet werden. Mit deinem Code den du per E-Mail zugesandt bekommst, kannst du den aktivieren (läuft auch so, wenn man ein schon ERHÄLTLICHES Spiel kauft). Bloß in diesem Fall erst ab Anfang September. Dann lädst du dir die ca. 12gb runter und kannst dann ab 6. September einsteigen. (Gilt für alle die den Vorbestell Service auf EAstore für die Standard Version des Spiels gewählt haben).

Hoffe das ist verständlich geschrieben.
 
Hi hab mal ne frage, ich hab mir ne Collectors Edition bestellt, aber leider keine PO box mehr bekommen (Amazon halt)... nu hab ich mir heute die Pre Order Box der Standard Edition geholt, zwar ohne Beta aber das kann ich ja verschmerzen. Mir ging es da eher um den early access und die Special Items.
Ich weiß zwar nicht was dagegen sprechen könnte, jedoch weiß ich es nicht genau, ob man dann die Pre Order der standard edition mit der Collectors Edition erweitern kann. Kann mir da jemand weiter helfen der dies genau weiß?

Danke schon mal im Vorraus.

Sorry falls das schonmal gefragt wurde wollte keine 26 seiten lesen.
 
Es steht im ersten Beitrag, und den könntest du dir doch sicher kurz ansehen ;-)
 
Hi hab mal ne frage, ich hab mir ne Collectors Edition bestellt, aber leider keine PO box mehr bekommen (Amazon halt)... nu hab ich mir heute die Pre Order Box der Standard Edition geholt, zwar ohne Beta aber das kann ich ja verschmerzen. Mir ging es da eher um den early access und die Special Items.
Ich weiß zwar nicht was dagegen sprechen könnte, jedoch weiß ich es nicht genau, ob man dann die Pre Order der standard edition mit der Collectors Edition erweitern kann. Kann mir da jemand weiter helfen der dies genau weiß?

Danke schon mal im Vorraus.

Sorry falls das schonmal gefragt wurde wollte keine 26 seiten lesen.

Das gehört zu den wichtigen Fragen, die leider noch nicht beantwortet wurden....und da im ersten Post leider keine Quellen stehen, sind die Angaben leider nicht nachprüfbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon ist aber auszugehen, da die Pre Order der CE teurer war als die der SE.
 
Aha also ist das einfach nur ne vermutung von dir Targuss ich hab nämlich schon die War-europe faqs und die hülle der PO box durchforstet und keinen einzigen hinweis darauf gefunden ja die PO Box der CE war doppelt so teuer aber deswegen darauf zu schließen dass die PO bexen untereinander nicht kompatiebel sind finde ich unangebracht, da du ja wie gesagt nicht eine offizielle Quelle angeben kannst.
Außerdem hattest du ja in der CE PO nen Beta key den du hier nicht hast und im grunde genommen kostet die PO ja nichts, da der Preis ja mit der jeweiligen Retail verrechnet wird.

--Edit--

Gibt es eigentlich eine adresse wo man sich an nen Custommer Service von denen Wenden kann... natürlich auf deutsch, auch das hab ich auf der War-europe seite nicht finden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück