Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über unsere Webseite verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf unserer Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen.
Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir allen Testern der Open Beta ihn rechtzeitig herunter zu laden. Ihr seid mit Sicherheit Teilnehmer der Open Beta, wenn ihr schon in der geschlossenen Beta dabei wart, eine Collector’s Edition vorbestellt oder einen Standard Edition bei einem unserer Premium-Partner vorbestellt habt.
doch genau das steht da, nur wird dir der Client ohne Open Beta Key nichts bringen
so meine frage hier wiel ich nun gar nichts mehr verstehe isz ob ich jezz mit na pre order auch zugang zur open beta habe ? habe die pre order schon seit längerem hier liegen und nach dem ganzen tohuwabohu weiß ich nich mehr was jezz stimmt^^
Mal ne doofe Frage meinerseits, die ich mal in die Runde schmeiße:
Bekomme ich mit der Version, die ich bei EA nun kaufen kann (diese hier), dann am 18.09. auch noch die DVD-Version die es dann auch im Handel gibt. Also rein physisch, sprich: DVD mit Hülle, Handbuch etc. ? Oder kann ich mir das Spiel nur herunterladen, was im Falle eines Datenverlustes oder ähnlichem natürlich ärgerlich wäre (ja, ich habe meine Daten immer gesichert und spiegele meine Platten und sichere auf DVD´s und scanne nach Viren, aber man weiss ja nie... nur um diese Diskussion direkt auszuschließen^^)
/offtopic off
Soilent
Und kleine Ergänzung: Ein Datenverlust hätte nur zur Folge, dass du dir das Spiel neu laden musst, also es ist nicht vorbei, falls du das denkst ;-)
Nerimos schrieb:Bei EA store definitiv keine DVD. Wenn du woanders beziehst vielleicht mal schreiben wo. Aber wird meiner Meinung nach bei den anderen online-pre-orders auch keine DVD geben später.
Danke für die Info, wenn dem wirklich so ist und es auch überall so sein sollte das man die DVD nicht bekommt, dann warte ich halt bis zum 18.09.
Nein das denke ich nicht, dessen bin ich mir auch bewusst, ärgere mich auch gerade das ich eine Unwägbarkeit nicht ausgeschloßen habeAber es geht mir a) darum eine schöne DVD Hülle mit Cover und Handbuch etc in meinem Schrank vergammeln zu lassen und b) ist der DL bei DSL6000 auch nicht mal eben gemacht