Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

So, ich editier das jetzt ganz schnell weg. Tut mir Leid, persönliche Schlussfolgerungen mit eingebracht zu haben...
sad.gif



PS: NDA sux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDA ist doch gefallen oder etwa nicht, also lass uns doch an deinem wissen teilhaben
biggrin.gif
 
Die NDA ist nicht vollständig gefallen, ich darf euch nur Spielinhalte präsentieren.. nicht aber über Diskussionen im Testerforum oder ähnlichem berichten.
 
so meine frage hier wiel ich nun gar nichts mehr verstehe isz ob ich jezz mit na pre order auch zugang zur open beta habe ? habe die pre order schon seit längerem hier liegen und nach dem ganzen tohuwabohu weiß ich nich mehr was jezz stimmt^^
 
Zitat von War-europe.com :

Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über unsere Webseite verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf unserer Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen.
Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir allen Testern der Open Beta ihn rechtzeitig herunter zu laden. Ihr seid mit Sicherheit Teilnehmer der Open Beta, wenn ihr schon in der geschlossenen Beta dabei wart, eine Collector’s Edition vorbestellt oder einen Standard Edition bei einem unserer Premium-Partner vorbestellt habt.

Habe das heute auf war-europe gelesen... Nun steht da ja(markierung), dass nur die Teilnehmer der Open Beta den Client nutzen können und dürfen...
Jetz hab ich einfach mal, obwohl ich nicht an der open beta teilnehme den client runtergeladen und kann mir das spiel jetzt ziehn!
Wie kann das sein?
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif


Ich frage nur, weil ich wissen will ob ich mir grad was falsches runterlade oder ob das ein fehler auf der seite ist...
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:)

mfg
 
lesen können ist was tolles da steht das in jeder downloaden kann aber wenn du keinen Preorder Code hast hast du 12GB umsonst gesaugt
 
SE-PO hab ich!

Nur ich nehm nich an der open beta teil.
unsure.gif

da steht nichts davon, dass man als nicht-beta-teilnehmer den client laden kann:P
 
doch genau das steht da, nur wird dir der Client ohne Open Beta Key nichts bringen
 
Naja wer gibt dir die Sicherheit, dass zum Headstart der Beta Client zum "Final Client" gepatcht wird?

War bei AoC auch nicht anders, da musste man sich zum early Access auch noch den finalen Clienten ziehen, auch wenn man schon den Beta Client hatte.
 
Ich schreib mal halb Offtopic einfach ein riesendickes Dankeschön an Targuss unter diesen Thread, der wahrscheinlich mit grossem Abstand einer der nützlichsten in diesem Forum ist.

/target Targuss
/cheer
 
so meine frage hier wiel ich nun gar nichts mehr verstehe isz ob ich jezz mit na pre order auch zugang zur open beta habe ? habe die pre order schon seit längerem hier liegen und nach dem ganzen tohuwabohu weiß ich nich mehr was jezz stimmt^^

Das kommt auf die pre order an...
Mit der Pre Order der SE hast du keinen Zugang zur Open Beta.
Aber da du schreibst, die PO liegt schon länger bei dir rum, hast du wahrscheinlich die PO der CE. Sind da 3 Codes drin? Hast du 10 Euro bezahlt?
Wenn ja, hast du Zugang zur Open Beta.


Ja, da steht ganz klar, jeder darf den Open Beta Clienten herunterladen. Kannst trotzdem nicht in der Open Beta spielen (Jedenfalls nicht ohne Key).
PS: Ich bin mir, sagen wir 95% sicher, dass man den Clienten nur noch Patchen braucht...


/target Sorzzara
/thanks
/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne doofe Frage meinerseits, die ich mal in die Runde schmeiße:

Bekomme ich mit der Version, die ich bei EA nun kaufen kann (diese hier), dann am 18.09. auch noch die DVD-Version die es dann auch im Handel gibt. Also rein physisch, sprich: DVD mit Hülle, Handbuch etc. ? Oder kann ich mir das Spiel nur herunterladen, was im Falle eines Datenverlustes oder ähnlichem natürlich ärgerlich wäre (ja, ich habe meine Daten immer gesichert und spiegele meine Platten und sichere auf DVD´s und scanne nach Viren, aber man weiss ja nie... nur um diese Diskussion direkt auszuschließen^^)

/offtopic off

Soilent

Edit meint das ich dazusagen sollte, daß mich das Dropdownmenu im Bestellvorgang mit er einzigen Option "digital" ein wenig verunsichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne doofe Frage meinerseits, die ich mal in die Runde schmeiße:

Bekomme ich mit der Version, die ich bei EA nun kaufen kann (diese hier), dann am 18.09. auch noch die DVD-Version die es dann auch im Handel gibt. Also rein physisch, sprich: DVD mit Hülle, Handbuch etc. ? Oder kann ich mir das Spiel nur herunterladen, was im Falle eines Datenverlustes oder ähnlichem natürlich ärgerlich wäre (ja, ich habe meine Daten immer gesichert und spiegele meine Platten und sichere auf DVD´s und scanne nach Viren, aber man weiss ja nie... nur um diese Diskussion direkt auszuschließen^^)

/offtopic off

Soilent

Offtopic ist es net wirklich. Neu aber auch net.

Bei EA store definitiv keine DVD. Wenn du woanders beziehst vielleicht mal schreiben wo. Aber wird meiner Meinung nach bei den anderen online-pre-orders auch keine DVD geben später.
 
Woher weißt du, dass es definitiv keine DvD gibt? würde das dann vllt noch vorne einfügen.

Und kleine Ergänzung: Ein Datenverlust hätte nur zur Folge, dass du dir das Spiel neu laden musst, also es ist nicht vorbei, falls du das denkst ;-)
 
Viel wichtigere Info, die du einfügen solltest findest du hier im Beitrag 17

Zitat von sterntaler wos darum geht, dass man für den Freimonat keine BV, Gamekard oder ähnliches Braucht. Hamma info.

Auf deine Frage geh ich gleich ein. Wollte das erstmal loswerden.

Edit: zu deiner Frage mit der DVD bin ich immo nach am suchen. hab aber voll oft gelesen, dass das bei EA-store so sein wird. und die andere aussage zu den anderen online-bezügen war ne vermutung. Ich such noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kleine Ergänzung: Ein Datenverlust hätte nur zur Folge, dass du dir das Spiel neu laden musst, also es ist nicht vorbei, falls du das denkst ;-)

Nein das denke ich nicht, dessen bin ich mir auch bewusst, ärgere mich auch gerade das ich eine Unwägbarkeit nicht ausgeschloßen habe
wink.gif
Aber es geht mir a) darum eine schöne DVD Hülle mit Cover und Handbuch etc in meinem Schrank vergammeln zu lassen und b) ist der DL bei DSL6000 auch nicht mal eben gemacht
wink.gif


Nerimos schrieb:
Bei EA store definitiv keine DVD. Wenn du woanders beziehst vielleicht mal schreiben wo. Aber wird meiner Meinung nach bei den anderen online-pre-orders auch keine DVD geben später.

Danke für die Info, wenn dem wirklich so ist und es auch überall so sein sollte das man die DVD nicht bekommt, dann warte ich halt bis zum 18.09.
 
Sorry aber ich bin relativ neu auf dem Gebiet mmorpg und ich hätte mal eine Frage, für die ich die Antwort noch nicht gefunden habe vielleicht habe ich es auch nur einfach überlesen. Aber zu erst wollte ich mich für diesen sehr schönen Beitrag bedanken. Er hat die ersten Unklarheiten beseitigt, aber ich habe noch ein Problem ich habe mir heute über dem EA Store Warhammer vorbestellt. In der Beschreibung des Artikel steht schon das ich Anfang September eine Email für die Beta bekommen werde. Nur nun frage ich mich was passiert wenn ich am 15. auf die Live server gehen kann? Werde ich am 13. oder 14 einen Link bekommen wo ich mir das richtige Spiel runterladen kann(in der Mail müsste ja dann auch der richtige Key und der Key für die ingame Gegenstände sein)? Oder muss ich die Beta auf das richtige Spiel patchen?
Bei der Bestätigungs Email wurde ich auch von 2 Punkten verwirrt:

STATUS DEINES AUFTRAGS

Um deinen Auftrag anzuzeigen, melde dich mit deinen Kontoinformationen am EA Store an und öffne den Auftragsverlauf.

PRODUKTE ZUM HERUNTERLADEN

Zugang zu Produkten zum Herunterladen erhältst du, wenn du deinen Auftrag aufrufst. Sobald die Auftragsübersicht aufgerufen wird, kannst du einfach auf die Download-Verknüpfung neben dem Produktnamen klicken.

Doch ich finde im EA Store leider nichts wo ich mich einloggen könnte sad.gif Dies wäre ja laut der beschreibung in der Email wichtig das Spiel runterzuladen oder kann es sein das man dann die Beta und das Spiel ( oder patch von Beta zum Spiel) über den EA Downloadmanager runterladen? Doch der zeigt mir nichts an, er ist einfach nur ein weißes Fenster auf dem unten links nur ein link zum EA Store ist. Also hier finde ich auch keine Möglichkeit etwas runterzuladen.

Ich hoffe ich störe dich gerade nicht. Hoffentlich kannst du mir helfen bin echt schon am Verzweifeln sad.gif

lg
Roman smile.gif
 
Danke für die Info, wenn dem wirklich so ist und es auch überall so sein sollte das man die DVD nicht bekommt, dann warte ich halt bis zum 18.09.

Brauchst du nicht unbedingt. die Pre-order kannst ja auch bei normalen händlern tätigen. Die kooperirenden händler findest du hier


Leider konnt ich nüx zu dem Thema DVD mitliefern finden. Bin mir ziemlich sicher (zumindest bei EA), weil ichs so oft gelesen hab. aber weil ich nüx finde kannst es auch net einfügen. hab immo leider keine Lust mehr zu suchen.

Allerdings zum Thema Freimonat gibts jetzt den Link zum Post von Sterni selbst und zwar hier
das könntest du dann bei deinem Punkt 5c irgendwie eingliedern.

Vielleicht suche ich in ner stunde nochmal wegen dem Thema DVD.

Danke mal wieder für deine Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon eine mail vim EA Store bekommen?
naja, ich habe gehört, dass der Download Button noch nicht aktiviert ist. Wenn du das Spiel unbedingt schon aufm PC haben willst, kannst du es dir auch bei war-europe runterladen.

Was den Ablauf angeht: Du wirst deine Codes jeweils 1-2 tage vor dem Event eingeben können, denke mal bei war-europe.
Achja, die Beta Version wirst du warhscheinlich nur noch patchen müssen.

Nein das denke ich nicht, dessen bin ich mir auch bewusst, ärgere mich auch gerade das ich eine Unwägbarkeit nicht ausgeschloßen habe
wink.gif
Aber es geht mir a) darum eine schöne DVD Hülle mit Cover und Handbuch etc in meinem Schrank vergammeln zu lassen und b) ist der DL bei DSL6000 auch nicht mal eben gemacht
wink.gif

Frag mich ma mit meiner 1000er Leitung xD Hab glaube ich den PC 2 Tage stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück