Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Brauchst du nicht unbedingt. die Pre-order kannst ja auch bei normalen händlern tätigen. Die kooperirenden händler findest du hier

Jo über den Link bin ich ja auf den EA Store gekommen, das dieser scheinbar der Einzige laut Liste ist, bei dem man die Version online bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab doch noch bissi gesucht
victory.gif


klick mich
beiträge 53 und 55.

ist nichts offizielles. hört sich aber an, als ob die das von ea store hätten die info. ich suche noch weitere posts dazu und vielleicht was offizielles und editiere die hier rein. Musst du dann wissen, ob du das so schon jetzt mit reinnimmst.

Gruß Nerimos

Edit: 63 steht nochmal das selbe drin. Denke mal, wenn die für das nochmalige downloaden später geld nehmen werden sie die DVD selber net verschicken
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo über den Link bin ich ja auf den EA Store gekommen, das dieser scheinbar der Einzige laut Liste ist, bei dem man die Version online bestellen kann.

Das einzige, was bei EA store besonders ist, ist halt, dass du zugang zur OB garantiert hast. Wird auf der Seite aber auch erläutert, was Premium zu bedeuten hat.
 
Um nochmal auf den EA-Store zu kommen. Ich gehe inzwischen davon aus das in den nächsten Tagen so nach und nach die DL-Buttons aktiviert werden und die Keys per Mail oder im Bestellverlauf anzeigt werden... Ich hoffe es. Bis jetzt habe ich leider auch nur eine Kaufbestätigung per Mail erhalten. Einloggen kann man sich indem man im EA-Store rechts oben auf Kundendienst und dann auf Bestellverlauf klickt. Alles etwas verwirrend und leider etwas wenig Informationen seitens des Shops... Abwarten und Tee trinken.
 
Muss ich es dann nochmal downloaden wenn die "Vollversion" erscheint oder wird das dann gepatcht? Hab mir die "digitale Version" im EA-Store gekauft. In den News stand nur was man von den closed Beta-Client patchen kann zum open Beta-Client.

Stelle ich mir ziemlich übel vor wenn alle dann am 15.09. gleichzeitig nochmal die 12gig. laden müssen... ^^"
 
Nene wird wohl so sein, dass das alles aufwertbar ist also :

closed beta -> open beta -> Headup -> Release

Was offizielles hab ich noch net dazu gelesen, aber alles andere würde unnötig kunden verscheuchen. mach dir da mal keinen kopf.
 
Ah danke für die schnelle Antwort.

Ich meine aber das es bei AoC eben so war das man nochmal laden musste.

Mh...naja. Ich hoffe du hast Recht!
happy.gif
 
Ah danke für die schnelle Antwort.

Ich meine aber das es bei AoC eben so war das man nochmal laden musste.

Mh...naja. Ich hoffe du hast Recht!
happy.gif

naja AoC ist auch kein Maßstab in Bestrebungen zur Kundenzufriedenheit.
 
Guten tag erstema am #1 der diesen Thread eröffnet hat danke für die guten Information aber ich habe ne frage wollt heute bzw. jetzt mir aus dem EA Store das normale Warhammer Online kaufen . da steht folgendes :

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

das untere heißt doch das ich also nen Online Key bekomme für die beta oder ? bitte um schnelle antwort danke im vorraus will mir das game dann ejtz sofort bestellen
smile.gif
 
das untere heißt doch das ich also nen Online Key bekomme für die beta oder ? bitte um schnelle antwort danke im vorraus will mir das game dann ejtz sofort bestellen
smile.gif

Das sollte wohl so sein. Der Grund weshalb ich gestern auch dort geordert habe.
 
Da steht doch ganz klar, dass du offenen Beta Zugang bekommst ;-)

Ja, du bekommst eine Pre Order bei Gamestop, dort aber keinen Beta Zugang.
 
Da steht doch ganz klar, dass du offenen Beta Zugang bekommst ;-)

Ja, du bekommst eine Pre Order bei Gamestop, dort aber keinen Beta Zugang.

also bekomm ich sozusagen nur ein Beta zugangn wenn ich dsa von Ea store vorbestelle

und

wenn ich es von Gamestop hole bekomm ich nur nen pre order mit 2-3tage vorher zocken
 
Gamestop: Pre Order SE, wies in der FAQ steht,
EA Store: Pre Order SE, wie in der FAQ steht + Open Beta
 
jop k hm problem is habe keine kreditkarte sonst würd ich mir das von ea bestellen .... ^^
 
Nich ganz, die PO beinhaltet noch 2 Gegenstände und 30 Tage Spielzeit (oder kommen die vom SPiel selbst o.O?)

Da es um den Unterschied zwischen Pre Orders von EA Store und anderen Pre Orders ging, hat das mit den Items nüx zu tun.
 
das mit den 2 gegenstände und 30tage is vom game bzw. die 30tage sind vom game muss einfach bei ein online game dazugehören war bei WoW , AOC , und HDRO glaube ich also is dsa normal aber habe ebend angerufen bei gamestop und der typ meinte das es neue pre order ist das man 2 sachen bekommt und so
 
Zurück