Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Da es um den Unterschied zwischen Pre Orders von EA Store und anderen Pre Orders ging, hat das mit den Items nüx zu tun.

Aber er hat gesagt:

nur nen pre order mit 2-3tage vorher zocken
tongue.gif


2 Gegenstände beim Kauf von WoW? Also die gegenstände sind definitiv nur für PO Leute. Und ja... die 30 Tage keine Ahnung, weil es halt auf der PO steht.
 
jop k hm problem is habe keine kreditkarte sonst würd ich mir das von ea bestellen .... ^^

Du kannst bei EA auch mit paypal, click & buy und giro pay zahlen.. letzteres ist ne schnittstelle zum onlinebanking deines girokontos.

Ein "Ja" ist es für mich erst wenn ich den Key am 6. habe und mich eingeloggt habe ;-)
 
2 Gegenstände beim Kauf von WoW? Also die gegenstände sind definitiv nur für PO Leute. Und ja... die 30 Tage keine Ahnung, weil es halt auf der PO steht.

Wow? Dachte geht um war?
rolleyes.gif


Hier war die ganze zeit nur die rede von PO. Habe somit recht, behalte das aber für mich, weil ich mich nicht mit dir streiten möchte.
victory.gif
 
Der Post bezog sich ja hierdrauf:
das mit den 2 gegenstände und 30tage is vom game bzw. die 30tage sind vom game muss einfach bei ein online game dazugehören war bei WoW , AOC , und HDRO glaube ich also is dsa normal aber habe ebend angerufen bei gamestop und der typ meinte das es neue pre order ist das man 2 sachen bekommt und so

Es gibt nur 2 Meinungen, meine und die Falsche
happy.gif

Naja, warten wir einfach ab, vorher lässt es sich eh nicht beweisen, oder?
 
Alle Vorbesteller der Collector’s Edition können am 14. September auf die Server stürmen, während die Vorbesteller der Standard Edition einen Tag später, am 15. September, dazu stoßen können

Ist das jetzt das offizielle Statement, das ich CE preorder nicht mit SE benutzen kann?
Scheiß.

Und ich kriege keine SE Preorder vom Gamestop, und die CE will ich DEFINITIV nicht.

Könnt kotzen.

Meine Freunde zocken dann schon 4 Tage wenn ich Würstchen als Jünger des Khaine in die welt stolpere X_x
Vielleicht haben sie Rücksicht
sad.gif


Eine runde Mitleid bitte *wein*
 
Hallo, ich habe eine Frage ! Ich habe mir WAR bei Amazon vorbestellt... das ganz normale Pack. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich 3 Tage früher spielen kann, wenn ich meine Bestellung erst zum Release bekomme
smile.gif
? Key per Mail ? Wie wird das sein, weiß das jmd ?
 
@ Unreal

hab mal im gamona forum nachgefragt zu dem Thema da meinte einer Stertaler hat das wohl mal bestätigt, dass man SE Pre Order mit CE benutzen kann und anders herum...
hab leider den passenden fred nicht finden können der mich zu 100% überzeugen würde, also hab ich den guten Com. Manager Sterntaler mal selbst ne e-mail zu dem Thema geschrieben,. Die Antwort bleibt leider noch aus, mal sehen ob ich überhaupt eine bekomme der hat bestimmt grad andere Dinge um die Ohren als irgendwelche e-mails zu beantworten...
sad.gif
naja falls ich eine E-mail bekommen sollte poste ich natürlich hier das ergebnis.


P.S. da fällt mir schon wieder auf das dem Spiel ein vernünftiger Customer Service fehlt oder kann man sich irgendwie an goa wenden die sind doch dafür zuständig oder?
 
Hallo, ich habe eine Frage ! Ich habe mir WAR bei Amazon vorbestellt... das ganz normale Pack. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich 3 Tage früher spielen kann, wenn ich meine Bestellung erst zum Release bekomme
smile.gif
? Key per Mail ? Wie wird das sein, weiß das jmd ?


Key bekommst du laut Angabe per Email: "Die Zugangscodes für den Headstart und die Ingame-Boni werden rechtzeitig einige Tage vor dem Beginn des Headstarts per E-Mail versendet."

Wie man dann spielen kann, kA, denke mal das man sich dann einen Clienten downloaden muss.
Ich lade mir im moment den Betaclient, eventuell kann man den ja benutzen.
 
hab mal im gamona forum nachgefragt zu dem Thema da meinte einer Stertaler hat das wohl mal bestätigt, dass man SE Pre Order mit CE benutzen kann und anders herum...
hab leider den passenden fred nicht finden können der mich zu 100% überzeugen würde, also hab ich den guten Com. Manager Sterntaler mal selbst ne e-mail zu dem Thema geschrieben,. Die Antwort bleibt leider noch aus, mal sehen ob ich überhaupt eine bekomme der hat bestimmt grad andere Dinge um die Ohren als irgendwelche e-mails zu beantworten...
sad.gif
naja falls ich eine E-mail bekommen sollte poste ich natürlich hier das ergebnis.

Da hat aber jm was ausgeplaudert was er nicht durfte ;-)
 
Ich habe mal eine Frage, wenn ich jetzt die SE vorbestelle, erhalte ich noch Zugang zur Open Beta?
Schon mal danke für die Antwort.

Mfg
Skatero
 
Die SE-PO beinhaltet keinen Open Beta Zugang !

Nur die PO zur Collectors Edition hat einen Open Beta Zugang dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA Store ist allerdings die Ausnahme. Und Vorbesteller, die nicht über EA Store bestellen, sollen mit glück noch rankommen können. ist aber eher zu vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Unreal

hab mal im gamona forum nachgefragt zu dem Thema da meinte einer Stertaler hat das wohl mal bestätigt, dass man SE Pre Order mit CE benutzen kann und anders herum...
hab leider den passenden fred nicht finden können der mich zu 100% überzeugen würde, also hab ich den guten Com. Manager Sterntaler mal selbst ne e-mail zu dem Thema geschrieben,. Die Antwort bleibt leider noch aus, mal sehen ob ich überhaupt eine bekomme der hat bestimmt grad andere Dinge um die Ohren als irgendwelche e-mails zu beantworten...
sad.gif
naja falls ich eine E-mail bekommen sollte poste ich natürlich hier das ergebnis.


P.S. da fällt mir schon wieder auf das dem Spiel ein vernünftiger Customer Service fehlt oder kann man sich irgendwie an goa wenden die sind doch dafür zuständig oder?

Cool, vielen Dank.

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen
sad.gif


es gibt wieder hoffnung *aufspring*
 
EA Store ist allerdings die Ausnahme. Und Vorbesteller, die nicht über EA Store bestellen, sollen mit glück noch rankommen können. ist aber eher zu vernachlässigen.

Also wenn ich etwa am Montag da das Spiel vobestelle erhalte ich noch Zugang zur Open Beta?
 
Hallo Leute
wink.gif


wollte gerade anfangen mir den Client runterzuladen, aber bei 13GB und 40KP/s bei DSL Light bin ich Weihnachten noch nicht Fertig:(.

Jetzt Frag ich euch, da ich keine andere Alternative habe, ob mir wer die 13 GB brennen kann und sie mir per Post zuschicken könnte ? Postkosten übernehme ich selbstverständlich.

würde sich wer dazu bereit erklären? dann bitte PM an mich, DANKE.
 
Hallo Leute
wink.gif


wollte gerade anfangen mir den Client runterzuladen, aber bei 13GB und 40KP/s bei DSL Light bin ich Weihnachten noch nicht Fertig:(.

Jetzt Frag ich euch, da ich keine andere Alternative habe, ob mir wer die 13 GB brennen kann und sie mir per Post zuschicken könnte ? Postkosten übernehme ich selbstverständlich.

würde sich wer dazu bereit erklären? dann bitte PM an mich, DANKE.

Alternative Downloadmöglichkeit und ähnliches findest du unter anderem hier
 
Dann habe ich noch eine Frage, ich habe mir seit einer Zeit W.A.R. CE vorbestellt, aber leider ohne die Pre Order Box.
Dann würde mein Kolleg die SE beim ea store vorbestellen und ich zahle ihm etwas für die Codes, würde dann der frühere Spieleinstieg mit der CE funktionieren? Also CE-Spiel Code von mir und Headstartcode von der SE.
 
Also umgekehrt gehts nicht (CE-PO und SE)

Zu deinem Fall ist mir nix bekannt. Ich vermute mal, dass es geht, kann aber auch sein, dass es nicht geht.
 
Kurze Frage zur PreOrder SE / Client.

Lade ich mir als SE PreOrder Besteller den gleichen 12GB Client runter, den sich jetzt die OpenBeta Spieler runterladen können? Oder wird es evtl. in der nächsten Woche einen aktuelleren geben oder ist das immer der gleiche?
 
Zurück