Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Kurze Frage zur PreOrder SE / Client.

Lade ich mir als SE PreOrder Besteller den gleichen 12GB Client runter, den sich jetzt die OpenBeta Spieler runterladen können? Oder wird es evtl. in der nächsten Woche einen aktuelleren geben oder ist das immer der gleiche?

Ok, hab die Antwort selbst gefunden:
Kann ich diesen Client für die Veröffentlichung nutzen?
Ja, ihr könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen, er wird euch automatisch auf die aktuelle Version patchen. Es ist nicht nötig, das Spiel zu deinstallieren und von den DVDs der Box neu zu installieren.
 
Super, kannst du vllt schnell eine Quelle posten, dann schreib ich noch vorne rein?
 
Quelle: hier letzter Absatz

falls dir das net reicht steht auch in den buffed news
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht solltest du den Thread umbennen in "Britney Spears Sex Tape download hier".

Dann brauchen wir die leute net immer hierherschicken
happy.gif
 
Sry aber was leute hier zum teil für fragen stellen. . . wenn ihr euch ein spiel kauft dann informiert euch davor doch n bissl drüber wenn ihr auf die normale homepage von WAR geht gibts dort ne FAQ list, wo GENAU das beantwortet wird, was ihr hier (bis auf ein paar wenigen ausnahmen) frägt! Ich bewundere die ausdauer von Nerimos und Targus, ihr habt meinen vollsten respekt^^(kauf euch nun nen keks damit
biggrin.gif
! ) macht weiter so!

WAR is WAR and WAR is everywhere
 
Ich bewundere die ausdauer von Nerimos und Targus, ihr habt meinen vollsten respekt^^(kauf euch nun nen keks damit
biggrin.gif
! ) macht weiter so!

Ich nehm dann mal meine Hälfte von deinem Respekt und teil die durch 2. Die eine Hälfe davon bekommt TargusS<-!!!11einself und hat somit 3/4 und das andere Viertel werf ich hier aufn boden und guck zu wie ihr euch drum prügelt.

Nene im Ernst, freut mich wenn ich mal wo helfen konnte aber wenns hier ne Liste gäbe mit Hilfreichen Leuten steh ich da eher unten. Und hier ist der Falsche ort um jemanden ausser Targuss zu ehren
victory.gif
 
Hallo hab mal Frage

und zwar habe ich die Pre Order der Collectors Edition diese allerdings ohne die Collectors Edition

Meine Frage:
kann ich den Vorzeitigen Spieleinstieg vollständig nutzen oder läuft der ab ohne das ich etwas dagegen tun kann, bzw. reicht es dann wenn ich den Account den ich dann haben werde mit einen Key der Standard Version richtig aktiviere um den Account dann immer zu nutzen.

p.s. habt Verständnis dafür, dass ich keine Lust hatte alle 30 Seiten dieses Themas durchzulesen. Meine Suchanfragen ergaben auch kein Erfolg
 
p.s. habt Verständnis dafür, dass ich keine Lust hatte alle 30 Seiten dieses Themas durchzulesen. Meine Suchanfragen ergaben auch kein Erfolg

Tztztz... ne kein Prob.

Du wirst durch die PO der CE die OB erleben können und auch den Headupstart am 14.

Allerdings um deine Chars dann nachher weiterzocken zu können wirst du die CE benötigen. Daher OB und Headup ja, Charakter mitnehmen nein.
 
vielen Dank

und noch was
smile.gif


hab gestern beim Media Markt die Vorbesteller Box der Standard Edition gesehn

kann ich damit meine Chars behalten?
 
Hast dir eigentlich mal die FAQ am Anfang des Threads durchgelesen?

Aber, da du zumindest den richtigen Thread gefunden hast, bekommst auch deine Antwort:

Jede PO enthält den verfrühten Einstieg in das Spiel. Es gibt noch paar unterscheide zwischen den Einzelnen PO, aber die 3-4 Tage, die du vor release daddelst hast du bei jeder PO als vorsprung und kannst somit die Chars behalten(nicht aus der Beta).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe
erinnert mich irgendwie an AOC. Da musste man sogar für den Vorzeitigen Spielzugang bezahlen.
Ich finds richtig lustig das ca. eine Woche vor Release die Open Beta erst zur verfügung steht.
Hallo? Open Beta.... jaja, voll die verarsche ist das mal wieder. reine Geldmacherei von GOA.
Leider habe ich auch die Vorbesteller Box von Warhammer Online CE zu Hause, naja, warte nun fast schon
ein halbes Jahr auf die Open Beta. Ich weiss schon jetzt das GOA mich genau gleich enttäschen wird wie Funcom...
Immer nur blablabla, viel versprechen und nichts dahinter. Dachte immer das ne Open Beta hilft bugs und andere Fehler
noch vor Release des Spiels zu beheben. Aber wenn nur so eine kurze Zeitspanne zwischen Open Beta start und Release
des Spiels ist, wie will da GOA noch was an den verbuggten Spiel ändern?^^
Gibt es eigentlich ein offizielles Forum für Warhammer Online? Dann würd ich dort meine Wut auch noch auslassen.
Juppi, Beta Client endlich runtergeladen, und nun, wieder warten, bis man dann vielleicht noch vor Release die Open Beta spielen kann...
ist für mich keine Open Beta sondern ne Demoversion für ein MMORPG...
sorry, musste mal meinen ganzen Frust rauslassen.
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalddden.
 
Hehe
erinnert mich irgendwie an AOC. Da musste man sogar für den Vorzeitigen Spielzugang bezahlen.
Ich finds richtig lustig das ca. eine Woche vor Release die Open Beta erst zur verfügung steht.
Hallo? Open Beta.... jaja, voll die verarsche ist das mal wieder. reine Geldmacherei von GOA.
Leider habe ich auch die Vorbesteller Box von Warhammer Online CE zu Hause, naja, warte nun fast schon
ein halbes Jahr auf die Open Beta. Ich weiss schon jetzt das GOA mich genau gleich enttäschen wird wie Funcom...
Immer nur blablabla, viel versprechen und nichts dahinter. Dachte immer das ne Open Beta hilft bugs und andere Fehler
noch vor Release des Spiels zu beheben. Aber wenn nur so eine kurze Zeitspanne zwischen Open Beta start und Release
des Spiels ist, wie will da GOA noch was an den verbuggten Spiel ändern?^^
Gibt es eigentlich ein offizielles Forum für Warhammer Online? Dann würd ich dort meine Wut auch noch auslassen.
Juppi, Beta Client endlich runtergeladen, und nun, wieder warten, bis man dann vielleicht noch vor Release die Open Beta spielen kann...
ist für mich keine Open Beta sondern ne Demoversion für ein MMORPG...
sorry, musste mal meinen ganzen Frust rauslassen.
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalddden.

Hm, verstehe dich irgendwie net ganz, bzw worüber du dich so aufregst. Wo steht denn geschrieben, wie lange ne OB geht und wer da alles Zugang zu hat? Hier wird es halt als server-stresstest genutzt, was auch vollkommen in Ordnung geht. Sieh es halt als Möglichkeit an schonmal die klassen bissi anzutesten.

Die Bugs wurden halt während der closed reportet. Außerdem hat das Spiel schon lange Goldstatus, daher, wird an der Verkaufsversion eh nüx mehr geändert.

Und was hat das bitte mit Geldmacherei zu tun? Niemand muss für den Zugang zur OB extra was Zahlen.

Und als letztes: Kein Spiel der Welt hats verdient vor release mit AoC verglichen zu werden.

Gruß Nerimos
 
Ich möchte nochmal betonen, und Nerimos kann das wahrscheinlich gar nicht wissen, es steht noch nicht fest, ob man die PO CE nur mit der CE aufrüsten kann. Das wird im Moment noch diskutiert, ob man auch PO CE + SE oder PO SE + CE machen kann.
 
Ich möchte nochmal betonen, und Nerimos kann das wahrscheinlich gar nicht wissen, es steht noch nicht fest, ob man die PO CE nur mit der CE aufrüsten kann. Das wird im Moment noch diskutiert, ob man auch PO CE + SE oder PO SE + CE machen kann.

Da möchte ich dir nicht widersprechen. Gerade bei diesem Thema habe ich mich bisher mit meinen Antworten sehr zurückgehalten. Ich habe mich jetzt vielleicht zu einer definitiven Aussage hinreißen lassen, da ich diese schon so oft gelesen habe, dass ich sie mittlerweile für bare Münze nehme.

Wenn das wirklich noch nicht feststeht, tut es mir leid.
 
Ich möchte nochmal betonen, und Nerimos kann das wahrscheinlich gar nicht wissen, es steht noch nicht fest, ob man die PO CE nur mit der CE aufrüsten kann. Das wird im Moment noch diskutiert, ob man auch PO CE + SE oder PO SE + CE machen kann.

Hat man denn nicht mit der PO CE die CE somit vorbestellt? Das gäbe doch sicher Stress bei den Händlern, wenn man dann ankommt und sagt man will zur PO CE und vorbestellten CE nun doch nicht die CE, sondern nun die SE haben...
 
Hat man denn nicht mit der PO CE die CE somit vorbestellt? Das gäbe doch sicher Stress bei den Händlern, wenn man dann ankommt und sagt man will zur PO CE und vorbestellten CE nun doch nicht die CE, sondern nun die SE haben...

und ausserdem wer ist so bescheuert und bestellt ne PO CE und verzichtet dann freiwillig drauf wen ich eine bestellt hätte würde ich mit händen und füßen diese nicht mehr aus der hand geben
biggrin.gif
 
Ja leider haben Amazon und ein paar andere Händler das verkackt, und die PO CE getrennt von der CE verkauft.
 
Ja leider haben Amazon und ein paar andere Händler das verkackt, und die PO CE getrennt von der CE verkauft.
Egal ob Fehler oder nicht - wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich.

so wurde es verkauft!
 
hoi ma eine frage was mich bei guild wars mächtig gestört hat war das man weder springen noch über berge, erhebungen etc laufen konnte

wird das bei WAR auch so sein?
 
Zurück